SVM - Austria Wien


Recommended Posts

I'll be back!

Der Meisterschaftsalltag hat uns wieder und ich hab für dieses Spiel so absolut keinen Plan und auch kein Gefühl. Von der ersten Saison-Niederlage, bis zum fast verpflichtenden Sieg gegen einen Wiener Klub (das ghört sich einfach so :) ) ist alles möglich. Persönlich glaub ich aber, dass es die erse Meisterschafts-Niederlage erst die Woche drauf in Linz geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

irgendwie schon eine kuriose Situation.in der BL spielen wir ohne gesperrte mit der Stammelf und im EC fast mit der halben Amateurmannschaft.

gegen die violetten freunde wäre ein sieg schon sehr angenehm,vor allem weil es am nächsten samstag in linz sehr schwer wird Punkte zu holen.

tippe aber auf ein remis.

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde heute erst sowas um 18:30 beim Stadion sein und muss mir dann noch Karten für den Auswärtssektor besorgen. Die letzten Male war der Sektor eh nie ausverkauft und das wird heute eh auch nicht der Fall sein. Wieviel Zuschauer passen in den Auswärtssektor?

Kann mir jemand die genaue Plz und die Adresse vom Mattersburg Stadion geben, damit ich sie einfach in mein Navigationssystem eingeben kann?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Aufstellung des SVM:

21 Robert Almer (TW) -

3 Goce Sedloski -

5 Michael Mörz -

7 Adnan Mravac -

8 Carsten Jancker -

9 Thomas Wagner -

10 Dietmar Kühbauer -

19 Markus Schmidt -

25 Christian Fuchs -

26 Csaba Csizmadia -

27 Cem Atan -

Auf der Bank

1 Thomas Borenitsch (ET) -

6 Anton Pauschenwein -

11 Matthias Lindner -

12 Patrick Bürger -

15 Jürgen Mansberger -

17 Akos Kovrig -

24 Ilco Naumoski

Die Aufstellung der Wiener Austria:

1 Szabolcs Safar (TW) -

5 Mario Majstorovic -

6 Jacek Bak -

14 David Lafata -

15 Jocelyn Blanchard -

18 Florian Metz -

20 Andreas Lasnik -

22 Johannes Ertl -

24 Franz Schiemer -

26 Yüksel Sariyar -

27 Sanel Kuljic -

Auf der Bank

32 Saso Fornezzi (ET) -

3 Fernando Troyanski -

9 Wolfgang Mair -

11 Hannes Aigner -

19 Rubin Okotie -

28 Michael Madl -

31 Joachim Standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
23' Gleich die Ausgleichsmöglichkeit für Mattersburg. Schutti Wagner zieht ab - Stange! Den Nachschuss vor dem leeren Tor janckert Carsten drüber! Schade!

svm-liveticker ...

:lol:

0:1 steht's derzeit (tor lasnik - freistoß, 22.)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

0:1-endstand. der ausgleich wollte anscheinend nicht gelingen. chancen dürften wohl genug da gewesen sein.

war auf der hinfahrt nach basel bereits der meinung, dass es die 1. saisonniederlage wohl ziemlich sicher gegen die austria oder den lask geben wird (bin aber eher vom lask-spiel ausgegangen). dann werden wir dafür dann halt in linz gewinnen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bist du dir sicher, dass du da im richtigen thread bist?

und ich persönlich finde diese aussage nicht so abwegig (auch wenn ich mich heute mit dem live-ticker begnügen musste).

Naja, lächerlich is es schon, jetzt hat vielleicht, habs auch nur im Ticker nachgelesen, eine Mannschaft mal genauso gespielt wie Mattersburg sonst, mit Zeitschinden nach der Roten usw. und er fängt an zu sudern, der sollte mal eure Ballkinder/Spieler usw. beobachten wenn Mattersburg zuhause vorne liegt. Laut Ticker hätte übrigens der Czsimadia anscheinend auch vorzeitig duschen müssen, bekam nix usw., die Wienrer/Schieri-Mafia-Scheiße die er ablässt ist doch Humbug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naja, lächerlich is es schon, jetzt hat vielleicht, habs auch nur im Ticker nachgelesen, eine Mannschaft mal genauso gespielt wie Mattersburg sonst, mit Zeitschinden nach der Roten usw. und er fängt an zu sudern, der sollte mal eure Ballkinder/Spieler usw. beobachten wenn Mattersburg zuhause vorne liegt. Laut Ticker hätte übrigens der Czsimadia anscheinend auch vorzeitig duschen müssen, bekam nix usw., die Wienrer/Schieri-Mafia-Scheiße die er ablässt ist doch Humbug.

dem svm-liveticker nach, wurde das ganze spiel über zeitgeschindet.

aber im prinzip habt's es eh gschickt angestellt. mattersburg mit den eigenen waffen geschlagen und dann kam halt noch das schußpech hinzu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dem svm-liveticker nach, wurde das ganze spiel über zeitgeschindet.

aber im prinzip habt's es eh gschickt angestellt. mattersburg mit den eigenen waffen geschlagen und dann kam halt noch das schußpech hinzu. :)

Ich hab wenigstens den sport1-Ticker nachgelesen, deiner is wohl nicht die objektivste Quelle, oder... :D

Edit: Und die Mafia hätte wohl auch bei 0-1 Rückstand nicht 6 Minuten nachspielen lassen, sondern früher abgepfiffen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein sieg gegen die violetten war durchaus möglich. ein glücksschuß aus einen freistoß von lasnik ,wo almer die sicht verdeckt war,und vielleicht 1bis 2 chancen das war schon alles was von der austria zu sehen war.es gab zwar noch einige konter,die aber nie gefährlich waren.

schutti 2 mal allein vor safar,bzw schmidt und jancker konnten diese topchancen unserer grünen nicht nützen.

die fans der violetten zeichneten sich durch ihre primitiven und menschenverachtenden gesänge wieder mal im negativen sinne aus.unglaublich wie manche leute in einen fußballstadion ihr hirn einfach ausschalten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die fans der violetten zeichneten sich durch ihre primitiven und menschenverachtenden gesänge wieder mal im negativen sinne aus.unglaublich wie manche leute in einen fußballstadion ihr hirn einfach ausschalten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

was hast denn gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was hast denn gehört?

das will ich hier öffentlich gar nicht mehr wiederholen,ist schockierend ,wenn sogar ein transparent hochgehalten wird,mit einen obszönen geschreibsel,daß nur einen kranken hirn entsprungen sein kann.

und sowas müssen kinder und jugendliche hören und sehen :aaarrrggghhh:

das hat mit fußball und fankultur aber gar nichts mehr gemeinsam,diese leute gehören nicht auf einen fußballplatz,sondern die müssten sich einer psych.behandlung unterziehen,denn die sind eine gefahr für unsere jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.