schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 "Kellerduell" zwischen unseren Jungs und dem SV Pöttinger Grieskirchen, unsere Jungs haben den kleinen psychologischen Vorteil des Köflach-Sieges im Hinterkopf, bei Grieskirchen fehlen Goalie Wimleitner (wo hat der früher doch gleich gespielt? Admira oder so? ) und Hackinger rot- bzw. gelb-rot gesperrt, laut rlmitte.at ein Nachteil für die Oberösterreicher. Da ich die Mannschaft gar nicht kenne, trau ich mir auch keine richtige Prognose zu. Ein Dreier wäre immens wichtig, um nicht zu sagen Pflicht. Sicher nicht dabei ist Schütz, Kovacs hat laut g-a-k.at ordentlich trainiert und soll wieder ein Thema für die Mannschaft sein. Glauninger hat immer noch Probleme mit dem Knie, wird meines Wissens nach ohnehin erst im Frühjahr auflaufen können, ebenso Markus Hiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 "Kellerduell" zwischen unseren Jungs und dem SV Pöttinger Grieskirchen, unsere Jungs haben den kleinen psychologischen Vorteil des Köflach-Sieges im Hinterkopf, bei Grieskirchen fehlen Goalie Wimleitner (wo hat der früher doch gleich gespielt? Admira oder so? ) und Hackinger rot- bzw. gelb-rot gesperrt, laut rlmitte.at ein Nachteil für die Oberösterreicher. Da ich die Mannschaft gar nicht kenne, trau ich mir auch keine richtige Prognose zu. Ein Dreier wäre immens wichtig, um nicht zu sagen Pflicht. Sicher nicht dabei ist Schütz, Kovacs hat laut g-a-k.at ordentlich trainiert und soll wieder ein Thema für die Mannschaft sein. Glauninger hat immer noch Probleme mit dem Knie, wird meines Wissens nach ohnehin erst im Frühjahr auflaufen können, ebenso Markus Hiden. ohne wo nachzugucken, hätt ich LASK in Erinnerung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 ohne wo nachzugucken, hätt ich LASK in Erinnerung.. This is the correct answer! Ergebnis: 0:2 Tore: Schenk, Elsneg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Update: Schenk fällt aus, für ihn wird Elsneg beginnen. Auf gehts Rote, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Zwischenstand in der 65. Minute: 0-0 edith: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, nach 251 Minuten das erste Regionalligator!! Drazen Savic trifft 3 Minuten nach seiner Einwechslung zum 1:0 für den GAK. edith2: link zum video des tores gibts im liveticker von g-a-k.at edith3: dabei ists geblieben! endlich drei punkte am konto bearbeitet 17. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Yeah Sehr wichtige 3 Punkte, nächste Woche gehts gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Sehr schön endlich ein Liga Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Passt, erster Dreier ! Nächsten Freitag gehts gegen Hartberg, die gegen Union St. Florian 1:2 verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 hab mir gerade das torvideo angesehen - schöne vorarbeit von mohiden, perfekter abschluß von savic, solche spielzüge lassen für den herbst hoffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts