gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Nachdem die ersten beiden Spiele eher glanzlos (in jedem Sinne) verlaufen sind, stellt sich jetzt schon die Frage, ob wir uns im Winter Spieler holen sollen, bzw. uns jetzt nach ablösefreien Spielern umschauen sollten (siehe auch beitrag im offiziellen GAK-Forum): Jeder, der eine Idee hat, welcher Spieler uns in der derzeitigen Situation helfen könnte möge dies bitte kund tun. Ich mach mal den Anfang - aber schlagt mich nicht für die Ideen :aaarrrggghhh: - Ales Ceh (derzeit Olympia Laibach) - Andreas Lipa (derzeit Wiener Sportclub) - Skelley Adu Tutu (Hapoel Kiriat Shmane) - Thomas Winklhofer (eigentlich Karriereende) - Nikola Milinkovic (Ex-Schwadorf, eigentlich Karriereende) - Jung Won Seo (Ex-Ried derzeit vereinslos) - Charles Amoah (Ex-Sturm und derzeit Stadtparkliga) - Louis Jesus Washington (Ex-Schwadorf und derzeit vereinslos) - Rexhe Bytici (Ex-Schwanenstadt, U-19-Teamspieler, 20 Jahre, 1,85m Stürmer) - Christian Schragner (Ex-Austria Amateure, derzeit vereinslos) Auf Dr. No(h) sollte unser Vorstand nicht vergessen, er wäre wohl der Spielgestalter, die wir gerade in der derzeitigen Situation wie einen bissen Brot brauchen! Wer fällt Euch noch ein? bearbeitet 17. August 2007 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Vorausgesetzt der Verein überlebt die nächsten Wochen und Monate, die Situation ist noch immer eine sehr gespannte, könnte man über Verstärkungen nachdenken. - Ales Ceh (derzeit Olympia Laibach): Weltklasse, wenn man ihn zu einem Wechsel nach Graz überreden könnte. Wird wohl kaum für ein Butterbrot spielen wollen. Und realistisch finde ich es auch nicht gerade. - Andreas Lipa (derzeit Wiener Sportklub): Glaube nicht, dass der Sportklub (@gakfan: Schreibweise, der andere ist der "Feind" ) ihn wird ziehen lassen. - Skelley Adu Tutu (Hapoel Kiriat Shmane): Wäre der nächste kleine zarte Stürmer, allerdings torgefährlicher als Schenk und Co. - Thomas Winklhofer (eigentlich Karriereende): Eher nein. - Nikola Milinkovic (Ex-Schwadorf, eigentlich Karriereende): Ist Nikola schon so alt? Kann mich entsinnen, dass er ein ziemliches Bollwerk war. - Jung Won Seo (Ex-Ried derzeit vereinslos): Seo mit seinen 37,38,39? Auf den Flügeln wäre der Bursche allerdings eine echte Bereicherung. - Charles Amoah (Ex-Sturm und derzeit Stadtparkliga): Charly? Der ist mehr Invalide als dass er wirklich kicken kann. Für den Stadtpark reichts, hat mir ein Bekannter gesagt, aber das wars dann auch schon. - Louis Jesus Washington (Ex-Schwadorf und derzeit vereinslos): Hmmm, wäre eine Überlegung wert. Allerdings besteht die "Bruder-Leichtfuß"-Gefahr, mMn. - Rexhe Bytici (Ex-Schwanenstadt, U-19-Teamspieler, 20 Jahre, 1,85m Stürmer): U-19-Teamspieler? Klingt gut, würde das Legionärskonto (max. drei? Oder lieg ich da falsch?) nicht belasten. Da müsste/sollte man sich schlau machen. - Christian Schragner (Ex-Austria Amateure, derzeit vereinslos): Hätte Zweitliga - und RLO-Erfahrung. Müsste man sich halt einmal umschauen. Zu No: Keine Ahnung ob der Korea jetzt wieder verlassen will, da er ja in der Zeit in der er bei uns war Vater geworden ist. Ausserdem war seine Rückenoperation auch kein Schmutz. Worüber wir ja schon einmal diskutiert haben: Wie viele Ex-GAKler gondeln in der RLM herum, die man vielleicht zurückholen könnte? Andererseits würden viele Ablöse kosten. Und Ablösen können wir uns nur über Kleinsponsoren leisten, die es allerdings gibt (siehe die Causa Falk mit den drei Wirten!). Benny Akwuegbu wär mir da noch in den Sinn gekommen. Allerdings kennen wir ihn ja, die Diva. Ob er erstens fit, zweitens leistbar und drittens motiviert wäre, RLM zu spielen... ich weiß nicht. Andererseits war er ja heuer schon einmal im TZ und hat seine Dienste angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) insgesamt habe ich den eindruck, das uns schon diese mannschaft mehr kostet, als wir zur verfügung haben - was aber ohnehin dauerzustand war, also eh nix neues. ich denke, das ist jetzt überhaupt des pudels kern für die verantwortlichen: riskiert man gleich alles mit neuverpflichtungen und neuerlicher verschuldung, weil man ohne aufstieg in die rz und den damit verbundenen tv- und sponsorgeldern nicht überlebensfähig ist, oder spielt man mit dieser truppe jahrelang rlm und kann/will man sich das leisten??????? @ topic: pirker u. six haben wohl bei pegam kein licht gesehen - einige andere wurden schon länger aussortiert. was mich aber schon ärgert: edi glieder kickt jetzt oö-landesliga für pasching, den hätte man schon kontaktieren können, für einige einsätze + türln würde es wohl auch noch reichen - gleiches würde für ales ceh u. zelko milinovic gelten, wobei beim edi das geld weniger wichtiger wäre als bei den slowenen ... a. lipa: kriegt beim wsk mehr, als wir ihm zahlen können, außerdem hat er s nicht weit in die heia die koreaner, adu tutu: nicht leistbar - verlangen zwar keine unsummen, aber wenn man praktisch nix hat ... schragner, bytici, washington: für die gilt wohl das gleiche wie für die koreaner. neugierig wär ich, wieviel der benny akwuegbu verlangen würde, hat der momentan überhaupt einen verein? amoah, milinkovic: nicht mehr rlm-tauglich das blöde ist halt: wir haben genug eigene talente und ein paar wenige routiniers - was uns fehlt, sind gestandene fußballer "in den besten jahren", also so mitte 20, die sind entweder unleistbar u. bei anderen vereinen oder ganz einfach nicht gut genug. - uns fehlt die richtige mischung, das hat man auch schon bei den bisherigen spielen gesehen! bearbeitet 17. August 2007 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Also den Ales Ceh würde ich auf dem Rücken aus Slowenien nach Graz tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 das blöde ist halt: wir haben genug eigene talente und ein paar wenige routiniers - was uns fehlt, sind gestandene fußballer "in den besten jahren", also so mitte 20, die sind entweder unleistbar u. bei anderen vereinen oder ganz einfach nicht gut genug. - uns fehlt die richtige mischung, das hat man auch schon bei den bisherigen spielen gesehen! Genau das ist auch meiner Ansicht nach das Problem. Wenns irgendwie ginge, müsste man zu halbwegs gescheiten Konditionen gestandene RL-Spieler holen, die vertragsfrei in der Gegend herumrennen. Aber wie schon oft festgestellt: Die Brauchbaren sind schon alle untergekommen oder momentan nicht leistbar. Aber die Sache mit Benny Akwuegbu würd mich schon interessieren, noch im Frühjahr hab ich herumgeraunzt, weil er schon wieder im TZ herumgegeistert ist. Jetzt wäre er wieder interessant. Scheiss Situation, elende . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Bin am Sonntag mit der Family in Maribor unten, wenn ich den Ales seh, schulter ich ihn und bring ihn am Montag zum Training mit!! Benny Akwuegbu hat lt. transfermarkt.de (ich weiss!) derzeit einen Verein mit dem klingenden Namen Qingdao Zhongneng, vermutlich mal wieder in China, oder dort drüben irgendwo! Ich glaube nicht, dass wir uns eine zweite Saison in der RLM leisten können, davon gehe ich aus, dass alle Hebel für den SOFORTIGEN Wiederaufstieg in Bewegung gesetzt werden müssen. No RISK no FUN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Also den Ales Ceh würde ich auf dem Rücken aus Slowenien nach Graz tragen! Ich helfe dir. Ehrlich gesagt finde ich ers noch etwas früh über Transfers zu reden. Man sollte dieser Mannschaft mal die Zeit bis zum Winter geben, dann kann man ja noch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Ich glaube nicht, dass wir uns eine zweite Saison in der RLM leisten können, davon gehe ich aus, dass alle Hebel für den SOFORTIGEN Wiederaufstieg in Bewegung gesetzt werden müssen. No RISK no FUN!! bei no risk, no fun hab ich schon anständig schmunzeln müssen... aber ich denke auch, dass man (falls man da noch lebt) im winter kadertechnisch noch etwas nachlegen wird müssen. das gute ist, dass der markus hiden ja wieder irgendwann mal fit sein wird, auch auf den glauninger michi dürfen wir nicht vergessen... mist, ich muß aufhören; die mama hat gesagt, des essen ist fertig. da zöger ich nicht! auf die roten!!! ps: gg hartberg wirds ein dreier, ich spürs heute schon in mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ps: gg hartberg wirds ein dreier, ich spürs heute schon in mir... Die Standard "5" sind eh wieder dabei, oder? Schurlibua, Morinho, Schelli, Streiti und ich, wer zahlt diesmal die Runde Bier (ich nicht, ich hab mich schon beim Derby geopfert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Da uns Routiniers fehlen hab ich mich mal auf die Suche gemacht, und stell da was rein: René Müller Alter 33 Größe 1,87 Vertrag Paderborn bis 2008 -------------------------------------------------------------- Sean William Dundee Alter 34 Größe 1,87 Vertrag Offenbach bis 2008 -------------------------------------------------------------- Marvin Braun Alter 25 Größe 1,81 Vertrag St. Pauli bis 2008 -------------------------------------------------------------- Nico Frommer Alter 29 Größe 1,83 Vertrag Osnabrück bis 2008 -------------------------------------------------------------- Der wär schön, aber wahrscheinlich nicht leistbar.... Libor Dosek Alter 29 Größe 1,99 Vertrag Sparta Prag bis 2008 Wahrscheinlich haben alle Gehaltsvorstellung jenseits der RLM, aber wir brauchen (wie man aus meinen Beiträgen entnehmen kann) einen großen und routinierten Stürmer, der Ruhe ins Angriffsspiel bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Zu Müller gibt's folgende Meldung: Veröffentlicht: 02.08.2007 - 08:10 Uhr R. Müller pausiert 6 Monate Hiobsbotschaft für Rene Müller und den SC Paderborn: Auf Grund einer Wurzelreizung am Ischiasnerv muss der Kapitän operiert werden, da eine Spritzenkur keine Besserung brachte. Müller wird sechs Monate fehlen. Nun wird ein neuer Stürmer gesucht. Dundee ist nicht leistbar! Braun = absolut unbekannt Frommer hatte zwei A-Länderspiele im Sichtungskader für die WM06 in Deutschland = unleistbar! Auch zu Dosek gibt's eine Meldung: Quelle: Express Printausgabe vom 30.05.07 Köln - Das ist ein Bewerbungsschreiben: stark gespielt, zwei Tore erzielt, die Meisterschaft perfekt gemacht. FC-Scout Herbert Zimmermann nahm beim 5:0 Sieg von Meister Sparta Prag über Most Sparta-Mittelstürmer Libor Dosek (29) unter die Lupe. Der FC buhlt um den Bullen von der Moldau! Dosek ist ein Typ wie der frühere Dortmunder Jan Koller: zwei Meter groß, 95 Kilo schwer. 2005 war Dosek von Slovan Liberec nach Prag gewechselt, nun sucht er die Herausforderung im Ausland. Nicht im Einsatz war Teamkollege Jan Simak (früher Hannover), den es nach Deutschland zurückzieht. Also wohl auch nicht leistbar. Vielleicht findet man in den deutschen Oberligen alte Spieler, die sich nochmal für einen Wechsel ins Ausland aufraffen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 redheart, hast was trunken??? deine vorschläge haben alle verträge, wo ablöse fällig würde (zum teil wohl mehr, als unser gesamtbudget ausmacht, siehe frommer), solche spieler sind samt und sonders nicht finanzierbar! wenn wir viel glück haben, kriegen wir im winter kicker wie zb einen benny akwuegbu, und dann auch nur unter solchen oä umständen: vertragslos, eher am ende der karriere, österreich-bezug usw. usf. und überhaupt: das es den GAK in der winterpause überhaupt noch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Bekannte Gesichter aus den deutschen Oberligen/Regionalligen Alexander Späth - 30 - 1,85 - FC Memmingen (ex-Strum Graz) Michael Anicic - 32 - 1,78 - SV Darmstadt Marco Grimm - 35 - 1,86 - 1. FC Kaiserslautern U23 Tamas Bodog - 36 - 1,89 - 1. FSV Mainz Amateure Marek Penksa - 34 - 1,71 Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 jawohl, den penksa marek gibts auch noch? ist ja noch gar net so alt; schade, dass er von einem durschlagskräftigen, großen, bulligen stürmer ungefähr so weit weg ist, wie wir vom mond... ps: wer ist am di beim steirercup dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Ein interessanter Kicker (wenn auch mit "schwarzer" Vergangenheit) fürs Mittelfeld wär ja der Ekrem Dag; hat sich der in der Türkei durchsetzen können?...oder wär er zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts