WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2007 mein Motto für den Tag: 3 grün-weiße Auswärtstore!!! 5020 Zuschauer: ein wahres Massenevent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 4:3 wär eh ein passables Resultat für die Austria, eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. August 2007 Okotie mit der Birn aufs Tor, leider drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2007 Schluss 4:3. Na ja selber schuld. Trotz 2 Gastgeschenke unnötig knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2007 4:3 wär eh ein passables Resultat für die Austria, eigentlich. was is daran denn pasabel??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2007 Aus is.... irgendwie kann ich mich über den Sieg ned so recht freuen, denn in Jablonec darf man jetzt nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Naja, 2-3 Tore kannst dieser Abwehr auch auswärts locker schießen. Normalerweise darf da trotz allem nix anbrennen. Aber was is zur Zeit schon normal. Für die 5-Jahres-Wertung vielleicht gar nicht mal so schlecht. bearbeitet 16. August 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 was is daran denn pasabel??? Sieg ist Sieg, dürfts halt in Jablonec nicht verlieren, dann sind die Auswärtstore auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Geschrieben 16. August 2007 Danke Austria, für das schöne Spiel. Aber jetzt Mal ehrlich, liebe Austrianer, UEFA-Quali um 20:30 und gerade einmal ein wenig über 5000 Zuschauer. Was ist los mit Euch? Nochdazu nach dem berauschenden Sieg über Wacker Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Aber jetzt Mal ehrlich, liebe Austrianer, UEFA-Quali um 20:30 und gerade einmal ein wenig über 5000 Zuschauer. Was ist los mit Euch? Nochdazu nach dem berauschenden Sieg über Wacker Innsbruck. Es liegt mir fern, diesen Klub in irgendeiner Weise zu verteidigen, aber ich glaube nicht, dass viel mehr Karten erhältlich waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Geschrieben 16. August 2007 Gegen Innsbruck waren es noch rund 7000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Aber im UEFA-Cup dürfen keine Stehplatzkarten verkauft werden - und das heißt im Horr: Ost+West sind gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Geschrieben 16. August 2007 Alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts