Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 16. August 2007 stehplätze und internationale spiele vertragen sich leider nicht so gut ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. August 2007 ?????? Das ist wohn nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) hat mit der heysel katastrophe angefangen... irgendwann hats die UEFA übernommen und seit einigen jahren müssen alle sitzplätze nummeriert sein! die edit sagt ma grad das ich ein schas red... auslöser war ein paar jahre später natürlich die Hillsborough-Katastrophe. bearbeitet 16. August 2007 von Cannonball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2007 ?????? Westtribüne = Stehplätze = nono für die UEFA Wie ist so das Spiel (bin grad erst vom Training heimgekommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2007 Westtribüne = Stehplätze = nono für die UEFA Wie ist so das Spiel (bin grad erst vom Training heimgekommen) frag lieber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2007 frag lieber nicht 2:0 Führung und das 2:2 hab ich eh per SMS mitbekommen. Samma besser, san die anderen besser, werma owetrogn etc. Lassts euch ned ollas aus da Nase zahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2007 Jetzt führt auch noch Basel gegen Mattersburg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2007 nachlesen bildet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 2:0 Führung und das 2:2 hab ich eh per SMS mitbekommen. Samma besser, san die anderen besser, werma owetrogn etc. Lassts euch ned ollas aus da Nase zahn naja nach 20 Minuten dachte man wohl die Austria fahrt 5-0 drüber danach .... naja ..... würd mich ned wundern wenn die Tschechen mit 2-3 als sieger vom platz gehen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. August 2007 ?????? Reine Stehplatztribünen sind für internationale Spiele nicht erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2007 Recht amuesant was der Herr Bak da teilweise auffuehrt..bisher mmn ziemlicher Fehleinkauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2007 2:0 Führung und das 2:2 hab ich eh per SMS mitbekommen. Samma besser, san die anderen besser, werma owetrogn etc. Lassts euch ned ollas aus da Nase zahn naja, wir waren klar besser, haben aus dem ncihts das 2:1 bekommen und seit dem ist es meiner meinung nach ein offenes spiel, ohne wirklich gute chancen auf beiden seiten nur haben die dann halt das 2-2 gemacht - aber ich krieg das nciht so genau mit, bin arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2007 so 2. hz beginnt auf ein 7:3 TOOOOR !!! 3:2 Lasnik HAUNE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2007 I bin do und die Austria führt wieder :D 3:2 ALFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2007 Tschechen Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts