Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2007 das mag vlt so sein, dass dies der staat machen darf aber ich finde das nicht richtige .. aber da gehn halt die Meinung auseinander diese diskussion wäre im beisl zu führen. für mich ist der staat größer als das einzelne individuum, daher kann ich es prinzipiell akzeptieren. aber wie gesagt, wir sind brutal off topic und diese diskussion hat hier keinen platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. August 2007 Gibts eigentlich wo ein Video mit den Toren? Habs wegen der Arbeit ned sehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2007 Gibts eigentlich wo ein Video mit den Toren? Habs wegen der Arbeit ned sehen können.. gibts leider keine, du wirst also nie das volley-ferserltor von fabiano zu gesicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2007 gibts leider keine, du wirst also nie das volley-ferserltor von fabiano zu gesicht bekommen Im Flug hast vergessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. August 2007 ich habe ziemlich genau geschaut, aber konnte keinen kapputten rasen entdecken in dieser szene. mir wars als ob er den ball schlecht eingeschätzt hätte und dadurch ein schienbeinschuss daraus wurde. du kannst dir das video hier (wenn du registriert bist) anschauen, da ist ganz klar ersichtlich, dass ein stück rasen ganz böse im weg war (der übeltäter wird dankenswerterweise auch noch in großansicht gezeigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. August 2007 Geiler Wechselgesang beim Spiel gegen Tiflis. Zu sehen im Video auf der Tornados Homepage. Das wäre doch was für West-Nord im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2007 gibts leider keine, du wirst also nie das volley-ferserltor von fabiano zu gesicht bekommen ich denke, dass das spiel sicher jemand aufgenommen hat. der orf ist ja wieder mal nicht bereit eine wiederholung zu zeigen. - vom rückspiel im hanappi dann aber dafür gleich 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts