franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. März 2009 Habe noch einen Schal gefunden auf ebay Artikelnummer 260382602878 "seit 24.03.09 in Österreich Angemeldet als privater Verkäufer" Da nutzt wohl einer grad die Gunst der Stunde - also heraus damit, wer von Euch ist es? PS: "Artikelstandort: Sierning, Österreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 24. März 2009 PS: "Artikelstandort: Sierning, Österreich" I sag's glei, i bin's net! Sowas würd' ich nie im Leben hergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Ich bin´s nach dem ich 2 stück habe habe ich mir gedacht wenn alle schrein sie wollen so einen schal dan hab i gedacht sollte 1 los wer darum wer will kann mit steigern! muss ein bauernschwein sein :-D was ist mit bauernschwein? :hää?deppat?: bearbeitet 24. März 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. März 2009 Nachdem auf Ebay astronomische Preise für Vorwärts-Fanartikel geboten werden, beauftrage ich meine Oma Vorwärts-Schals zu stricken. Die schauen dann sicher besser aus als die industriell gefertigten China-Schals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2009 Mensch jetzt wohne ich fast neben Sierning ,suche auch diesen Schal und auf Ebay ist einer zu finden noch dazu fast neben mir. Hmm, da kann man sagen BLÔD GELAUFEN für mich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2009 Mensch jetzt wohne ich fast neben Sierning ,suche auch diesen Schal und auf Ebay ist einer zu finden noch dazu fast neben mir. Hmm, da kann man sagen BLÔD GELAUFEN für mich :-) da kannst dann wenigstens versandkosten sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2009 Mensch jetzt wohne ich fast neben Sierning ,suche auch diesen Schal und auf Ebay ist einer zu finden noch dazu fast neben mir. Hmm, da kann man sagen BLÔD GELAUFEN für mich :-) ja ist schon blöd gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelegend69 Anfänger Geschrieben 26. März 2009 was bitte hat steyr mit den offenbachern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) was bitte hat steyr mit den offenbachern zu tun? Forum lesen, dann mehr wissen! bearbeitet 28. März 2009 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2009 So eben neues höchst gebot 65€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. März 2009 Der Freundschaftschal ist für 66 Euro nach Hanau, Deutschland verkauft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Der Freundschaftschal ist für 66 Euro nach Hanau, Deutschland verkauft worden. bearbeitet 29. März 2009 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 30. März 2009 Forum lesen, dann mehr wissen! Oder den Text des Schals selbst... "Internationales Freundschaftsspiel zum 85-jährigen Vereinsjubiläum des SK Vorwärts Steyr" :erklärbär: Dies war der Ausgangspunkt einer netten Fanfreundschaft, die bis heute insbesondere mit dem Inferno Rodgau besteht. PS: Gratuliere dem Ersteigerer, es freut mich, dass es sich dabei ganz offensichtlich um einen OFCler handelt. Schön, dass man auch in Offenbach solchen Wert darauf legt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2009 Ein gibt es noch auf ebay steht bei 65 € noch 20 Std zum bieten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2009 Jetzt ist auch der letzte bei ebay weck! um 65€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts