Vorwärts-Fanartikel bei Ebay


Dieti
 Share

Recommended Posts

Amateur

Hallo!

Trenne mich von meinem heißgeliebten orig. Vorwärts Steyr Trikot aus dem Jahr 1998, als Vorwärts zum letzten Mal in der Bundesliga gespielt hat! (Wappen max.Bundesliga am Trikot)! Inkl. Rückennummer "16"!

Wenn jemand Interesse hat:

http://cgi.ebay.at/Orig-Vorwaerts-Steyr-Tr...1QQcmdZViewItem

Dazu hab ich auch noch den passenden Schal anzubieten ("Die Macht an der Enns") - ebenfalls aus dem Jahr 1998:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Sowos gibt ma doch ned her!! Des san ERINNERUNGEN pur!!!! :nein:

Das ist eigentlich richtig ... wobei die letzte Bundesligasaison ja seeehr durchwachsen war! Aber an das 3:3 gegen Rapid damals (nach 0:3 Rückstand) erinnere ich mich wirklich noch oft zurück ... so eine Wahnsinns-Stimmung gabs zu der Zeit nicht oft im Vorwärts-Stadion ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Das ist eigentlich richtig ... wobei die letzte Bundesligasaison ja seeehr durchwachsen war! Aber an das 3:3 gegen Rapid damals (nach 0:3 Rückstand) erinnere ich mich wirklich noch oft zurück ... so eine Wahnsinns-Stimmung gabs zu der Zeit nicht oft im Vorwärts-Stadion ;)

Vor allem weil wir zu dieser Zeit dass gespött der Nation waren :)

War geil wie eine Hand voll Rapid Fans nach dem Spiel den wegfahrenden Rapid Bus den nackten Arsch gezeigt hatten.

Abgesehen davon hätten wir in den letzten Minuten, das Spiel fast noch 4:3 gewinnen könne :heul:

Tirol war auch so ein Schlagespiel zu dieser Zeit. Wir waren ja vor dem Spiel "die Lachnummer aus Steyr". Kann mich da noch an den ORF Bericht erinnern, mit den lachenden Teddybärn :finger:

Dass gehört aber alles nicht hierher sondern in den anderen Thread :)

PEACE

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Das ist eigentlich richtig ... wobei die letzte Bundesligasaison ja seeehr durchwachsen war! Aber an das 3:3 gegen Rapid damals (nach 0:3 Rückstand) erinnere ich mich wirklich noch oft zurück ... so eine Wahnsinns-Stimmung gabs zu der Zeit nicht oft im Vorwärts-Stadion ;)

Warum gibtst du das Zeug dann trotzdem her :confused::confused:

Versteh' ich nicht wirklich.

Ich habe irgendwo noch eine Hose, die ich einmal (ich glaub, vor ca. 100 Jahren :lol: ) vom Hochedlinger Kurt ergattert habe. Fragt mich nicht, wie ich zu der gekommen bin, jedenfalls wars irgendeine Meisterfeier.

Und obwohl sie mir ungefähr fünf Nummern zu groß ist, wird so etwas nicht hergegeben. :hää?deppat?:

Edited by All 4SKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

es sind halt alle nicht solche eingfleischten Vorwärts Fans wie wir!!! ;)

in einigen Jahren wenn der SKV den Cup gewonnen hat wird er sich ärgern weil er die Sachen jetzt verkauft hat. Denn wenn der SKV den Cup mal gewinnen sollte, wären doch auch die SKV Artikel weitaus beliebter, und er hätte sicher mehr dafür bekommen!!!

ich hab auch irgendwo ein altes dress wo der madlehner drauf unterschreiben hat. ich würds nie hergeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Mir gehts genauso. Ich hab ein Originaltrikot vom Irndorfer Karli, mit dem Steyr Wappen und Taborsponsor usw aus der Bundesliga. Hinten Nr2!

War glaub ich 98/99. War mit erm Beim Heer und er hats dann in KpKdt gegeben, weil er mehr Daham als im Dienst war.

Ich habs dem Hptm dann abgeluchst :clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute!

Ich hab den Titel des Threads ein wenig geändert, sodass er auch in Zukunft verwendet werden kann, wenn jemand Fanartikel vom SKV auf Ebay verkauft oder solche dort sieht und dies hier weiterempfehlen möchte.

Wobei letzteres keine gute Idee wäre, wenn man das Ding selbst ersteigern möchte, soviel ist einmal klar... :)

Gruß und Kuss vom Apfelmus!

Euer FF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Ich kann mit 3 Original-Spielerdressen unserer Mannschaft aufwarten und würde sie niemals hergeben - obwohl ich sie so gut wie nie trage:

1. Dress vom Gröbl Thomas - ergattert in der Südstadt beim Relegationsmatch gegen´d Admira :aaarrrggghhh:

2. Dress vom Novak Michl mitm Avanti-pferd vorn drauf (Saison???) :super:

3. Dress vom Aldo von vorletzter Saison... :allaaah:

Das sind Erinnerungen für immer.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Ich kann mit 3 Original-Spielerdressen unserer Mannschaft aufwarten und würde sie niemals hergeben - obwohl ich sie so gut wie nie trage:

1. Dress vom Gröbl Thomas - ergattert in der Südstadt beim Relegationsmatch gegen´d Admira :aaarrrggghhh:

2. Dress vom Novak Michl mitm Avanti-pferd vorn drauf (Saison???) :super:

3. Dress vom Aldo von vorletzter Saison... :allaaah:

Das sind Erinnerungen für immer.....

Ích würde mich schon über ein Trainiengsleiberl freuen :(

Zum heulen ist das!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.