Recommended Posts

Ad Politik: Da gibt so einen schönen Channel und darin ein schönes Topic, wo ihr Euch auslassen könnt:

Wenn mir zum hundertstenmal unterstellt wird, ich sein ein "BZOE-Fan", dann bleibt mir nichts anderes uebrig, im betreffenden Thread die passende Antwort zu geben. Obwohls irgendwann sinnlos ist, Dolme koennen oder wollen nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

FC BZOE???? Was soll das sein?

:lol:

redbull-fan xy:"Die DOSEN? Wer soll das sein?"

Du wirst doch inzwischen mitbekommen haben, was für einen Spitznamen sich dieser Klub angeeignet hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OT: ich weiß dass is ne dumme Frage, aber wer sind eigentlich die "Unaussprechlichen"? hab das jetzt schon ein paar mal hier gelesen.

@Topic

jaja der FCK is auch aus Haiders Gnaden heraus entstanden. Aber was bleibt den Kärntern übrig, als sich einzukaufen? Es kommt ja nix aus der Regionalliga nach.

Ich würde es sehr schade finden, wenn der FCK absteigt. Imo noch eines der attraktiveren Teams in der 2. Liga.

400 Zuschauer is schon traurig... da sind ja bei uns in der Landesliga mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich befürchte der FCK überlebt wirtschaftlich und sportlich nur mehr bis Mai.

Ich tipp Mal auf Winterpause :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ich tipp Mal auf Winterpause :x

Ja da kommen höchstens neue Spieler wenn nicht früher schon , und der Trainer wackelt auch schon.

Und was die Zuschauerzahl betrifft warens bis jetzt immer mehr als 400 das sieht nur wenig aus weil jetzt alle auf der Haupttribüne sind.

Weil da braucht sich echt keiner aufregen dann soll er mal schauen wie wenig FC Lustenau hat und von Schwadorf gar nicht zu reden die haben nicht mal einen Fanclub und da gehen die Leute schon heim wenn sie mal in Führung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja da kommen höchstens neue Spieler wenn nicht früher schon , und der Trainer wackelt auch schon.

Wer soll das bezahlen - wer hat soviel Geld :ratlos:

Glaub eher dass man die Ressourcen in die Austria Kärtnen steckt - was sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und was die Zuschauerzahl betrifft warens bis jetzt immer mehr als 400 das sieht nur wenig aus weil jetzt alle auf der Haupttribüne sind.

Weil da braucht sich echt keiner aufregen dann soll er mal schauen wie wenig FC Lustenau hat und von Schwadorf gar nicht zu reden die haben nicht mal einen Fanclub und da gehen die Leute schon heim wenn sie mal in Führung sind.

Lustenau und Schwadorf hatten bis jetzt mehr Zuschauer als Kärnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Lustenau und Schwadorf hatten bis jetzt mehr Zuschauer als Kärnten...

Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei den bisherigen Heimspielen je ca. 1000 Zuschauer anwesend waren (Haupttribüne fast voll). K.A., woher die offiziellen Zahlen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten