Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2007 Ad Politik: Da gibt so einen schönen Channel und darin ein schönes Topic, wo ihr Euch auslassen könnt: Wenn mir zum hundertstenmal unterstellt wird, ich sein ein "BZOE-Fan", dann bleibt mir nichts anderes uebrig, im betreffenden Thread die passende Antwort zu geben. Obwohls irgendwann sinnlos ist, Dolme koennen oder wollen nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. August 2007 Gibts dann in Kürze auch einen Channel für geistige Tiefflieger wie Sandy, Peavy und wie sie alle heissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2007 Gibts dann in Kürze auch einen Channel für geistige Tiefflieger wie Sandy, Peavy und wie sie alle heissen? Gibts schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) FC BZOE???? Was soll das sein? redbull-fan xy:"Die DOSEN? Wer soll das sein?" Du wirst doch inzwischen mitbekommen haben, was für einen Spitznamen sich dieser Klub angeeignet hat. bearbeitet 15. August 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. August 2007 OT: ich weiß dass is ne dumme Frage, aber wer sind eigentlich die "Unaussprechlichen"? hab das jetzt schon ein paar mal hier gelesen. @Topic jaja der FCK is auch aus Haiders Gnaden heraus entstanden. Aber was bleibt den Kärntern übrig, als sich einzukaufen? Es kommt ja nix aus der Regionalliga nach. Ich würde es sehr schade finden, wenn der FCK absteigt. Imo noch eines der attraktiveren Teams in der 2. Liga. 400 Zuschauer is schon traurig... da sind ja bei uns in der Landesliga mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2007 ich befürchte der FCK überlebt wirtschaftlich und sportlich nur mehr bis Mai. Ich tipp Mal auf Winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. August 2007 Ich tipp Mal auf Winterpause Ja da kommen höchstens neue Spieler wenn nicht früher schon , und der Trainer wackelt auch schon. Und was die Zuschauerzahl betrifft warens bis jetzt immer mehr als 400 das sieht nur wenig aus weil jetzt alle auf der Haupttribüne sind. Weil da braucht sich echt keiner aufregen dann soll er mal schauen wie wenig FC Lustenau hat und von Schwadorf gar nicht zu reden die haben nicht mal einen Fanclub und da gehen die Leute schon heim wenn sie mal in Führung sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. August 2007 ...die haben nicht mal einen Fanclub... Hat der FCK einen Fanclub den man hört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. August 2007 Hat der FCK einen Fanclub den man hört? Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2007 Ja da kommen höchstens neue Spieler wenn nicht früher schon , und der Trainer wackelt auch schon. Wer soll das bezahlen - wer hat soviel Geld Glaub eher dass man die Ressourcen in die Austria Kärtnen steckt - was sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Ja! So laut kannst du alleine schrein? Respekt! bearbeitet 20. August 2007 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2007 Ja da kommen höchstens neue Spieler wenn nicht früher schon , und der Trainer wackelt auch schon. Und was die Zuschauerzahl betrifft warens bis jetzt immer mehr als 400 das sieht nur wenig aus weil jetzt alle auf der Haupttribüne sind. Weil da braucht sich echt keiner aufregen dann soll er mal schauen wie wenig FC Lustenau hat und von Schwadorf gar nicht zu reden die haben nicht mal einen Fanclub und da gehen die Leute schon heim wenn sie mal in Führung sind. Lustenau und Schwadorf hatten bis jetzt mehr Zuschauer als Kärnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. August 2007 Toll abgelesen aus der Zeitung , Teletext oder wo auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 23. August 2007 Lustenau und Schwadorf hatten bis jetzt mehr Zuschauer als Kärnten... Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei den bisherigen Heimspielen je ca. 1000 Zuschauer anwesend waren (Haupttribüne fast voll). K.A., woher die offiziellen Zahlen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts