max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2007 hui, viel zu lang zum erzählen war ziemlich lustig im gastgarten bei irgendso nem triumphbogen, da ist ordentlich stimmung aufgekommen. ziemlich lustig war auch dass wir uns aufführen durften wie die ersten menschen während die bullen radfahrer zur kasse bat, die ohne licht fuhren Hat mich echt gewundert, dass uns die Exekutive den Sieg so ausgelassen feiern lies. ABER GENAU SO SOLL ES AUCH SEIN!!! Somit gab es keine Ausschreitungen und dergleichen Ohne-Licht-Radfahrer-Aktion war einfach nur genial. Vorallem der eine, den sie gleich zwei mal zur Kassa beten "mussten", da dieser tatsächlich wenig später ein weiteres mal genau bei den Bullen vorbei fuhr Um nicht ganz OT zu werden: Vastic und Mayrleb wurden nun endgültig als Torschützen bestätigt. Die Aussage von Mayrleb, er hätten den Ball mit den Haarspitzen berührt und er besteht darauf, dass der Treffer auf sein Konto geht, macht ihn noch unsymphatischer Ganz im Gegentleil Ivo, als er im Interview meinte, sie können ruhig Eigentor schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 21. August 2007 ich sclage eine glatze für mayrleb ab dem nächsten spiel vor XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. August 2007 Die Aussage von Mayrleb, er hätten den Ball mit den Haarspitzen berührt und er besteht darauf, dass der Treffer auf sein Konto geht, macht ihn noch unsymphatischer Ganz im Gegentleil Ivo, als er im Interview meinte, sie können ruhig Eigentor schreiben. Sympathieträger, außer für die eigenen Fans weil er Tor um Tor macht, war der Christian M. ja nie wirklich. Das ist mir zur Zeit aber auch schon sowas von egal Es liegt wohl daran, dass er einfach sehr ergeizig ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er - wurscht was für Verein - jemals laschiert und nicht 1000%ig ALLES gegeben hat. Hauptsache er macht TOOORE!!!! Ich habs mir jetzt extra noch einmal auf Sport1 angesehen. (Im Fernsehen sah man es besser) Ich denke aber schon, dass er, abgesehen davon dass er dem Tormann die Sicht verstellt hat, den Ball genau so viel abgelenkt hat, wie es notwendig war. Sonst hätte ihn Pavlovic gefangen. Er wollte möglicherweise sogar überhaupt den Kopf wegziehen, hat es aber nicht mehr ganz geschafft. Glück gehabt. Typisch Stürmer. Wenn's läuft, dann läuft's eben. Hätte er so reagiert wie der Ivo, dann hätte es (eine Menge) Sympathiepunkte gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. August 2007 Hätte er so reagiert wie der Ivo, dann hätte es (eine Menge) Sympathiepunkte gegeben Sympathie bekommt er bei mir durch 100%igen Einsatz und Tore am Fließband. Einsatz passt, Torchancen vergibt er meiner Meinung nach aber noch zu viele. Dass ein Stürmer ein Tor für sich beansprucht, ist klar. Ich würde es eher verwunderlich finden, wenn es einem Vollblutstürmer egal wäre, wer das Tor geschossen hat. Da geht's auch um die Torjägerkanone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. August 2007 Es liegt wohl daran, dass er einfach sehr ergeizig ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er - wurscht was für Verein - jemals laschiert und nicht 1000%ig ALLES gegeben hat. da können dir die paschinger aber ein anderes lied singen, als es nämlich fix war dass er zu den bullen wechseln würde, hat er mit sicherheit keine 1000% mehr gegeben geschweige denn 100%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. August 2007 da können dir die paschinger aber ein anderes lied singen, als es nämlich fix war dass er zu den bullen wechseln würde, hat er mit sicherheit keine 1000% mehr gegeben geschweige denn 100%! Die Aktion von den Bullen war von Haus nicht sauber. Darauf möchte ich mich auch nicht weiter einlassen. Irgendwann kommt ihnen diese miese Aktion schon zurück. Außerdem ist es nicht 100%ig beweisbar, dass er sich für RB damals schon geschont hat. Primär ist jetzt nur wichtig, welche Leistung er beim LASK bringt. Die ist nun einmal i.O. Es ist außerdem ungeschickt, ihn wegen alter (Superfund-) Geschichten zu demoralisieren. Das kann keinesfalls in unserem Interesse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. August 2007 Außerdem ist es nicht 100%ig beweisbar, dass er sich für RB damals schon geschont hat. Glaub mir ich habe damals alle Spiele gesehen, und der Mayrleb ist genau so wie der Kirchler nur mehr herumgegurkt! Von dem Roller beim Elfer von Mayrleb als er Glieder den Ball wegnahm will ich gar nicht reden! Damals waren wir sogar Tabellenführer, und ohne die Sache mit den Transfers trau ich mich wetten wäre der Meistertitel möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. August 2007 Es ist außerdem ungeschickt, ihn wegen alter (Superfund-) Geschichten zu demoralisieren. Das kann keinesfalls in unserem Interesse sein. umgekehrt ist das dann aber schon erlaubt? du hast ja gesagt er hat sich bei jedem verein den allerwertesten aufgerissen! Natürlich ist es nicht in unserem sinne, aber man muss halt die kehrseite der medaille auch betrachten können! (5€ fürs phrasenschwein) wenn er diese saison noch auf 15 treffer kommt, ändert sich evtl. meine meinung, aber unsympathisch war er mir schon vor dieser paschingaktion! Aber für mich ist und bleibt er leider nicht die sorte mensch, die ich gerne in meinem freundeskreis wiederfinden möchte! aber das gehört eigentlich nicht wirklich zum samstagsmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. August 2007 aber das gehört eigentlich nicht wirklich zum samstagsmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts