4. Runde


J#23

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

is des ned furchtbar kompliziert?

eigentlich nicht. du meldest die bei bwin unter einer ausländischen adresse an (kanada ist hier sehr beliebt) und stellst im browser einen ausländischen proxy ein (220.249.114.134 port 3128 hab ich). das wars im prinzip. dann rufst du die bwin-seite auf und gehst zur livewette des spiels, wo man dann das video starten kann.

ist ganz angenehm, ich hab am TV die konferenz und am bildschirm Austria Lustenau ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

eigentlich nicht. du meldest die bei bwin unter einer ausländischen adresse an (kanada ist hier sehr beliebt) und stellst im browser einen ausländischen proxy ein (220.249.114.134 port 3128 hab ich). das wars im prinzip. dann rufst du die bwin-seite auf und gehst zur livewette des spiels, wo man dann das video starten kann.

ist ganz angenehm, ich hab am TV die konferenz und am bildschirm Austria Lustenau ;) .

hmm, ich hab nur bei handball vid-symbole...

EDIT: jetzt gehts! Ick fass es nich, ich bin live in der Halbzeitpause z'luschnou dabei!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War heute in Lustenau, leider war das Spiel viel zu schnell entschieden, nach dem 2-0 hat sich Bad Aussee (die die ersten 11 Minuten relativ offensiv gespielt haben) nur noch hinten reingestellt um sich nicht abschießen zu lassen. Das Spiel nach vorne, vor allem über die rechte Seite (Dunst und Dorner haben mir sehr gut gefallen) ist immer viel Schwung gekommen, war gut, in der Abwehr wurden zu viele Fehlpässe gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.