OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2007 is des ned furchtbar kompliziert? eigentlich nicht. du meldest die bei bwin unter einer ausländischen adresse an (kanada ist hier sehr beliebt) und stellst im browser einen ausländischen proxy ein (220.249.114.134 port 3128 hab ich). das wars im prinzip. dann rufst du die bwin-seite auf und gehst zur livewette des spiels, wo man dann das video starten kann. ist ganz angenehm, ich hab am TV die konferenz und am bildschirm Austria Lustenau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) eigentlich nicht. du meldest die bei bwin unter einer ausländischen adresse an (kanada ist hier sehr beliebt) und stellst im browser einen ausländischen proxy ein (220.249.114.134 port 3128 hab ich). das wars im prinzip. dann rufst du die bwin-seite auf und gehst zur livewette des spiels, wo man dann das video starten kann. ist ganz angenehm, ich hab am TV die konferenz und am bildschirm Austria Lustenau . hmm, ich hab nur bei handball vid-symbole... EDIT: jetzt gehts! Ick fass es nich, ich bin live in der Halbzeitpause z'luschnou dabei! bearbeitet 14. August 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2007 warum spielt eigentlich redbull gegen schwadorf am 28.8.? wegen CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) SIEG! und damit Tabellenführer. Und dabei wirds auch bleiben! Der FC, der ja lt. vielen stärker ist wie die Austria, mit 2 Punkten Vorletzter! bearbeitet 14. August 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2007 warum spielt eigentlich redbull gegen schwadorf am 28.8.? wegen CL? ja, wurde wegen der CL verschoben... 2:1 Heimsieg, kann man eigentlich nichts sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Geschrieben 14. August 2007 war das heute wieder eine geile stimmung im stadion - die nordtribüne lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2007 War heute in Lustenau, leider war das Spiel viel zu schnell entschieden, nach dem 2-0 hat sich Bad Aussee (die die ersten 11 Minuten relativ offensiv gespielt haben) nur noch hinten reingestellt um sich nicht abschießen zu lassen. Das Spiel nach vorne, vor allem über die rechte Seite (Dunst und Dorner haben mir sehr gut gefallen) ist immer viel Schwung gekommen, war gut, in der Abwehr wurden zu viele Fehlpässe gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. August 2007 Tabellemführer ;D schwadorf wir kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts