Recommended Posts

Captain Awesome

Wenn du nichts erreichen willst. Falls doch, dann hilft in diesem Land erfahrungsgemäß nur sauer und also laut zu werden.

Gerade bei A1 kann ich das bestätigen.

Ich musste fast kreischen um von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen. Da konnte die liebe Dame am anderen Ende der Leitung sehrwohl was dafür, die wollte mich nämlich billig abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gerade bei A1 kann ich das bestätigen.

Ich musste fast kreischen um von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen. Da konnte die liebe Dame am anderen Ende der Leitung sehrwohl was dafür, die wollte mich nämlich billig abwimmeln.

Dann hast ein dummes Exemplar erwischt. Ich habe damals jeden mit Sonderkündigungsrecht sofort das Formular übermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Dann hast ein dummes Exemplar erwischt. Ich habe damals jeden mit Sonderkündigungsrecht sofort das Formular übermittelt.

Möglich :D

Mir wollt sie halt beharrlich unterjubeln dass ich mich ja aus meinem Vertrag rauskaufen kann. "Ja, Sie können den Vertrag beenden. Dann müssen Sie halt die übrigen Monate noch abbezahlen." - "Nein, ich habe ein Sonderkündigungsrecht. Und mit dem will ich jetzt meinen Vertrag kündigen, da muss ich nix zahlen." - "Wiegesagt, natürlich können Sie Ihren Vertrag kündigen. Aber ich weise Sie darauf hin, dass Sie dann noch die Kosten für die übrigen Monate begleichen müssen." - "Nochmal: Sonderkündigungsrecht. Ich weiß darüber bescheid. Ich will davon gebrauch machen." - "Wie ist Ihr Kundenkennwort?" - "Keine Ahnung."

... jedenfalls ist mir mein Kundenkennwort dann doch noch eingefallen und siehe da: "Ja, Sie können vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen..." - " :finger4: "

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

habe bei a1 einen 2 jahresvertrag der im september oder oktober ausläuft.

meine frage, wann muss ich dafür die kündigung einreichen?

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn die derzeit günstigste SIM-only Wertkarte für einen Monat?

Was willst du denn damit machen? Telefonieren? SMS? Internet? Erreichbar sein?

Ansonsten von drei die Initiative 100%: 20MB Downloadvolumen täglich; kostenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Danke. Telefon und SMS. Schwiegermutter einen Monat zu Besuch, muss erreichbar sein. Surfen tut die nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Telefon und SMS. Schwiegermutter einen Monat zu Besuch, muss erreichbar sein. Surfen tut die nicht.

Dürfte dann wohl yess! classic sein. Gibt es in deren Onlineshop (mit Nano-Sim, mit Standard-Sim) um 4,99€ (inkl. 5€ Guthaben). Telefonieren und SMSen um 4 cent (pro MInute bzw pro SMS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

habe bei a1 einen 2 jahresvertrag der im september oder oktober ausläuft.

meine frage, wann muss ich dafür die kündigung einreichen?

vielen dank

Am Besten gleich dann kann nix passieren, bin mir nicht sicher aber ich glaub 2 Monate vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Drei hat schon wieder die Tarife geändert:

Der Günstigste Sim Only Tarif is jetzt bei 15€ allerdings ink. 200min EU (wers braucht?)

Der Günstigste tarif mit Handy 29€ :eek:

Aktivierungs Gebühr 69€

-----------

Scheiße da hätte ich mir doch noch ein Handy mit einen 20€ Tarif nehmen sollen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag