Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 SIM-Karte mit Tarif & Aktivierung Gratis! Ob sich das rentiert? Hab ich schon gesehen. 1) Da sind aber keine MMS in der EU inkl. 2) Sehr wenig EU Minuten 3) Der Preis für nicht A1 Kunden is eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. September 2015 es gibt tatsächlich leute die im jahr 2015 mms verschicken? wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) es gibt tatsächlich leute die im jahr 2015 mms verschicken? wieder was gelernt Hab gewusst das des kommen wird Der Tarif is für meine Mutter und die hat Verwandte in Polen. Dort is Whatsapp nicht so verbreitet weil: -) Die zahlen (für denen) viel Geld für Internet Tarif. -) Dort haben die Leute in der Regel keine 400-800€ Handys wie bei uns. --------------- Und meine Mutter muss bei 3 pro MMS 0,50cent zahlen, das is auch keine Lösung auf Dauer. bearbeitet 17. September 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Roaming mit Vertrag – Zusatzpakete Nur braucht man dafür einen bestehenden Tarif und ob's da einen günstigen gibt? bearbeitet 17. September 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 Roaming mit Vertrag – Zusatzpakete Nur braucht man dafür einen bestehenden Tarif und ob's da einen günstigen gibt? Erstaunlich die Preise bei A1. Ich glaub da is man besser dran wenn man 0,50cent pro MMS zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2015 Erstaunlich die Preise bei A1. Ich glaub da is man besser dran wenn man 0,50cent pro MMS zahlt Naja, dafür kann man dort unlimitiert telefonieren und SMS/MMS schreiben. Die meisten A1-Kunden, inkl. uns, haben weitaus günstigere Tarife, Stichwort Vertragsverlängerung. Aber ja, billig schaut anders aus. Wäre eigentlich Skype & Co. eine Option? Dort hast zwar den Nachteil, dass man übers Internet telefoniert und ohne MMS, dafür um € 17,99/Monat (Handynetz + Festnetz) bzw. € 7,19 (Festnetz) unlimitiert nach ganz Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 Na Skype eher nicht, ich muss mal bei 3 schauen ob es da nicht irgendein Zusatzpaket gibt. Weil dort hat meine Mutter den Tarif mit 400min in die EU, wäre halt praktisch wenn da noch irgendwas mit MMS geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Langsam aber doch geht mir die Hot-App ziemlich am Orsch. Muss alle ~5Tage meine Rufnummer und dann den Einmalcode, der mir zugeschickt wird, eingeben. Was soll der Scheiß? Bei jedem 3. Aufruf der App bleibt der Bildschirm überhaupt nur weiß... bearbeitet 24. September 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. September 2015 wozu brauchst hot app? ich hab vor 3 monaten auf der webseite 50 euro eingezahlt und der hot fix betrag 9,90 wird mir immer einmal im monat abgebucht und ich brauch sonst nix machen ~5 monate lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2015 wozu brauchst hot app? ich hab vor 3 monaten auf der webseite 50 euro eingezahlt und der hot fix betrag 9,90 wird mir immer einmal im monat abgebucht und ich brauch sonst nix machen ~5 monate lang zB um zu wissen, wieviel Roaming-Datenvolumen ich noch hab, wenn ich mich im Ausland aufhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 10. Oktober 2015 so nach schlappen 3 wochen hat die t-mobile doch endlich meine nüv akzeptiert und ich bin bei hot. erstes fazit: alles funktioniert fein, speed gut und die hotline schnell und kompetent (und das beim diskonter!). so nun eine frage, ich wollte gestern den orf-stream schauen und bekam die melden, dass ich eine ausländische ip hätte und daher aus rechtlichen gründen das streamen nicht möglich ist. schnellsuche hat mich nicht schlau gemacht, neu einbuchen bzw. neue ip hat auch nix gebracht. kennt das jemand von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Oktober 2015 so nach schlappen 3 wochen hat die t-mobile doch endlich meine nüv akzeptiert und ich bin bei hot. erstes fazit: alles funktioniert fein, speed gut und die hotline schnell und kompetent (und das beim diskonter!). so nun eine frage, ich wollte gestern den orf-stream schauen und bekam die melden, dass ich eine ausländische ip hätte und daher aus rechtlichen gründen das streamen nicht möglich ist. schnellsuche hat mich nicht schlau gemacht, neu einbuchen bzw. neue ip hat auch nix gebracht. kennt das jemand von euch? Genau das selbe Problem wie du gehabt. Erklärung hab ich aber keine richtige dafür. Vl. weil Hot über das T-Mobile Netz "roamt" und das der ORF-IP Checker nicht versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 10. Oktober 2015 nein - für das netz ist vereinfacht gesagt jede simkarte/imsi gleich (also was die ip-vergabe betrifft, speed und services natürlich nicht), das "routing" erfolgt erst viel später, also daran kann's nicht liegen. der ip-checker sagt mir auch dass die ip aus österreich ist. schaut fast so aus als hätte da der orf ein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Oktober 2015 Verstehe. Mmn ist das auch ziemlich neu das Problem. Kann mich erinnern schon öfters TVThek benutzt zu haben und kein Problem gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 12. Oktober 2015 grad nochmal probiert und es funktioniert ... jetzt wo ich's nicht brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts