Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2014 Ich bin einer der will Quali und schaue nur in 720p oder 1080p bei youtube und das wird damit nicht gehen, oder eben mit langen Wartezeiten. Funktioniert bei mir in der Regel ohne lange Wartezeiten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Aber nicht mit 2 mbit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2014 Ich brauche einen Tarif ohne Bindung, mit ein paar SMS und Minuten, aber wichtiger ist das Datenvolumen. Mit 3Gb wirds knapp, 4 wäre gut. Hat wer Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Aber nicht mit 2 mbit! Gerade getestet: N4 als Hotspot mit Notebook verbunden, Browser-Speedtest (~2mbits) gemacht, dann Youtube-Video (im Browser) probiert... Ergebnis: 720p geht problemlos, 1080p weniger (immer wieder kurze Pausen). Fazit: Wenn man unbedingt auf einem 5" Gerät immer und überall HD-Content konsumieren will, muss man halt den nächst größeren Tarif (15€) nehmen, dann hat man aber sicher keine Probleme... €: Wenn man so ein Nutzer ist wird's halt eher am Datenvolumen scheitern, als an der Bandbreite... bearbeitet 21. Mai 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2014 Mobilfunker: Ohne Breitbandmilliarde könnten die Tarife teurer werden http://derstandard.at/plink/2000001413547?_pid=37703789#pid37703789 Die ganze Geschichte um diese Auktion und dem Ausbau ist eine einzige Kuriosität. Generell haben die Provider eigentlich gezeigt wie langfristig die planen....genau 0,0 gar nicht. Tarif dumping und unglaubliche Summen bei der Auktion. Jetzt "müssen" Tarife erhöht werden weil man sich den normalen Betrieb sonst nicht mehr leisten kann. Ohne Ausbau wird die Infrastruktur bald an ihre Grenzen stoßen. Ohne Hilfe des Staats kann man sich keinen Ausbau leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Entweder dein altes Handy um paar € entsperren lassen, oder du kaufst dir eins ohne Vertrag z.b bei amazon das kommt dir sicher billiger als von 3 ein Handy. Hast du auch einen Tipp für ein günstiges Smartphone? Kein Apple (aus Pinzip), kein Android (bin ich unzufrieden damit). Somit wohl ein Nokia und die kriegst im Willhaben schon kaum unter 100 Euro gebraucht.... Womit ich wieder bei meinen letzten post wäre mit dem Inhalt das die ca. 100 Euro was ich mir Grundgebüht spar dann eben für ein Handy drauf gehen. Edit: Am liebsten wäre mir fast ein dual sim handy! bearbeitet 21. Mai 2014 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2014 Hast du auch einen Tipp für ein günstiges Smartphone? Kein Apple (aus Pinzip), kein Android (bin ich unzufrieden damit). Somit wohl ein Nokia und die kriegst im Willhaben schon kaum unter 100 Euro gebraucht.... Womit ich wieder bei meinen letzten post wäre mit dem Inhalt das die ca. 100 Euro was ich mir Grundgebüht spar dann eben für ein Handy drauf gehen. Edit: Am liebsten wäre mir fast ein dual sim handy! Bei den Nokia Handy hast teilweise auch schon Android, obwohl das auch nicht bei allen Herstellern gleich ist. Ich fand zb.: das Samsung Android katastrophal, komm aber mit dem Android das auf den Nexus Geräten drauf ist sehr gut zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2014 Bei den Nokia Handy hast teilweise auch schon Android, obwohl das auch nicht bei allen Herstellern gleich ist. Ich fand zb.: das Samsung Android katastrophal, komm aber mit dem Android das auf den Nexus Geräten drauf ist sehr gut zurecht. ???? nachdem Nokia ja von Windows gekauft worden ist, bezweifle ich sehr stark dass es außer Windows Phone auf Nokia Handys noch andere Betriebssysteme gibt.... Vl. gabs mal 2, 3, ka, dass weiß ich nicht. Von Samsung gibts ja auch irgend ein Handy mir Windows Phone drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2014 http://www.chip.de/news/Nokia-X2-Neues-Android-Handy-aufgetaucht_69895094.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Womit ich wieder bei meinen letzten post wäre mit dem Inhalt das die ca. 100 Euro was ich mir Grundgebüht spar dann eben für ein Handy drauf gehen. Und wenn du dir bei A1 ein Handy mit den Mobilpoints nimmst was glaubst du wie lange du da in den minus Mobilpoints bis nur 2 Jahre? Nein sicher nicht da bist du dann sicher länger bei A1, außer du zahlst die Minus Points dann mit Geld ab wenn du wirklich weg willst. So war es damals bei mir ich hatte 3 Jahre ein altes Handy und selbst da hab ich dann noch abbezahlen können weil ich noch immer im Minus war. bearbeitet 21. Mai 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Mai 2014 Hast du auch einen Tipp für ein günstiges Smartphone? Kein Apple (aus Pinzip), kein Android (bin ich unzufrieden damit). Somit wohl ein Nokia und die kriegst im Willhaben schon kaum unter 100 Euro gebraucht.... Womit ich wieder bei meinen letzten post wäre mit dem Inhalt das die ca. 100 Euro was ich mir Grundgebüht spar dann eben für ein Handy drauf gehen. Edit: Am liebsten wäre mir fast ein dual sim handy! Bittesehr: http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Snapdragon/dp/B00JVL35FQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400691112&sr=8-1&keywords=nokia+630 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2014 Und wenn du dir bei A1 ein Handy mit den Mobilpoints nimmst was glaubst du wie lange du da in den minus Mobilpoints bis nur 2 Jahre? Nein sicher nicht da bist du dann sicher länger bei A1, außer du zahlst die Minus Points dann mit Geld ab wenn du wirklich weg willst. So war es damals bei mir ich hatte 3 Jahre ein altes Handy und selbst da hab ich dann noch abbezahlen können weil ich noch immer im Minus war. Auch das stimmt einfach nicht. Ich bin momentan knappe 5000 Punkte im Plus. Für eine neues Handy kann ich 6000 Punkte ins minus gehen damit ich nach 2 JAhren wieder bei mind. 0 stehe. Und somit nix drauf zahlen muss sollte ich dann kündigen. Berechnet sich ganz einfach wie folgt: Pro Monat bekomm ich ca. 250 Mobilpoints, macht bei 24 Monaten Mindestvertragsdauer (muss man eingehen wenn man sich ein neuen Handy nimmt) 6000 Punkte um nach 24 Monaten wieder bei 0 zu stehen. -6000 + (250*24) = 0 Somit hab ich gesamt 5000 + 6000 = 11.000 Mobilpoints um mir ein neues Handy zu nehmen. 11.000 Mobilpoints entsprechen wiederum 165 Euro. Für meine niedrigen Ansprüche wird sich da wohl ein Handy finden.... Bittesehr: http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Snapdragon/dp/B00JVL35FQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400691112&sr=8-1&keywords=nokia+630 Danke, dass ist genau das Handy auf das ich schon 2 Monate warte das es endlich raus kommt Leider wirds das aber wohl sicher nicht bei A1 next geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Mai 2014 Provider-Lock-In, oder zumindest ein Versuch den Kunden dauerhaft zu binden... Deine MP entsprechen vielleicht 165€ bei A1, nur solltest du bedenken, dass die Gerätepreise beim Provider immer teurer sind als anderswo. Davon abgesehen: lässt sich A1 nicht mittlerweile das Einlösen der MP zahlen (Bearbeitungsgebühr)? Und dann bist halt wieder 2 Jahre geknebelt bis das Spiel von vorne losgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Provider-Lock-In, oder zumindest ein Versuch den Kunden dauerhaft zu binden... Deine MP entsprechen vielleicht 165€ bei A1, nur solltest du bedenken, dass die Gerätepreise beim Provider immer teurer sind als anderswo. Davon abgesehen: lässt sich A1 nicht mittlerweile das Einlösen der MP zahlen (Bearbeitungsgebühr)? Und dann bist halt wieder 2 Jahre geknebelt bis das Spiel von vorne losgeht... Danke darauf wollte ich hinaus. Diese Mobilpoints sind nur dafür da damit man ein halbes Leben bei A1 bleibt. @10philipp88Du hast sich doch eh schon entschieden also warum reden wir dann noch herum? Jedes Argument zu 3 zu gehen widerlegst du mit deinem A1 also bitte geh zu denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) es verfallen doch eine gewisse anzahl an mobilpoints nach einem jahr?! wenn du öfters mit der öbb fährst und die tickets damals über paybox gekauft hast, ja dann kriegst die mobilpoints ziemlich leicht aufs konto. bearbeitet 21. Mai 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts