j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2007 Branko und Ümit drinnen! Hiden und Kulo raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2007 3er kette? Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. August 2007 Hiden, Kulovits raus - Kormaz, Boskovic rein. Dreierkette? Schaut wohl so aus. Da hätte ich aber Hiden in die IV gezogen und Patocka ausgewechselt. Da er ja schon 45 Minuten um eine Karte bettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2007 Dreierkette wohl das richtige jetzt - Hiden, Kulovits raus - Ümitümitümit und Boskovic rein. Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2007 bzw kann Heikinen ja glaube auch zur not verteidiger spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2007 somit dürfte hiden wohl endgültig nur mehr iv nummer 3 sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2007 Singen die tatsächlichin der 50. Minute schon SIEG!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) somit dürfte hiden wohl endgültig nur mehr iv nummer 3 sein! so weit würd ich noch nicht gehn...wenns denn wahr wird, bekommt steffen wohl die schleife. bearbeitet 12. August 2007 von Tabasco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Geh bitte was macht Bilic da? Den muss er doch wenigstens aufs Tor bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2007 Was machen Bilic???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Bilic was war das bitte :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 Singen die tatsächlichin der 50. Minute schon SIEG!??? jap ^^ linzer mate was machst du.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. August 2007 Also da fehlen mir jetzt die Worte! Bilic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2007 so weit würd ich noch nicht gehn...wenns denn wahr wird, bekommt steffen wohl die schleife. normal ist es nicht üblich, dass man seinen kapitän in der halbzeit rausnimmt. die degradierung zum rv war schon ein erstes anzeichen und die auswechslung heute hat meine vermutung bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Ich wär jetzt dann mal dafür, dass man Bilic vorne rausnimmt und den Jimmy oder Fabiano bringt, vl. tut sich ja dann mal vorne mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts