Gast Geschrieben 12. August 2007 du glaubst ja nicht wirklich, dass ein Vastic eine Chance gegen Teams, wie Spanien, Frankreich usw. hätte? Der geht da genau so unter, da kann man gleich den Nachwuchs fördern, so gehört es sich auch. ein paar von euch sind solche hohlköpfe, das ist unglaublich damit du nicht wieder nachfragen musst: DU gehörst dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 payer durfte auch ein ball fangen, eigentlich is ja patocka schuld eh kloar warum und der bazina sonst hätt ma 5:0 gwonnen. 2 niederlagen ein unentschieden in 6 partien, gute nacht meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Diese Flanke bezeichnent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2007 sowas von zum scheißen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 ein paar von euch sind solche hohlköpfe, das ist unglaublich damit du nicht wieder nachfragen musst: DU gehörst dazu Denk mal nach, wer hier der Hohlkopf ist, wenn du wirklich meinst, dass Vastic in seinem Alter der beste STürmer Österreichs ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Rapid besiegt sich selbst 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2007 payer durfte auch ein ball fangen, eigentlich is ja patocka schuld eh kloar warum und der bazina sonst hätt ma 5:0 gwonnen. 2 niederlagen ein unentschieden in 6 partien, gute nacht meistertitel jop der meinung bin ich auch und anscheinend heisst auch das heurige ziel nicht international zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 12. August 2007 da geht unsere tabellenführung hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 kavlaks marktwert sinkt mit jedem spiel... ich hab ihm noch nie gut gfunden *duck* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Schon vor der Saison hätte ich Zielsetzung Meistertitel übertrieben gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) aber kicken kann er wie kaum ein anderer stürmer in österreich (österreichischer stürmer) Denk mal nach, wer hier der Hohlkopf ist, wenn du wirklich meinst, dass Vastic in seinem Alter der beste STürmer Österreichs ist du langweilst mich, aber lesen ist wirklich nicht deine stärke oder? oder darf nur "der beste" mit zur em? edit: gerrard :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. August 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. August 2007 ein paar von euch sind solche hohlköpfe, das ist unglaublich damit du nicht wieder nachfragen musst: DU gehörst dazu Außerdem ist dein Vastic ein Jugo und bleibt ein Jugo! Das bedeutet, das er im Verein andere Leistung bring als im Team für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 viele andere aber nicht (ich). aber wenn man sich die gegner anschaut.. also ausser abstiegskanditaten niemanden besiegt und kazan hat sich auch mehr selbst rauskatapultiert, ich glaub wir sind sogar noch schwächer als viele glauben vlt. ne spur besser als heute... traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. August 2007 Hier gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 12. August 2007 @ pesce deine provokation brauchen wir hier wirklich nicht also lass es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts