Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2007 normal ist es nicht üblich, dass man seinen kapitän in der halbzeit rausnimmt. die degradierung zum rv war schon ein erstes anzeichen und die auswechslung heute hat meine vermutung bestätigt. naja sowieso falscher thread dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Bilic bitte nicht mehr in der Startelf verhöhnung für die anderen stürmer, was der aufführt is mir ein Rätsel noch keine gute Patie in dieser Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Die nächste Lask Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Bilic bitte nicht mehr in der Startelf verhöhnung für die anderen stürmer, was der aufführt is mir ein Rätsel noch keine gute Patie in dieser Saison! Najo so schlimm ist es auch net, aber Hoffer hätte sich schon die eine oder andere Partie mal von Anfang an verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Bazina :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. August 2007 heast :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2007 die schieris sind echt blind, da gibts eckball, fürn lask keinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2007 Jetz muss aber bald mal einer sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. August 2007 Des gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2007 langsam könnt ma den ausgleich gut vetragen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Ich fahr ggleich nach linz und hau alle nieda, was machen die aus die 100 porzentigen?? und die standart situationen können auch nimma harmloser sein. wird sowieso ne niederlage weil remis ist eine niederlage in der situation der tabelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 nervlich bin ich schön langsam am ende... das gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. August 2007 wird sowieso ne niederlage weil remis ist eine niederlage in der situation der tabelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2007 its hoffer time. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Hoffer na ja Fabiano wäre mir lieber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts