Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2007 wahnsinn eigentlich der schiri pfeift jede kritische situation gegen den lask und der kommentator regt sich über den mayrleb auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Korkmaz, Hoffer (Fabiano), Boskovic rein bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. August 2007 dollinger ist einfach nur jenseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2007 wahnsinn eigentlich der schiri pfeift jede kritische situation gegen den lask und der kommentator regt sich über den mayrleb auf hehe ich glaub beim orf muss man auf einem aug blind sein und noch nie fußball gespielt haben um kommentator zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. August 2007 wahnsinn eigentlich der schiri pfeift jede kritische situation gegen den lask und der kommentator regt sich über den mayrleb auf paranoia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2007 wahnsinn eigentlich der schiri pfeift jede kritische situation gegen den lask und der kommentator regt sich über den mayrleb auf wahnsinn eigentlich, wie einen eine vewirrte person wie du aggresiv machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. August 2007 Korkmaz muss für Kavlak kommen und Boskovic für Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 "mir sind am eigenen 20er" ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 12. August 2007 wahnsinn eigentlich der schiri pfeift jede kritische situation gegen den lask und der kommentator regt sich über den mayrleb auf fresse , selten soviel blödsinn gelesen wie von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Torschüsse Lask 2 Rapid 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Ich würde gerne heute wieder Fabiano sehen, vl. macht er ja wieder einen von seinen Zuckerpässen in die Spitze, so dass wir das Spiel doch noch drehen oder er machts selbst Korki würd ich auch reinhauen oder eben Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. August 2007 wahnsinn eigentlich, wie einen eine vewirrte person wie du aggresiv machen kann Dass ist wohl weil die Dosen zur Zeit nichts zu Stande bringen. Seinen Unmut tut er halt leider im Rapid-Channel kund. "mir sind am eigenen 20er" ??? Er meinte wohl am Sand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2007 Korkmaz muss für Kavlak kommen und Boskovic für Kulovits ....Fabiano muss für Bilic kommen und Hoffer für Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. August 2007 ....Fabiano muss für Bilic kommen und Hoffer für Bazina Bazina würde ich nicht auswechseln. Ist wohl noch am ehesten für ein Tor gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 ....Fabiano muss für Bilic kommen und Hoffer für Bazina Bazina gehört noch zu den Besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts