kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 :aaarrrggghhh: was macht Patocka da Auch noch da Mayrleb trifft da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2007 cooles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2007 Bravo Jürgen und Helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2007 Ist klar, dass der Unsympathler Mayrleb trifft... :aaarrrggghhh: Und Patocka, was war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Lask gegen erwartungsgemäß in Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) schwerer fehler von patocka, wieder ein tor zu beginn bekommen; von 5 gegentoren vier in der ersten viertelstunde bearbeitet 12. August 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2007 da wird er so hoch gelobt und dann einmal so eins chwerer fehler -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. August 2007 Was für ein Patzer von Patocka. 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. August 2007 payer? "raus oder nicht? kann mich nicht entscheiden... ist alles so bunt hier!" das dürfen sie sich brav teilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2007 Bravo Jürgen und Helge was soll payer da machen? kannst du mir das mal erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. August 2007 Lask gegen erwartungsgemäß in Führung I hab mir gedacht de spielen heut gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 I hab mir gedacht de spielen heut gegen Rapid Rapid Auswärts meist schwach, daher nicht wirklich überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. August 2007 Also die Gegentore die wir bekommen sind teilweise grenzgenial! Gut abgedeckt von He-Man. Würd Payer keine Schuld geben, das gehört Patocka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) was soll payer da machen? kannst du mir das mal erklären? sich entscheiden, entweder er geht raus, schreit und schnappt sich den ball, oder er bleibt auf der linie. aber ich will hier sicher nicht patocka frei sprechen, haben beide schuld. payer?"raus oder nicht? kann mich nicht entscheiden... ist alles so bunt hier!" das dürfen sie sich brav teilen... Genau so... EDIT: Oh Gott.... was macht der Kulovits... bearbeitet 12. August 2007 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts