Recommended Posts

Mal ganz ehrlich: das man sich bei einem NEUWAGEN um knappe 9.000,-- nicht sehr viel an Qualitaet erwarten kann, ist Dir aber bewusst, oder?

Mir persoenlich waers zuviel Risiko. Wer billig kauft, der kauft bekanntlich teuer. Hab ich bei meinem Daewoo gesehen, Vorfuehrauto um 11.000,---, dauernd etwas kaputt (Ersatzteile sind dafuer dann Schweineteuer) und dann hab ich beim ersten Pickerl nach 3 Jahren nicht mal selbiges bekommen, weil der Kat im Arsch war. Kann mir nicht vorstellen, das es bei einem Dacia besser sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Jop die Qualität is sicher a Schaß

Kauf da lieber an VW Golf 5 um 16.000 ( mit Prozenten 15.000] oder einen Polo um 13 - 14.000

Die beiden sich für den eig. recht niedriegen Preis sicher super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf da lieber an VW Golf 5 um 16.000 ( mit Prozenten 15.000] oder einen Polo um 13 - 14.000

Wo? Neuwagen wirst wohl unter 22.000 nicht bekommen. Und das wird dann auch wohl nur die billigste Ausstattung sein denk ich. Bin auf www.volkswagen.at gerade den Konfigurator durchgegangen. Bei einem 105PS Diesel mit bescheidener bzw. Mindestausstattung was er schon haben sollte komm ich auf ~23.500. Da sind nicht mal Alus dabei

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Um den Preis kannst mir bitte auch ein dutzend mitbringen.

@topic:

Wenn es ein Neuwagen im Billigstsegment sein soll würde ich zu diesem raten.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo?

Porsche Hietzing / Donaustadt / Liesing

Das waren die Preise vom Grundmodell das heisst ohne "schnick-Schnack"

.

.

Auf der "offiziellen" VW-Seite stehn auch die Preise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

also das mit dem kofferraum kann nicht stimmen, ich habe vom kombi gesprochen und bei dem ist der kofferraum wirklich riesig.

gebrauchter kommt für mich in dieser preisklasse keiner in frage, da wär mir schade ums geld. da kauf ich mir lieber wieder einen 2000 euro kübel und wenn der kaputt ist, den nächsten.

wie gesagt, es ist eher schade ums geld wenn man einen neuen kauft.

genau, über den läßt sich nicht streiten. und den kann man gottseidank noch niemandem aufzwingen. sonst wärst du der erste, der einen inspektor des guten geschmacks für verhalten in der öffentlichkeit, autodesigner, etc fordern würde.

nona.

ich glaube er wollte damit sagen dass jemand der sich ein auto nicht nur kauft um "von a nach b" zu fahren, dies nicht automatisch nur tut um vermeintlich eine schwanzverlängerung bzw ein protzsymbol zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

sonst wärst du der erste, der einen inspektor des guten geschmacks für verhalten in der öffentlichkeit, autodesigner, etc fordern würde.

aso? na, mir ist es doch wurscht, ob irgendwelche rieder ex-metzger mit hässlichen billigkutschen rumsausen.

nona.

ich glaube er wollte damit sagen dass jemand der sich ein auto nicht nur kauft um "von a nach b" zu fahren, dies nicht automatisch nur tut um vermeintlich eine schwanzverlängerung bzw ein protzsymbol zu besitzen.

word

Aber war wohl zu subtil für unseren braven Soldaten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst der 80PS Benziner kostet 16.800. Und da ist nichts dabei. Keine Klima nichts. 3-Türer versteht sich

:D OMG :lol:

Ich sagte doch vorhin das es ein Grundmodell ist und da kein Schnick-Schanck dabei ist !( es sagte ja er braucht keinen Schnick-Schnack )

3-Türer .. es sagte auch er brauchts eh nur von A nach B zukommen ..

Also stimmt eh der Preis von mir ... :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D OMG :lol:

Ich sagte doch vorhin das es ein Grundmodell ist und da kein Schnick-Schanck dabei ist !( es sagte ja er braucht keinen Schnick-Schnack )

3-Türer .. es sagte auch er brauchts eh nur von A nach B zukommen ..

Also stimmt eh der Preis von mir ... :green:

16.800 ist das Grundmodel bei VW! Da ist nichts dabei. Keine Schnick und auch kein Schnack. Da musst froh sein, wenn du Reifen dazu bekommst. Postest selbst den Link und redest dann von Preisen, die nicht mal irgendwo zu finden sind.

Abgesehn davon, würde ich mir sowieso keinen Neuwagen kaufen. Der Wertverlust in den ersten Jahren ist zu groß. Da kauf ich mir lieber einen Gebrauchten mit ~70.000km. Da kann man dann noch gut und gerne 200.000km damit fahren und kostet schon um einiges weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16.800 ist das Grundmodel bei VW! Da ist nichts dabei. Keine Schnick und auch kein Schnack. Da musst froh sein, wenn du Reifen dazu bekommst. Postest selbst den Link und redest dann von Preisen, die nicht mal irgendwo zu finden sind.

Abgesehn davon, würde ich mir sowieso keinen Neuwagen kaufen. Der Wertverlust in den ersten Jahren ist zu groß. Da kauf ich mir lieber einen Gebrauchten mit ~70.000km. Da kann man dann noch gut und gerne 200.000km damit fahren und kostet schon um einiges weniger

ääähm das sind nun mal die Listenpreise ... und mit 16.000 bekommt man nun mal einen golf ... also bitte schau da die seite genau an bevor du ihrgentwas postest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag