SV Ried - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

R.I.P.

sehr gut! was is mit hias, zorni, etc.....

bez. retourfahrt, wenn platz dann gerne...

bei mir geht sichs diesmal leider auch nicht aus. familienfeier...

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

:RiedWachler: hätt auf jeden fall interesse!

off topic: du flasche war gestern/vorgestern in amsterdam, hast dein hdy nicht dubai ghabt?!

heast du flasche, ich hab mein ö-handy in holland sicher nicht eingeschaltet... :wachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

eigentlich könnte nightfire auch gleich noch seine zuschauerprognosen posten, sind wohl gleich aufregend, wie diese "vorbesprechung" hier...

was bitte genau willst denn zum spiel loswerden / lesen?! :ratlos:

und sinnloses "wir gewinnen wenn..." und "wir spielen X wenn..." usw kannst eh gern im sturmboard nachschlagen. da soll man sich besser zu ner auswärtsfahrt formieren dürfen, vor allem dann, wenn man nicht mit dem bus mitfahren will, oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich könnte nightfire auch gleich noch seine zuschauerprognosen posten, sind wohl gleich aufregend, wie diese "vorbesprechung" hier...

Was gehts dich an, wenn hier Fahrgemeinschaften ausgemacht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gehts dich an, wenn hier Fahrgemeinschaften ausgemacht werden?

eben genau gar nichts, wie wär es also mit einem eigenen fanfahrtenunwilligen-fahrgemeinschafts-zusammenfindungs-thread bzw. müsstet ihr euch das doch mittlerweile schon persönlich ausmachen können?

@funkmaster: evtl. spielvorberichte, du quotest doch sonst so gern? ;)

prinzipiell hab ich das gefühl, dass meine posts etwas anders interpretiert werden als ursprünglich von mir beabsichtigt? wollt niemanden persönlich angreifen, nur eben darauf hinweisen, dass ich mir unter einer spielvorbesprechung etwas anderes vorstelle, aber evtl. bin ich ja auch nur neidig, weil ich ein aussenstehender bin und deswegen net mitreden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich hat heute kein Sturmkicker Ried angeschaut, denn dann würden sie die Rieder ja total unterschätzen und ob das gut gehn würd.

Ich habs ca. ab dem 1:0 der Rieder gesehen und wenn da am Sonntag kein Punkt rausschaut, weiß ich auch nicht weiter... Selten so eine schwache Abwehrleistung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir so auftreten wie gestern, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr einen Dreier landet. Und bei unserer momentanen Form glaube ich nicht, dass es viel anders wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

diesmal darf sich jemand bei mir als sms-ticker revanchieren, bitte

:RiedWachler:

Reicht dir ein knappes "Minuten, Torschütze, Spielstand", Rote Karten, und "Halbzeitstand" "Entstand"?

Wenn ja, schick mir deine Handynummer (PN) , ich bin zu 90% in Ried dabei...

bearbeitet von Chief Wiggum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

omg.... wie sehr hasse ich den fritz....

Also ich kann mich noch sehr gut an unser letztes Spiel in Ried erinnern, dass von ihm geleitet wurde, ich will jetzt gar nicht näher darauf eingehen, Hr. Stuchlik sollte sich bei den Village People versuchen, als Schiedsrichter fehlt im mMn aufgrund seines arroganten Auftretens jegliche Tauglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Reicht dir ein knappes "Minuten, Torschütze, Spielstand", Rote Karten, und "Halbzeitstand" "Entstand"?

Wenn ja, schick mir deine Handynummer (PN) , ich bin zu 90% in Ried dabei...

Wenn ich bis morgen 12:00 keine PN mit der Handynummer von dir habe, ists mir leider kaum mehr möglich, da ich danach kaum noch im inet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.