Lizenzvergabe an Admira/Wacker


Frodo26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ Frodo26 - das will ich Dir glauben. Und es hat auch schon Probleme mit dem Damir Ozegovic gegeben (stand teilweise auch in der Zeitung). Aber das sind auch nur Einzelfälle. Mehr zum Thema -> Bertl's Posting.

@ Partizi - Du sagst es! Es geht einfach darum kurz Nachzudenken, was man sagen kann und was nicht. Und ich kann beispielsweise auch nicht Dinge sagen, die (egal ob positiv oder negativ für den Verein) nicht stimmen!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK konnte seit letzen Herbst Spielergehälter nicht bezahlen, und hat sie auch bekommen.

Wieso stellst du Unwahrheiten in den Raum?

Bis zur Winterpause gab es immer wieder Probleme.Im Frühjahr wurde alles pünktlich bezahlt!

Fakt ist,es wurde ja hier des öfteren erwähnt,dass praktisch ALLE Vereine(außer der Wiener Austria) Probleme haben.

Wenn beim LASK ein Spieler das Geld einen Tag später bekommt,dann steht es nächsten Tag in der Zeitung.Ich will hier keinen Namen nennen,aber es gibt den einen oder anderen Verein in der Bundesliga ,wo der nächste "Fall Tirol" praktisch vor der Tür steht.

Bin gespannt wie die die nächste Saison überstehen?

Die Probleme Geld aufzutreiben sind für alle Vereine gleich(Mit einer Ausnahme!).Also hört auf aufeinander einzuschlagen.Im Prinzip ist die Bundesliga TOT!

Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die tollen Insider Quellen immer so interessant!! Irgendein Kasperl in nem Forum weis es die Presse aber net, des kann i ma net wirklich vorstellen. Und wenn es so wäre und die Admira keine Gehälter bezhalt, warum sind dann heuer alle Spieler geblieben!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.