Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Alles zum ersten Heimspiel in der LLW hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Fry, bist du jetzt begeisterter Fc Superfund II / Wallern Fan, oder machst du das nur, was ich verstehe, wegen Edi Glieder FB. Meine Liebe zum Fußballgott ist zwar groß, nein maximal groß, aber genau so maximal ist die Scheu gegenüber Franz Grad. Eines darf man allerdings nicht vergessen. Der Gott spielt nicht in Pasching äh Wallern weil er so vereinstreu ist, sondern weil er genug Kohle dafür bekommt !! und die kommt von FGSEH !!!! Ich werde mich trotz Ed Glieder FB von diesem Verein fern halten. bearbeitet 12. August 2007 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Nein, ich mache das, weil ich Moderator in diesem Channel bin! Und da das ASB ein Diskussionsforum ist, sehe ich nichts falsches daran, wenn über die Spiele des Paschinger Nachfolgevereins diskutiert wird! Meine Gefühle für diesen Verein spielen dabei überhaupt keine Rolle, aber wenn es dich beruhigt, der Klub ist mir egal und daran ändert auch ein Edi Glieder, dessen Leistungen für den SV Pasching ich natürlich sehr schätze, nichts! bearbeitet 12. August 2007 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Pasching hat 2:0 gewonnen. Edi Glieder wieder mit einem Doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Wieviele Zuschauer waren dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Laut OÖN waren 350 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Im Tipp3-FAN-TV gibt es eh einen Spielbericht zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Danke für die Info! Das 1:0 von Glieder war ja sensationell herausgespielt! Die Süd hat man anscheinend gesperrt, war ja kein Mensch oben, was man auf dem Video gesehen hat! Hier der Bericht: http://www.tipp3fan.tv/videos/070818_neues...ng_Neumarkt.wmv bearbeitet 20. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Torhüter Moosbauer hätte beim Elferfoul eigentlich ROT sehen müssen! Interessant ist auch das der Pasching Fan beim 1. Spiel in PICHLING war. Die spielen aber inzwischen Bezirksliga... Unt Bumm: gleich 350 Zuschauer. Und des auf oamoi... Schöne Grüße aus Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Die Süd hat man anscheinend gesperrt, war ja kein Mensch oben, was man auf dem Video gesehen hat! Ja war ziemlich leer. A paar Leute stehen aber glaub ich schon oben, kurz sieht man es im Video. War das gezeigte Spruchband von den Sharks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Also das Foul von Rainer Moosbauer war nicht ohne! Da hätte er sich über Rot auch nicht beschweren dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 na des wor nur von ah pasching fans.. du meinst: you´ll never walk alone.. egal welche liga ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 na des wor nur von ah pasching fans.. du meinst: you´ll never walk alone.. egal welche liga ?? Genau das meine ich. Black Green Revolution heißt die Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 najo sie wollten diesen fanclub gründen... vllt ah inoffizieller fanclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 najo sie wollten diesen fanclub gründen... vllt ah inoffizieller fanclub! Aso, die gibts offiziell (noch) gar nicht? Weil sie ja schon einen DH mit ihren Insignien darauf präsentiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts