revo Oasch Geschrieben 18. August 2007 Warum nicht Aigner vorziehen und Sariyar ins Mittelfeld zurück? Ich denke, dass gegen Mattersburg zwei Stürmer die bessere Wahl sind. Eng wirds auf jeden Fall für euch. Tippe auf einen knappen Sieg für Mattersburg, da der Austria ein Tor aberkannt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2007 Warum nicht Aigner vorziehen und Sariyar ins Mittelfeld zurück? Ich denke, dass gegen Mattersburg zwei Stürmer die bessere Wahl sind. Eng wirds auf jeden Fall für euch. Tippe auf einen knappen Sieg für Mattersburg, da der Austria ein Tor aberkannt wird. Sariyar war am rechten Flügel furchtbar und ich halte Aigner dort für die bessere Notlösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) ein sieg wäre so extremst wichtig... Aufstellung: Safar Standfest - Ertl - Schiemer - Gercaliu Sariyar - Metz - Blanchard - Lasnik Lafata - Kuljic bearbeitet 18. August 2007 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2007 ein sieg wäre so extremst wichtig... Aufstellung: Safar Standfest - Ertl - Schiemer - Gercaliu Sariyar - Metz - Blanchard - Lasnik Lafata - Kuljic Standfest Sariyar am Flügel ist ist ebenso beängstigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. August 2007 Standfest wieder fit? Falls ja ... Kuljic - Lafata Lasnik - Blanchard - Sariyar/Metz - Standfest Majstorovic - Schiemer - Ertl - Ferdl Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2007 Warum fordert ihr plötzlich wieder Standfest der war doch schon vor seiner Verletzung grauenhaft und dass ihn der senile Hicke ins NT beruft spricht eher gegen denn für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2007 Kanns ja echt nicht sein, das wir nach fast jedem Spiel einen/einige Verletzte haben. Zur Abwechslung wärs mal sehr sehr schön irgendwann mal alle Spieler gesund an Bord zu haben. Aufstellen würd ich so: Kuljic - Lafata Lasnik - Blanchard - Sariyar - Aigner/Mair Majstorovic - Schiemer - Bak - Ertl Safar Aufgrund der zwei Ausfälle im Mittelfeld würde mir auch schon ein Unentschieden bei der Abbruch GmBh reichen. Schade bin mir sicher mit Acimovic und Sulimani hätten wir garantiert gewonnen. Egal wir haben eine starke Ersatzbank, jetzt sollen die mal die Kastanien aus dem Feuer holen. Ein Vorteil könnte sein, das Mattersdorf gegen Basel über 60Min einen Mann weniger am Feld hatte und viel. dadurch etwas geschlaucht ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 19. August 2007 Ich befürchte das Wir gegen die Ungustl`n mit 1-2 verlieren werden. Für alle Fans hoffe Ich das alle Ihre (Sitz)Plätze bekommen welche auch auf Ihren Karten stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts