Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. April 2010 WTF? Renne heisst nun Iniesta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. April 2010 liest du das, Dannyo, liest du das??? Wieso bin ich noch kein Gremiumsmitglied? Weilst eine unsympathische, rechthaberische Zwiderwurzn bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. April 2010 Weilst eine unsympathische, rechthaberische Zwiderwurzn bist. Und benennts den Renne wieder um, da kennt sich ja ka sau mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. April 2010 Ich frag mich wieso du eigentlich moderierst. Die Hälfte der Matchthreads im M'Burg-Channel macht Steffo auf... ich spiel aufpasser wenn die neustädter zum trollen anfangen. und wer sagt dass ich da einen thread aufmachen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. April 2010 ich spiel aufpasser wenn die neustädter zum trollen anfangen. und wer sagt dass ich da einen thread aufmachen muss? hat man dir keine einschulung angeboten? sauverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2010 sauverein aufpassen bitte, die landwirtschaftlichen bezeichnungen sind von der sv ried 1912 geschützt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. April 2010 aufpassen bitte na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2010 den würde schließlich hoffentlich niemand aus der dose trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts