Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 19. September 2008 Nana, i bin scho in jenem Gremium, in das du maximal als Gast reinkommen wirst... Gast im Gremium Restaurant? Jedenfalls können wir vom Zweitgremium (welches ja eigentlich das Erstgremium ist) folgende öffentliche Stellungnahme zur Thematik Erstgremium (welches ja eigentlich das Zweitgremium ist) und dessen Neubesetzung abgeben: FUT (Föllig Unfähige Trotteln) Wir können sich weiterhin keine vernünftige Zusammenarbeit mit dem Erstgremium (das ja eigentlich das Zweitgremium ist) vorstellen PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt es Hurna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2010 raumplaner ab jetzt im gremium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2010 augen auf, ohren auf, raumi ist daaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2010 jetzt geht's um dinge, die wichtig sind! für dich und mich, für jedes kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2010 raumplaner ab jetzt im gremium! Gruppe: Members Dua ned schmähdandln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2010 viel besser lebt sich's auf dieser welt wenn man augen und ohren offen hält. augen auf, ohren auf, raumi ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2010 morgen ist mein erster arbeitstag! anträge auf sperren diverser user bitte hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. April 2010 raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) - Colchoneroparasiempre - dämlich - Fanatics - dämlich, nervig, goschert und deppert - Dannyo - weigert sich beharrlich meinen Usernamen zu ändern Total-Ban please! Danke, bitte. - p1 - komplett ahnungslos Ein paar Tage reichen hier. Haggod, ich freu mich schon so. bearbeitet 19. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2010 welchen usernamen hättest du denn gerne? raumplaner ist halt leider schon vergeben. wirtshaus könnte ich bald anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. April 2010 user raumplaner bitte kurzfristig (bis der putsch vorbei ist) sperren und für den papst bitte einen exorzisten organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. April 2010 welchen usernamen hättest du denn gerne? raumplaner ist halt leider schon vergeben. wirtshaus könnte ich bald anbieten na das kann ich so öffentlich nicht verraten. sonst kommt noch wer und schnappt ihn mir z'fleiß weg. das is wie bei den transferverhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2010 user raumplaner bitte kurzfristig (bis der putsch vorbei ist) sperren in weniger als 48h ist meine signatur eh geschichte, gab schon beschwerden von ganz oben (chefoasch) und ganz unten (fanatics). dann musst du deine leider auch ändern, mitgehangen, mitgefangen. außer du schaffst es noch auf die dodl-liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 19. April 2010 in weniger als 48h ist meine signatur eh geschichte Vorher die Dodlliste aber bitte noch um einen gewissen raumplaner erweitern! Wir anderen Deppen fühlen uns nämlich so alleine, wenn unser Oberdodl nicht gemeinsam mit uns in der Liste aufscheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2010 haha, da muss es in letzter zeit permanent ge-piepselt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts