Starostyak The King Geschrieben 15. August 2007 Ist etwas schwierig heute, zuerst Feiertagsausflug dann Championsleague, aber eventuell von 18.30-20.00 so irgendwie würde es zeitlich bei mir vl auch gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2007 Ich bin heute auf jeden Fall dabei und nehme heute noch den Don_Junior mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. August 2007 Mittwoch xx:00 berninat0r Martinovic [Martinovic]Don_Junior Dannyo (Drive) (Starostyak) jo mir is egal, wann wir spieln...ich würd auch gern champions league sehn, aber die fangt eh erst um 20:45 an... tommi, tommi, gregor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2007 Wir könnten ja von 18:00 bis 19:30 spielen, denn dann wäre jeder rechtzeitig zum Fußball schaun daheim. Wobei mir persönlich die Champions-League heute egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. August 2007 ich kann heute leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. August 2007 jo hmm, da danny hat auch abgsagt...wird wohl nix freitag sollt sich aber einrichten lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Sorry, war gestern schon ab 18 Uhr auf der Ottakringer Straße unterwegs in der Hoffnung ,dass die Fischköppe aus Bremen gegne Dinamo Zagreb patzen...... heute kann ich leider auch nicht, um 19 Uhr spielt der HSV gegne Honved Budapest! Morgen bin ich wieder dabei, sollte es zustande kommen! bearbeitet 16. August 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2007 So wie es aussieht, sollten wir schon für nächste woche planen. Außer Mo und klarer weise Do bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2007 Wie schauen wir wegen morgen aus ? Ich könnte was organisieren (18 Uhr) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. August 2007 net besser als gestern: berninat0r Martinovic Dannyo Juventino1985 (eazyberni) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2007 mehr sollten es schon werden......ich würd kommen ab 6 Leuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. August 2007 also ich werd auf verdacht hinfahren und mich halt dann irgendwem anschließen...hab sonst eh nix zum tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. August 2007 net besser als gestern: berninat0r Martinovic Dannyo Juventino1985 (eazyberni) Don_Junior kommt auch mit! Wir können ja auf jeden Fall um 18:00 Uhr gehen und uns wo anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2007 ok ich komme , und dinamo1983 dürfte auch kommen zu hoher wahrscheinlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. August 2007 net besser als gestern: berninat0r Martinovic Dannyo Juventino1985 (eazyberni) und das ist ein y am ende meines namens du penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts