themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2007 ich kanns langsam echt nimmer lesen, da wirst mittlerweile auch schon per mail von roten dazu eingeladen/aufgefordert doch zum "derby" zu kommen um die armen roten zu unterstützen... das rückspiel in der gruabn werd ich mir sicher geben, aber 7 euro... wie gesagt auge um auge und heute nach und vor dem spiel wahrscheinlich auch zahn um zahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 9. August 2007 ich kanns langsam echt nimmer lesen, da wirst mittlerweile auch schon per mail von roten dazu eingeladen/aufgefordert doch zum "derby" zu kommen um die armen roten zu unterstützen... das rückspiel in der gruabn werd ich mir sicher geben, aber 7 euro... wie gesagt auge um auge und heute nach und vor dem spiel wahrscheinlich auch zahn um zahn trinkst halt beim hooters während dem spiel für die eingesparten 7€ zwei große und ein kleines bier, ist sicher auch gemütlich. danach gibt's aber knecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) danach gibt's aber knecke! stoark. vl kommen genau deswegen eher weniger zu eurem "spiel des jahres" ... oder doch nur, weils einfach nicht sooo intressant is. naja, wie auch immer, soll jeder für sich entscheiden. bearbeitet 9. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. August 2007 Kobras meint in einem Interview, dass er gegen den GAK im Tor stehen wird. Weiß da jemand was genaueres? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. August 2007 werd mir des heut auch nicht antun, mei motivation dafür is einfach zu gering va bei den gegebenen alternativplänen, sorry Wartet ne hübsche Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. August 2007 trinkst halt beim hooters während dem spiel für die eingesparten 7€ zwei große und ein kleines bier, ist sicher auch gemütlich. danach gibt's aber knecke! Gehts dann wieder ? stoark. vl kommen genau deswegen eher weniger zu eurem "spiel des jahres" ... oder doch nur, weils einfach nicht sooo intressant is. naja, wie auch immer, soll jeder für sich entscheiden. Kommst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) 1:0 Beichler 17. edit: laut rlmitte.at im übrigen nur 3500 zuseher bearbeitet 9. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) bin ja gespannt, ob sie das spiel unterbrechen, wenn das gewitter stärker wird. EDIT: 5.561 zuseher bearbeitet 9. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. August 2007 edit: laut rlmitte.at im übrigen nur 3500 zuseher Und laut GAK- Liveticker: 5561 Zuseher sahen bis jetzt dennoch eine eher flache Partie ohne besondere spielerische Highlights Wobei man bei den Texten in diesem Ticker wie zu besten Zeiten nicht wirklich den Eindruck hat, dass diese einem professionellen Schreiber entspringen, der zumindest objektiv zu bleiben versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2007 bin ja gespannt, ob sie das spiel unterbrechen, wenn das gewitter stärker wird. die spieler san doch net aus zucker ad live-ticker: deswegen ises ja auch ein gak-ticker, der braucht nun wirklich net objektiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) achja, der GAK hat ja einen vertrag mit MEMA TV (o.ä.) geschlossen, das nun runde um die uhr zusammenfassungen der spiele bringt. angeblich können im raum Graz diesen sender 50.000 leute via kabel empfangen. hat jemand von euch kabel? meine großeltern haben es über UPC und da ist mit der sender noch nicht aufgefallen. EDIT: torschützte war Leitgeb, ist das der jüngere bruder? bearbeitet 9. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. August 2007 hat jemand von euch kabel? meine großeltern haben es über UPC und da ist mit der sender noch nicht aufgefallen. Jo, ich krieg ihn rein, der läuft am Platz wo sonst der Telekabel- Kanal läuft. Im Moment wird da grad über das Wetter diskutiert :hää?deppat?:. Der Scheiß hat jedenfalls weder eine Programmübersicht auf der Homepage noch einen Teletext, also wenn da irgendwann eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel kommt, wäre interessant zu wissen wann. Aja: MEMA TV ist der GAK-TV-Partner Herzlichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) EDIT: torschützte war Leitgeb, ist das der jüngere bruder? aha, habens nun ausgebessert. sopundportal hatte dann wohl den beichler einfach übernommen. naja, scheißegal. und nein, angeblich nicht verwandt. Der Scheiß hat jedenfalls weder eine Programmübersicht auf der Homepage noch einen Teletext, also wenn da irgendwann eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel kommt, wäre interessant zu wissen wann. da es 60 mal pro woche laufen soll, wirst es einmal schon erwischen bearbeitet 9. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. August 2007 Ausgleich, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2007 Ausgleich, leider. obs die nervtötende tormusik immer noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts