Recommended Posts

ich kanns langsam echt nimmer lesen, da wirst mittlerweile auch schon per mail von roten dazu eingeladen/aufgefordert doch zum "derby" zu kommen um die armen roten zu unterstützen... :zzz:

das rückspiel in der gruabn werd ich mir sicher geben, aber 7 euro...

wie gesagt auge um auge und heute nach und vor dem spiel wahrscheinlich auch zahn um zahn :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich kanns langsam echt nimmer lesen, da wirst mittlerweile auch schon per mail von roten dazu eingeladen/aufgefordert doch zum "derby" zu kommen um die armen roten zu unterstützen... :zzz:

das rückspiel in der gruabn werd ich mir sicher geben, aber 7 euro...

wie gesagt auge um auge und heute nach und vor dem spiel wahrscheinlich auch zahn um zahn :winke:

trinkst halt beim hooters während dem spiel für die eingesparten 7€ zwei große und ein kleines bier, ist sicher auch gemütlich. danach gibt's aber knecke! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

danach gibt's aber knecke! :finger:

:clap:

stoark. vl kommen genau deswegen eher weniger zu eurem "spiel des jahres" ...

oder doch nur, weils einfach nicht sooo intressant is. naja, wie auch immer, soll jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

werd mir des heut auch nicht antun, mei motivation dafür is einfach zu gering va bei den gegebenen alternativplänen, sorry

Wartet ne hübsche Dame :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trinkst halt beim hooters während dem spiel für die eingesparten 7€ zwei große und ein kleines bier, ist sicher auch gemütlich. danach gibt's aber knecke! :finger:

Gehts dann wieder :nein: ?

:clap:

stoark. vl kommen genau deswegen eher weniger zu eurem "spiel des jahres" ...

oder doch nur, weils einfach nicht sooo intressant is. naja, wie auch immer, soll jeder für sich entscheiden.

Kommst :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin ja gespannt, ob sie das spiel unterbrechen, wenn das gewitter stärker wird.

EDIT:

5.561 zuseher

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: laut rlmitte.at im übrigen nur 3500 zuseher

Und laut GAK- Liveticker:

5561 Zuseher sahen bis jetzt dennoch eine eher flache Partie ohne besondere spielerische Highlights

Wobei man bei den Texten in diesem Ticker wie zu besten Zeiten nicht wirklich den Eindruck hat, dass diese einem professionellen Schreiber entspringen, der zumindest objektiv zu bleiben versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

achja, der GAK hat ja einen vertrag mit MEMA TV (o.ä.) geschlossen, das nun runde um die uhr zusammenfassungen der spiele bringt. angeblich können im raum Graz diesen sender 50.000 leute via kabel empfangen.

hat jemand von euch kabel? meine großeltern haben es über UPC und da ist mit der sender noch nicht aufgefallen.

EDIT:

torschützte war Leitgeb, ist das der jüngere bruder?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand von euch kabel? meine großeltern haben es über UPC und da ist mit der sender noch nicht aufgefallen.

Jo, ich krieg ihn rein, der läuft am Platz wo sonst der Telekabel- Kanal läuft. Im Moment wird da grad über das Wetter diskutiert :hää?deppat?:.

Der Scheiß hat jedenfalls weder eine Programmübersicht auf der Homepage noch einen Teletext, also wenn da irgendwann eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel kommt, wäre interessant zu wissen wann.

Aja:

MEMA TV ist der GAK-TV-Partner

Herzlichen Glückwunsch :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

EDIT:

torschützte war Leitgeb, ist das der jüngere bruder?

aha, habens nun ausgebessert. sopundportal hatte dann wohl den beichler einfach übernommen. naja, scheißegal.

und nein, angeblich nicht verwandt.

Der Scheiß hat jedenfalls weder eine Programmübersicht auf der Homepage noch einen Teletext, also wenn da irgendwann eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel kommt, wäre interessant zu wissen wann.

da es 60 mal pro woche laufen soll, wirst es einmal schon erwischen :lol:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag