Karten für das Spiel gegen Donezk

Puyol

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich weiß echt nicht wie es da anderen geht aber wenn man Karten für dieses Spiel bestellen möchte dann

-erhängt sich beim online-Versuch der Computer wegen Überlastung oder

-man hängt beim Telefonversuch stundenlang in der Warteschleife und verzweifelt dabei.

Mir ist schon klar dass der Andrang für dieses Spiel die Dimensionen gegenüber einer Bundesligapartie um ein Vielfaches sprengt aber darauf hätte man sich doch etwas besser vorbereiten können. Vielleicht sollte man über eine Kooperation mit Ö-Ticket etc. mal nachdenken um der Menge der Anfragen etwas besser nachkommen zu können.

Ich hoffe stark dass sich das bei den nächsten Spielen bessert, sei es in der CL oder im Uefa-Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schon klar, aber es gibt auch Leute die für solche Spiele von weiter weg anreisen und nicht bei jedem Spiel im Stadion sind und diese Möglichkeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir haben zum glpckw elche bekommen, habens aber die gnaze nacht versucht, und nix hat funktioniert..

irgendwann am vormittag gegen 10 uhr hats dann endlich geklappt, grad noch.. weil die online-buchung ja nur bis mittag möglich war.

wenn du jetzt noch keine karten hast wirds eng, das spiel is sicher bald ausverkauft.. zum glück ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab jetzt auch welche, beim ca. 30en Versuch und weiteren 15 Minuten in der Telefonwarteschleife hab ich 2 Stk. bekommen. Allerdings wurde mir mitgeteilt dass die Karten nicht zugeschickt werden können (obwohl ich gestern um 10:35 Uhr bestellt hab) sondern bis 2 Stunden vor Matchbeginn bei der Kasse abzuholen sind. Werd wohl entsprechend viel früher anreisen müssen um meine Karte auch rechtzeitig abholen zu können, vermute mal dass es da längere Warteschlangen geben wird.

Bei den kommenden Spielen sollte das irgendwie besser organisiert werden, bei anderen Vereinen funkioniert das doch auch relativ reibungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir haben zum glpckw elche bekommen, habens aber die gnaze nacht versucht, und nix hat funktioniert..

irgendwann am vormittag gegen 10 uhr hats dann endlich geklappt, grad noch.. weil die online-buchung ja nur bis mittag möglich war.

wenn du jetzt noch keine karten hast wirds eng, das spiel is sicher bald ausverkauft.. zum glück ^^

mah des is echt voi zum vergessen, bei mir hat die online buchung die ganze nacht net funktioniert... dann in die arbeit und jetzt is zu spät :mad: ich werd wohl auf gut glück hinfahren und hoffen das wer die abo karten net abholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird für das Spiel gar nicht der zweite Rang geöffnet?

ja!

es sind bereits über 20 000 karten verkauft und bis heute zum riedspiel haben wir dk besitzer die möglichkeit eine karte zu bekommen ! kurz das stadion wird warscheinlich ausverkauft sein! :clap:

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mah des is echt voi zum vergessen, bei mir hat die online buchung die ganze nacht net funktioniert... dann in die arbeit und jetzt is zu spät :mad: ich werd wohl auf gut glück hinfahren und hoffen das wer die abo karten net abholt!

Also wen sich niemand bei mir meldet hätte ich noch 2 Ost A Karten(Stiege 19/Reihe 6) um 25 Euronen/je Karte versteht sich :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wen sich niemand bei mir meldet hätte ich noch 2 Ost A Karten(Stiege 19/Reihe 6) um 25 Euronen/je Karte versteht sich :augenbrauen: .

wenns eh 2 vollpreis karten sind dann nehm ichs :)) muss aber noch das auto organisieren kann ich da spätestens montag noch bescheid geben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten