Admira-Waidhofen


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was den Admira Amateuren jahrelang verwehrt war, wird nach dem Abstieg der Ersten nun doch möglich: Ein Ostligaspiel im ehrwürdigen Bundesstadion Südstadt, wohl das erste dieser Art. Nach der Niederlage in St. Pölten bekommt die Admira es in ihrem ersten Heimspiel gleich mit dem nächsten Gegner aus Niederösterreich zu tun. Viel wird natürlich davon abhängen, wie viele Spieler des Admira-Lazaretts sich rechtzeitig vor dem Spiel bei Trainer Baumeister zurückmelden könne. Seine Wunschelf wird dem Admira-Coach aber so oder so nicht zur Verfügung stehen und somit ist auch im Spiel gegen den FC Harreither, der beim Saisonauftakt mit starker Leistung aufwartete, Vorsicht geboten. Die Gäste aus dem Ybbstal verfügen über ein kampf- und laufstarkes Mittelfeld, das für viel Schwung nach vorne sorgen und gehörig Druck machen kann. Den Kampf um den Wiederaufstieg mit zwei Niederlagen zu beginnen wäre natürlich fatal, also wird der Admira bei der Heimpremiere wohl nur ein Sieg helfen. Eine Ausgangsposition die sich für die Gäste durchaus als hilfreich erweisen könnte.

ostliga.at

Ich hoffe sehr und rechne auch mit einem Heimsieg!! Auch wenns vielleicht nicht so leicht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN:

REGIONALLIGA OST / Nach dem bitteren 1:3 in St.Pölten hofft Ernst Baumeister auf die rasche Genesung seiner Verletzten.

VON DAVID HASELMAYER

Die Verletztenliste ist lang, soll aber nicht als Ausrede gelten. Admira-Coach Ernst Baumeister fehlten am Freitag in der Landeshauptstadt die beiden Helden der U20-WM Thomas Panny und Bernhard Morgenthaler, aber auch andere wichtige Stützen wie Scharrer, Königshofer, Hanikel oder Horvath.

Topic wirbelte Admiras Abwehr durcheinander

„Wir haben unsere Ausfälle nicht wett machen können, heute war aber sicher noch nicht die echte Admira am Feld zu sehen“, merkte Trainer Baumeister an. Auf der Gegenseite herrschte große Freude: „Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit den großen Titelfavoriten mithalten kann“, so St. Pöltens Martin Scherb.

Beinahe hätte die Admira im Derby sogar einen Frühstart hingelegt: Roman Koller stand nach wenigen Sekunden allein vor SKN-Junggoalie Zwölfer, der für den verletzten Vollnhofer einspringen musste. Doch der Stürmer wurde im letzten Augenblick von Rilind Semo gestört.

Admira muss sich gegen Waidhofen steigern

Danach spielten aber nur mehr die Heimischen. Sowohl Mirnel Sadovic, als auch Eldar Topic waren vor dem Tor von „Gusti“ Kral immer brandgefährlich und nach einer halben Stunde schlug es dann auch im Kasten der Admira ein. Ein flacher Freistoß von Topic fand den Weg durch die Mauer ins Tor – 1:0 (30.).

Nach der Pause erfing sich die Admira langsam, doch den Gastgebern gelang im Konter das 2:0. Nach Fürthaler-Knaller nützte Roman Koller den Abpraller zum Anschlusstor, aber die St. Pöltner ließen sich den Sieg in der Schlussphase nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiß man jetzt scho wer spielen kann?

die hoffnung gibts ja nur für morgi, hanikel und königshofer - oder?

morgi ist angeblich wieder gesund. königshofer wäre ganz wichig.

is scho schad wenns vom club keine infos gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Muss leider arbeiten und war auch nur via sms durch die Kollegen dabei. 1. Halbzeit eher mies 2. angeblich wir dominierend. Weiter so!! Finde leider keine aktuelle Tabelle oder Ergebnise ausser unseres? Gibt´s für die Regionale keinen Live Ticker? Falls schon, kann mir bitte jemand mitteilen wo. sport1.at hat mich hängen lassen.

Auf geht´s Wacker, WIR werden Meister!!!!!!!!!!..........müssen wir ja auch

OK. Alles zurück! auf ostliga eh scho alles aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

HOCHVERDIENTER sieg unserer burschen. einsatz und kampfgeist wurden belohnt. wieder hat man gesehen, dass wir konditionell voll auf der höhe sind. waydhofen nur auf abwarten und konter ausgerichtet - eine typische 0:0-truppe, vorne ziemlich ungefährlich.

eigentlich hätten wir viel mehr tore schiessen müssen, aber der letzte pass wollte einfach nicht gelingen, und dann noch solch einen hunderter vergeben wie der m.koller. aber was solls, er hat trotzdem stark gespielt. im feld waren wir klar überlegen, die ybbstaler überliessen uns das mittelfeld freiwillig. vor dem strafraum wurde dann aber meist noch zu kompliziert kombiniert, ausser bei den beiden schön herausgespielten treffen.

der schiri wieder schwach, aber an das niveau werden wir uns gewöhnen müssen.

späte siege schmecken besonders süss. war das eine freude, als der roman koller den verteidiger aussteigen liess und sich dann seelenruhig das eck aussuchte und einschoss - HERRLICH !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss leider arbeiten und war auch nur via sms durch die Kollegen dabei. 1. Halbzeit eher mies 2. angeblich wir dominierend. Weiter so!! Finde leider keine aktuelle Tabelle oder Ergebnise ausser unseres? Gibt´s für die Regionale keinen Live Ticker? Falls schon, kann mir bitte jemand mitteilen wo. sport1.at hat mich hängen lassen.

Auf geht´s Wacker, WIR werden Meister!!!!!!!!!!..........müssen wir ja auch

OK. Alles zurück! auf ostliga eh scho alles aktualisiert.

Da Ich fast immer Nachmittagschicht habe und es sich daher nicht ausgeht das Ich in die Südstadt fahre möchte Ich die Spiele auch über einen Liveticker verfolgen ,nur habe Ich bis jetzt noch niergends einen gefunden wo man die Ostliga verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.