Recommended Posts

Weltklassecoach
Safran schrieb vor 8 Stunden:

das hast du richtig im Kopf, die Boykottgründe hatten aber bei weitem weniger mit der Personalie Schopp zu tun als zB mit dem Sponsoreneinfluss.

und der ist jetzt weniger geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safran schrieb vor 1 Minute:

vor dem Boykott = rosa Trikot

nach dem Boykott = rotes Trikot 

vor dem Boykott = BWT rosa

nach dem Boykott = Windhager rot

Das Windhager der BWT gehört ist dir klar? Also was hat sich bzgl. Sponsoreneinfluss geändert? Ist ja sogar die selbe Firma nur mit anderem Trademark :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Marc_Renton schrieb vor 1 Minute:

Das Windhager der BWT gehört ist dir klar? Also was hat sich bzgl. Sponsoreneinfluss geändert? Ist ja sogar die selbe Firma nur mit anderem Trademark :)

Mein Gott musst dich absichtlich so deppad stellen :lol: Glaubst ja nicht ernsthaft, dass Gruber/ Weißenbacher ohne den Protesten nur irgendwie angedacht hätten, dass sie die Trikots ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marc_Renton schrieb vor 43 Minuten:

und wenn jetzt die heimdressen als "adidas schwarz" verkauft werden, soll ich mich dann aufregen, dass wir daheim in schwarz-weiß spielen? solche intellektuell limitierten postings sind etwas anstrengend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schon alleine das sich ein bisher sozial verhaltensauffälliger CEO mit einem Geldgeber zusammensetzt und eine Lösung in der Dressen Frage sucht und dann ,Marketing Gag hin oder her, auch findet ist ein Zugeständnis  an die Fanszene das ich vor wenigen Wochen für absolut unmöglich hielt.

War bis zum Schulterschluss  der festen Überzeugung das  Siegi einen scheiss tun wird um diesen Konflikt mit  Zugeständnissen zu entschärfen .Die bisherigen  Resultate haben mir gezeigt das ich komplett  falsch lag und die Szene dieses "Spiel" um Welten besser gespielt hat als ich es je gedacht habe.

Ein wirklich geiler weiterer  Schritt auf die Fanszene zu ,wäre die überfällige Erlaubnis den Merch im Stadion zu verkaufen. Diesen Streitpunkt konnte ich noch nie nachvollziehen. Der LASK wird im offiziellen Fanshop aufgrund der unterschiedlichen Zielgruppe praktisch  keinen einzigen Euro weniger verdienen. Ein Deal das dem LASK so wenig "kostet" und im Gegenzug  die Fanszene wertschätzt ist eigentlich ein No Brainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 17 Minuten:

Ein wirklich geiler weiterer  Schritt auf die Fanszene zu ,wäre die überfällige Erlaubnis den Merch im Stadion zu verkaufen. Diesen Streitpunkt konnte ich noch nie nachvollziehen. Der LASK wird im offiziellen Fanshop aufgrund der unterschiedlichen Zielgruppe praktisch  keinen einzigen Euro weniger verdienen. Ein Deal das dem LASK so wenig "kostet" und im Gegenzug  die Fanszene wertschätzt ist eigentlich ein No Brainer.

Also das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du dich jetzt auf "keinen einzigen Euro weniger" aufhängen solltest, geb ich dir Recht. Ansonsten bin ich da bei lasso - ich sehe wenige außerhalb der Landstrassler-affinen Zielgruppe LSK-Merch oder die Retro-Dressen tragen. Ebenso wenig hätte ich jetzt sonderlich viele 08er-Pullis im zentraleren Block gesehen.

(Positiv anzumerken ist auch, dass ja der Landstrassler-Merch in den letzten Jahren dazu beitrug, dass man sich auch beim offiziellen Vereins-Merch wieder mehr ins ästhetische Zeug gelegt hat. Ich denke mit Schaudern an die ersten Shirts zurück, die man im LASK-Shop angeboten hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Bei einem der grundsätzlich nicht sonderlich auf Fanartikel egal welcher Art  abfährt handelt es sich tatsächlich  um eine Gefühls Meinung.

Wenn ich mich außerhalb des Stehplatzes umschaue fällt es mir aber schon sehr schwer zu glauben  das hier der offizielle Merch von den der Landstrassler verdrängt wird.  Eventuell ginge hier am Stehplatz Potenzial verloren aber wenn ich bedenke das es die Fanszene Artikel ja nicht unweit vom Stadion(?) zu kaufen gibt schätze ich den Anteil doch als sehr gering ein.

Aber gut selbst wenn etwas Geld verloren ginge wäre es dennoch schon alleine als Wertschätzung angebracht. Bei der Konkurrenz dürfte ja das auch möglich sein (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lasso schrieb vor 1 Minute:

Bei der Konkurrenz dürfte ja das auch möglich sein (?)

Hab deswegen mal bei einem Bekannten nachgefragt, wie das denn so beim FAK ist. Der hat die Frage gar nicht verstanden…
Seine Antwort lautete: Bei uns gibts ned ein Standl, sondern mehrere. Von nix kommt nichts. Der Verein zahlt den Fans ja nix für die Choreos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Marc_Renton schrieb vor 2 Stunden:

Geh zupf dich und fiedel dir einen zu eurem Genozid-Schwurbler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Mein Gott musst dich absichtlich so deppad stellen :lol: Glaubst ja nicht ernsthaft, dass Gruber/ Weißenbacher ohne den Protesten nur irgendwie angedacht hätten, dass sie die Trikots ändern. 

Also außerhalb der Szene lachen sich alle schlapp über den Deal. Aber schon klar das sich die Szene den Deal schön reden muss, sonst wäre der Boykott ja völlig sinnlos gewesen. Das hier manche gleich untergriffig werden zeigt ja nur die dünne Haut bzw. das hier Leute mit kurzer Zündschnur sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marc_Renton schrieb vor 4 Minuten:

Also außerhalb der Szene lachen sich alle schlapp über den Deal. Aber schon klar das sich die Szene den Deal schön reden muss, sonst wäre der Boykott ja völlig sinnlos gewesen. Das hier manche gleich untergriffig werden zeigt ja nur die dünne Haut bzw. das hier Leute mit kurzer Zündschnur sitzen.

NichtneutralerBeobachter schrieb vor 25 Minuten:

Geh zupf dich und fiedel dir einen zu eurem Genozid-Schwurbler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag