Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: Aber du gibst Sachen von dir die reine Vermutungen sind. Kennst du von den Aktiven überhaupt wenn, wenn du Abseits des Stadions den Leuten übern Weg läufst kennst du überhaupt jemanden? Ernst gemeint jetzt Nochmal - ich werfe das niemanden vor - Support ohne aktive Fan-Szene funktioniert nicht und mit stummen Zuschauern, aus welchem Grund auch immer, funktioniert es noch weniger. Manche Normalos meinen ja, dann machen wir halt die Stimmung. War das nicht auch ein Thema auf FB? Ich sage, dass es ohne Landstrassler nich funktionieren kann und muss mich jetzt rechtfertigen wen ich kenne oder nicht? Ich hab wirklich keine Ahnung warum dich meine Zeilen so aufregen, war es das Wort geschickt? Schreib doch einfach, dass du glaubst - Support geht auch ohne Landstrasser. Dann sind wir halt nicht der gleichen Meinung, aber das sollte doch für uns beide kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden sowuascht schrieb vor 14 Minuten: Also de facto jeder einzelne, der gestern im Stadion war? Lautstarke Unterstützung ist nämlich nur aus dem Auswärtssektor gekommen. Darf sich also jeder zum Teufel scheren und nie mehr wieder zum LASK gehen? Zum Teufel scheren können sich die sogenannten Fans von der Längsseite die im ersten spiel schon wieder angefangen haben zu pfeiffen, aber daran sind vermutlich auch wieder die LS schuld. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Sam Spade schrieb vor 4 Minuten: Nochmal - ich werfe das niemanden vor - Support ohne aktive Fan-Szene funktioniert nicht und mit stummen Zuschauern, aus welchem Grund auch immer, funktioniert es noch weniger. Manche Normalos meinen ja, dann machen wir halt die Stimmung. War das nicht auch ein Thema auf FB? Ich sage, dass es ohne Landstrassler nich funktionieren kann und muss mich jetzt rechtfertigen wen ich kenne oder nicht? Ich hab wirklich keine Ahnung warum dich meine Zeilen so aufregen, war es das Wort geschickt? Schreib doch einfach, dass du glaubst - Support geht auch ohne Landstrasser. Dann sind wir halt nicht der gleichen Meinung, aber das sollte doch für uns beide kein Problem sein. Junge du schreibst in deinem Ausgangspost dass LS Leute abgehalten haben Stimmung zu erzeugen und dadurch es schwierig ist eine neue "Szene" aufzubauen ...und jetzt erklärst dass ohne LS keine Stimmung vorhanden ist...schon a bissl schizophren oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 30 Minuten: Da wird's aber am Sitzplatz und im VIP Bereich leer, weißt du schon von was du redest? ihr müsst euch bewusst sein wie verantwortungsvoll euer Handeln für das grosse ganze ist, wenn ihr einen genialen Masterplan habt dann lasst euch nicht aufhalten, das tut ihr eh nur schwer... wenn aus den recourcen die man hat das bestmögliche rausgeholt wird so das man sich ned wie jetzt gerade bekriegen verurteiln oder sonst was braucht, das es keine Gefahr der Spaltung etc. gibt, VERTRAUEN und an einem Strang zieht falls es mal nicht so nach Plan läuft was dazu gehört, das ist hald grad nicht der Fall und es ist nichts verloren oder? eine Seite ist hald grad im Rückstand, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch mit Rückstand, das ein Gemeinsam sind wir LASK möglich ist bearbeitet vor 12 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten: Nau..a bissl dünnhäutig... dir gefällt es das die LASKler troubles haben, unsportliches Verhalten, wieviel Rote brauchst du noch? habt ihr keine Themen oder nix zum Nachdenken? 0 gesunden Sportsgeist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin ja durchaus bekannt bzw. wird es mir oft unterstellt dass ich dicht im ASB unterwegs bin (was ja nicht ganz unrichtig ist)...aber ja dir würde ich tatsächlich empfehlen den Ratschlag von @LASK1965 anzunehmen...der meint es wirklich gut....des ist doch bitte nur mehr jenseitig.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Junge du schreibst in deinem Ausgangspost dass LS Leute abgehalten haben Stimmung zu erzeugen und dadurch es schwierig ist eine neue "Szene" aufzubauen ...und jetzt erklärst dass ohne LS keine Stimmung vorhanden ist...schon a bissl schizophren oder Ist es nicht - aber ist wohl nicht für jeden zu verstehen. Warum wohl fordern die Lanstrassler immer alle auf beim Supporten mitzumachen? Weil es einfach schwierig ist eine Stimming zu erzeugen, wenn Stimmungslöcher vorhanden sind. Jene, die glauben es wird auch ohne Landstrassler in nächster Zeit mal gute Stimmung im Stadion geben und solche Fans gibt es, werden sich täuschen und wenn hinter dem Tor viele stehen und wegen dem Boykott nicht mitmachen, dann wird es noch schwieriger. Ich mache keinem einen Vorwurf, jeder soll für sich entscheiden, ob er die Mannschaft anfeuert oder nicht. Hast du wirklich diesbezüglich eine andere Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Ich gebe mich geschlagen..alles gute eurer Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Hörschinger schrieb vor 23 Minuten: Zum Teufel scheren können sich die sogenannten Fans von der Längsseite die im ersten spiel schon wieder angefangen haben zu pfeiffen, aber daran sind vermutlich auch wieder die LS schuld. Ich hab schon Dauer-Nörger und Pfeiffer direkt angesprochen. Das war ihnen dann doch eher unangenehm. Leider werden wir mit solche Zusehern leben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 38 Minuten: Zum Teufel scheren können sich die sogenannten Fans von der Längsseite die im ersten spiel schon wieder angefangen haben zu pfeiffen, aber daran sind vermutlich auch wieder die LS schuld. es kennt sich keiner mehr aus, man geht ins Stadion mit der Hoffnung auf ein Wunder gegen eine routinierte eingespielte Meistermannschaft, mit einem neuen Trainer welcher super Energie ausstrahlt, neue junge Spieler welche einen hungrigen Eindruck machen, auf unserer Fantribüne 0 Stimmung, die Grazer imitiern die LASK gesänge, schlechter Spielverlauf 0:2, ein Spiel was man mit der letzten Saison vergleichen könnt wenn man vergisst das alles im neuaufbau ist.... die Erwartungen sind zu gross oder ich weiss auch nicht.... und sicher ärgert sich der Normalo über euch und beschäftigt sich anders wie ihr mit dem LASK, echt schwierig bearbeitet vor 12 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 57 Minuten: Zum Teufel scheren können sich die sogenannten Fans von der Längsseite die im ersten spiel schon wieder angefangen haben zu pfeiffen, aber daran sind vermutlich auch wieder die LS schuld. Also ich habe gestern nur beim GRUBER RAUS von Sturm viele pfiffe wahrgenommen bzw bei 3-4 grenzwertigen Schiedsrichter Entscheidung wie nicht gegebene Fauls an LASKlern,.eindeutigen Fehlern wie Abstoß statt Eckball udgl. bearbeitet vor 11 Stunden von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 11 Stunden blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten: Ich bin ja durchaus bekannt bzw. wird es mir oft unterstellt dass ich dicht im ASB unterwegs bin (was ja nicht ganz unrichtig ist). Meist dichter als Denker irie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden sattledter_sturm schrieb vor 4 Stunden: Wurde nicht gesagt, man geht nicht mehr zu den Heimspielen? Das wurde nur zu dir gesagt, um dich auf eine falsche Fährte zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Die "Normalos auf der Längsseite" pfeiffen halt eben die Mannschaft aus wenns mal nicht so läuft, so wie auch gestern Lässiges Posting. Sollen die Normalos auf der Längseite jetzt auch raus? Was soll die ständige Keiltreiberei bringen? Das spielt einzig und allein dem Mr S. in die Karten… Und wennst jetzt dann auch noch zu Hause bleibst hat Gruber dich genau dort wo er dich haben will. Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Zum Teufel scheren können sich die sogenannten Fans von der Längsseite die im ersten spiel schon wieder angefangen haben zu pfeiffen, aber daran sind vermutlich auch wieder die LS schuld. brauchst nicht mehr antworten. du hast die Antwort bereits gegeben. hatte ich leider noch nicht gesehen. bearbeitet vor 11 Stunden von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Michl Binder schrieb vor 8 Stunden: und dann macht die Nordkurve Graz ein Spruchband, dass man eigentlich gerade "Gruber du Oaschloch" singen will, aber die so stabilen Landstrassler sie davon abhalten? schau mal in den LASK : Sturm Graz thread falls du es noch nicht getan hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts