Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lask1966 schrieb vor 9 Minuten:

Außerdem wurden die Mitglieder der Fanclubs nicht befragt die Vorstände entschieden über die Köpfe der Mitglieder hinweg diese Provokation zu Unterschreiben....

Also spiegelt daß nicht die Meinung der Fans wieder sondern nur jene der Fanclub Vorstände und auch da kann ich mir vorstellen das einiges in Frage gestellt wurde aber dann mit Bauchweh doch Unterschreiben um zu einer Einigung zu kommen und dem Verein was vorlegen zu können weil die Zeit auch schon knapp wurde....

Eine Chance wurde vertan leider sehe ich aktuell keine Möglichkeit auf Beseitigung der Differenzen.

Das ist wohl von FC zu FC verschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
k4k4du schrieb vor 6 Minuten:

Woher woins deis wissen?

Ich find das immer so geil, wie man kommunikativ auf Landstrassler-Seite ja immer brav aufpassen muss, die sensible GF nicht überzustrapazieren, während man der Vereinsführung noch die niveaulosesten Dinge mit einem Schulterzucken durchgehen lässt ("er is halt a schwierige Persönlichkeit").

Was soll das jetzt? Findest du, dass die Formulierung eindeutig ist und warum wird sie dann von gar nicht so wenigen eben doch anders verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lask1966 schrieb vor 22 Minuten:

Außerdem wurden die Mitglieder der Fanclubs nicht befragt die Vorstände entschieden über die Köpfe der Mitglieder hinweg diese Provokation zu Unterschreiben....

Also spiegelt daß nicht die Meinung der Fans wieder sondern nur jene der Fanclub Vorstände und auch da kann ich mir vorstellen das einiges in Frage gestellt wurde aber dann mit Bauchweh doch Unterschreiben um zu einer Einigung zu kommen und dem Verein was vorlegen zu können weil die Zeit auch schon knapp wurde....

Eine Chance wurde vertan leider sehe ich aktuell keine Möglichkeit auf Beseitigung der Differenzen.

Das ist schon wieder sowas von gelogen, man könnte meinen du bist Fellinger persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sam Spade schrieb vor 2 Minuten:

Was soll das jetzt? Findest du, dass die Formulierung eindeutig ist und warum wird sie dann von gar nicht so wenigen eben doch anders verstanden?

Die Formulierungen im Papier waren bewusst breit gehalten, DAMIT ein Verhandlungsspielraum da ist. Ob es jetzt klug war, nach Veröffentlichung die Punkte als unverhandelbar darzustellen, wird sich weisen. Die ursprüngliche Intention war es aber nicht, das hat schon auch die Vereinsführung mit ihrem Verhalten mitzuverantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
k4k4du schrieb vor 6 Minuten:

Die Formulierungen im Papier waren bewusst breit gehalten, DAMIT ein Verhandlungsspielraum da ist. Ob es jetzt klug war, nach Veröffentlichung die Punkte als unverhandelbar darzustellen, wird sich weisen. Die ursprüngliche Intention war es aber nicht, das hat schon auch die Vereinsführung mit ihrem Verhalten mitzuverantworten.

wenn dem so ist, wird es der nächste Schuss ins Knie (nach dem deplatzierten "Gruber raus"). Denn was für mich hängen bleibt ist, dass die Vereinsführung die unverhandelbaren Punkte zu Recht nicht akzeptiert. und ich kann mir vorstellen, dass das kein Einzelfall von mir ist...... 

bearbeitet von Spü_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Spü_o schrieb Gerade eben:

wenn dem so ist, wird es der nächste Schuss ins Knie (nach dem deplatzierten "Gruber raus"). Denn was für mich hängen bleibt ist, dass die Vereinsführung die unverwandelbaren Punkte zu Recht nicht akzeptiert. und ich kann mir vorstellen, dass das kein Einzelfall von mir ist...... 

Das sehe ich anders, weil die Punkte ob ihrer Formulierung immer noch sehr viel Interpretationsspielraum offen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich anders, weil die Punkte ob ihrer Formulierung immer noch sehr viel Interpretationsspielraum offen lassen.

das ist schon richtig, die Formulierung der Aussendung lasst aber vermuten, dass rein die Interpretation der Landstrassler gilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
k4k4du schrieb vor 4 Minuten:

Also ich fordere in Zukunft in der Hackn auch 20% mehr Lohn als absolutes Minimum mit kleinen Optionen zum verhandeln und wenn ich rausgeschmissen werd, sag ich auch, dass da noch sehr viel Interpretationsspielraum war. :) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Also ich fordere in Zukunft in der Hackn auch 20% mehr Lohn als absolutes Minimum mit kleinen Optionen zum verhandeln und wenn ich rausgeschmissen werd, sag ich auch, dass da noch sehr viel Interpretationsspielraum war. :) :davinci:

na wenigstens weißt dann endgültig wo dein Standing ist, wenn er dich raushaut ohne überhaupt in Anbetracht zu ziehen die Optionen zu verhandeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Spü_o schrieb Gerade eben:

das ist schon richtig, die Formulierung der Aussendung lasst aber vermuten, dass rein die Interpretation der Landstrassler gilt

Die wirkliche Frage ist:  Gelingt es den Landstrasslern den LASK zu zerstören oder gelingt es Herrn Gruber mit seinen Sponsoren trotz Stadionneubau den LASK am Leben zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hörschinger schrieb vor 19 Minuten:

Das ist schon wieder sowas von gelogen, man könnte meinen du bist Fellinger persönlich.

Also ich als normales Fanclub Mitglied wurde nicht gefragt bevor mein Vorstand unterschreiben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

So ähnlich läuft es aber doch von Gewerkschafts- bzw. Arbeitnehmervertreterseite ab. Aber jetzt schweifen wir vom eigentlichen Thema ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich hast damit fast die Sozialpartnerschaft beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube der Lask und die LS(Fanclubs) arbeiten an einem Konzept um die Stimmung im Stadion noch besser zu machen. In der Zeit der Abwesenheit der LS werden immer mehr Sitzplatzfans versuchen Stimmung zu machen.

Wenn dann die LS zurückkehren wird die Stimmung im Stadion die beste sein die Österreich jemals gesehen bzw. gehört hat!💪😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag