Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ein Eingehen auf die Forderungen der Landstraßler wird es aus meiner Sicht nicht möglich sein.

Es ist leider jegliches Fingerspitzengefühl der Scene vermissen lassen worden.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lask1966 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Eingehen auf die Forderungen der Landstraßler wird es aus meiner Sicht nicht möglich sein.

Es ist leider jegliches Fingerspitzengefühl der Scene vermissen lassen worden.:facepalm:

ja leider , aber ich hoffe das auch wirklich alle Forderungen öffentlich gemacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 58 Minuten:

Die Pyrotechnik wurde aber definitiv nicht gezündet, um eine Spielunterbrechung herbeizuführen - darum geht es mir. Das war also sicher keine bewusste Störaktion.

Aber sicher in Kauf genommen.Ich denke die beteiligten Personen haben genug Ahnung, dass bei diesen Mengen klar ist, dass eine Unterbrechung kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Im Herbst bei den 2-3(?) Jubiläumschoreos hat man aber komplett drauf geschissen.

Zitat

Wir haben dem LASK im Gegenzug zugesichert, zukünftig keine Protestaktionen mehr zu organisieren oder mitzutragen, die zu Spielunterbrechungen führen. (https://landstrassler.at/statements-flyer/hausverbote-und-stimmungsverzicht-aufgehoben)

War auch keine Protestaktion, somit niemals abgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Aber sicher in Kauf genommen.Ich denke die beteiligten Personen haben genug Ahnung, dass bei diesen Mengen klar ist, dass eine Unterbrechung kommen wird. 

Das ist für mich trotzdem nicht gleichzusetzen mit einer Störaktion in Form einer bewusst herbeigeführten Spielunterbrechung, wie sie in Graz oder zuvor vielfach in der Deutschen Bundesliga stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Traunseelaskler schrieb vor 58 Minuten:

Das ist für mich trotzdem nicht gleichzusetzen mit einer Störaktion in Form einer bewusst herbeigeführten Spielunterbrechung, wie sie in Graz oder zuvor vielfach in der Deutschen Bundesliga stattgefunden hat.

Gleichzusetzen nicht aber tut halt dem allgemeinen Umgang sicher nichts Gutes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich hat er mehr Ahnung..ist ja vollkommen logisch :ratlos:

Ich kann ja auch nur davon schreiben was mir zugetragen wird...ich hoffe jetzt kapierst es...obwohl 

Warum behauptest du dann er verbreitet Fake News?!:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Gleichzusetzen nicht aber tut halt dem allgemeinen Umgang sicher nichts Gutes. 

Das kann ich nicht beurteilen, ich sehe es jedenfalls nicht als Brechen einer Vereinbarung oder Ähnliches. Dass es weiterhin zu Spielunterbrechungen durch Pyrotechnik kommen kann, wurde meines Wissens nie ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten:

Warum behauptest du dann er verbreitet Fake News?!:ears:

Es gab kein Übereinkommen bzgl. Boateng.....für alles weitere bin ich der falsche Ansprechpartner ( da fragt ihr lieber bei euren Leuten nach)...aber man kann in Linz schon sehr lange natürlich auch in den Farben getrennt zusammen fortgehen;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Es gab kein Übereinkommen bzgl. Boateng.....für alles weitere bin ich der falsche Ansprechpartner ( da fragt ihr lieber bei euren Leuten nach)...aber man kann in Linz schon sehr lange natürlich auch in den Farben getrennt zusammen fortgehen;)

Über ein Abkommen hab ich null Info

Letzteres praktizier ich selbst seit Jahrzehnten ;)

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Doch, die gab es sehrwohl. Wenn du hier hin und wieder falsche Behauptungen von dir gibst, würd ich deinen Informanten mal in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blwhask schrieb vor 6 Minuten:

Doch, die gab es sehrwohl. Wenn du hier hin und wieder falsche Behauptungen von dir gibst, würd ich deinen Informanten mal in Frage stellen.

Nope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blwhask schrieb vor 11 Minuten:

Wie gesagt..du bist der der es wissen muss..hab damit kein Problem...ich bin nur einer der gerne fortgeht mit Leuten die Texta hören...du bist involviert..daher alles gut

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag