Sam Spade Superstar Geschrieben Sonntag um 19:42 MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten: FALSCH! 8900 Zuschauer waren sehr gut! Ich war im Stadion MEISTER1965 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:46 Wars jetzt sehr gut im Stadion oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Sonntag um 19:49 siems schrieb vor 2 Minuten: Wars jetzt sehr gut im Stadion oder schlecht? Es war in Ordnung für so ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:54 siems schrieb vor 6 Minuten: Wars jetzt sehr gut im Stadion oder schlecht? Die mitgereisten Altacher Fans sorgten für einen würdigen Rahmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:55 Sam Spade schrieb vor 13 Minuten: Ich war im Stadion MEISTER1965 😉 Auch ich war im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Sonntag um 20:02 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Auch ich war im Stadion! Na dann wirst du gesehen haben, dass deine Zahl nicht stimmen kann. Ergänzung: was aber nicht zum freuen ist. bearbeitet Sonntag um 21:41 von Sam Spade Ergänzung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 21:43 ASK_Fan schrieb vor 1 Stunde: Die mitgereisten Altacher Fans sorgten für einen würdigen Rahmen Und weil‘s noch niemand geschrieben hat - die LASK-Fans haben sich teilweise eindach bei den Altach-Chants eingehängt. Könnte lustig werden gegen Rapid falls es überhaupt so weit kommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Montag um 04:52 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Und weil‘s noch niemand geschrieben hat - die LASK-Fans haben sich teilweise eindach bei den Altach-Chants eingehängt. Könnte lustig werden gegen Rapid falls es überhaupt so weit kommt. Magischer Sigi G - Du bist alles und noch viel mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Montag um 08:07 Ich hätte mal eine Frage. Derzeit verzichten die Landstrassler darauf, die Mannschaft bei Heimspielen zu unterstützen. Dies wird gemacht um den Geschäftsführer Gruber zum Rücktritt zu bringen. War diese Vorgangsweise schon mal bei anderen großen Vereinen erfolgreich? Hat man da ein Vorbild - bei dem diese Nichtunterstützung der Mannschaft und der Stimmungsboykott erfolgreich war, oder ist das ein Einfall der Landstrassler gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Montag um 08:49 Gibt zahlreiche Beispiele dafür. Bei uns selbst war es sicher ein Puzzlestück zur Befreiung von Reichel. International fällt mir auf die Schnelle der frühere Protest von den Bad Blue Boys bei Dinamo Zagreb und der aktuelle Boykott der Fanszene vom AC Milan ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Montag um 09:07 GH78 schrieb vor 11 Stunden: Und weil‘s noch niemand geschrieben hat - die LASK-Fans haben sich teilweise eindach bei den Altach-Chants eingehängt. Könnte lustig werden gegen Rapid falls es überhaupt so weit kommt. Danke für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 09:16 Sam Spade schrieb vor 59 Minuten: Ich hätte mal eine Frage. Derzeit verzichten die Landstrassler darauf, die Mannschaft bei Heimspielen zu unterstützen. Dies wird gemacht um den Geschäftsführer Gruber zum Rücktritt zu bringen. War diese Vorgangsweise schon mal bei anderen großen Vereinen erfolgreich? Hat man da ein Vorbild - bei dem diese Nichtunterstützung der Mannschaft und der Stimmungsboykott erfolgreich war, oder ist das ein Einfall der Landstrassler gewesen? @siems hat hier eh schon fundiert geantwortet. Grundsätzlich muss man festhalten, dass es in einem solchen Fall auch wirklich kein Patentrezept gibt und wohl jede Entscheidung die man trifft, nicht die richtige zu sein scheint. Mmn spielt hier sicher auch eine Rolle, dass diese Protestform zu Reichel Zeiten auch schon angewandt wurde und man damit am Ende Erfolg hatte, wenngleich sich die Situation damals & heute in keinster Weise vergleichen lassen. Auf jeden Fall glaub ich nicht, dass es irgendwem von den Jungs & Mädls wirklich Spaß macht, hier heute nicht im Stadion zu sein, aber wenn das die eigene Überzeugung ist und von ihnen selbst als richtiger Zugang erachtet wird, dann gilt es das einfach zu respektieren. Es stünde jedem frei, den frei gewordenen Platz zu übernehmen. Allgemein find ich das ja auch so spannend an der Sache, ich hätte noch nie einen Vorwurf von Seiten der LS gehört oder gelesen, dass es peinlich ist, wenn die Leute trotz Protestaufruf ins Stadion gehen. Aber umgekehrt wird laut geschrien, wenn jene Menschen, die in ihrem Leben so viel für diesen Verein gegeben haben, ihren Prinzipien folgen. Am Ende wird jede einzelne Person, die sich bewusst dafür entscheidet den Heimspielen fernzubleiben auch mit den Konsequenzen leben müssen. Und ich denke, das ist auch allen klar. Aber nochmals: dass man Personen das Fernbleiben vorwirft, will einfach nicht in meinen Kopf. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 09:18 GH78 schrieb vor 11 Stunden: Könnte lustig werden gegen Rapid falls es überhaupt so weit kommt. LINZ - WEST - FROOSCHERG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 09:39 LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Mmn spielt hier sicher auch eine Rolle, dass diese Protestform zu Reichel Zeiten auch schon angewandt wurde und man damit am Ende Erfolg hatte, wenngleich sich die Situation damals & heute in keinster Weise vergleichen lassen. Richtig, es lässt nicht vergleichen. Das war ein Minianteil aber bei weitem nicht der Grund, wieso er dann weg war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Montag um 09:43 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: @siems hat hier eh schon fundiert geantwortet. Grundsätzlich muss man festhalten, dass es in einem solchen Fall auch wirklich kein Patentrezept gibt und wohl jede Entscheidung die man trifft, nicht die richtige zu sein scheint. Mmn spielt hier sicher auch eine Rolle, dass diese Protestform zu Reichel Zeiten auch schon angewandt wurde und man damit am Ende Erfolg hatte, wenngleich sich die Situation damals & heute in keinster Weise vergleichen lassen. Auf jeden Fall glaub ich nicht, dass es irgendwem von den Jungs & Mädls wirklich Spaß macht, hier heute nicht im Stadion zu sein, aber wenn das die eigene Überzeugung ist und von ihnen selbst als richtiger Zugang erachtet wird, dann gilt es das einfach zu respektieren. Es stünde jedem frei, den frei gewordenen Platz zu übernehmen. Allgemein find ich das ja auch so spannend an der Sache, ich hätte noch nie einen Vorwurf von Seiten der LS gehört oder gelesen, dass es peinlich ist, wenn die Leute trotz Protestaufruf ins Stadion gehen. Aber umgekehrt wird laut geschrien, wenn jene Menschen, die in ihrem Leben so viel für diesen Verein gegeben haben, ihren Prinzipien folgen. Am Ende wird jede einzelne Person, die sich bewusst dafür entscheidet den Heimspielen fernzubleiben auch mit den Konsequenzen leben müssen. Und ich denke, das ist auch allen klar. Aber nochmals: dass man Personen das Fernbleiben vorwirft, will einfach nicht in meinen Kopf. Natürlich ist es zu akzeptieren, dass die Landstrassler diesen Weg einschlagen, aber zu sagen, dass die Landstrassler keine Werbung für den Boykott oder Abo-Kündigung, kann ich nicht unterschreiben. Mehr Transparenz und Ehrlichkeit durch die Geschäftsführung und den Landstrasslern wäre - meiner Meinung - erforderlich, um sich wirklich ein Bild machen zu können. Leider ist das Ziel der Landstrassler „Gruber raus“ für mich - ohne dem LASK, der Mannschaft und den Fans zu schaden nicht zu erreichen. Ich hoffe, die Verantwortlichen arbeiten schon länger an einem Plan B um viele mögliche Ziele - trotz Herrn Gruber, erreichen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts