FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten: Frage, kann hier bitte jemand den Text des neuen chant reinstecken? Auf meinem Platz konnte man kaum ein Wort verstehen. DANKE PS: wer schnell genug war kann am Mi live im Posthof zum orginal eskalieren Edit: Rian am Mittwoch ist Pflicht bearbeitet 24. Februar von FlokovskyNahui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Jonas Anfänger Geschrieben 24. Februar aaaeskaaa schrieb vor 14 Minuten: Frage, kann hier bitte jemand den Text des neuen chant reinstecken? Auf meinem Platz konnte man kaum ein Wort verstehen. DANKE PS: wer schnell genug war kann am Mi live im Posthof zum orginal eskalieren Auf geht's LASKLA wir singen eich nach vorn Kämpfts mit Stolz weil sunst hobn ma scho valorn Und wir woin dass ihr a Tor schiassts und den Gegner attackiert Damit jeder was wer do regiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 24. Februar sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden: wobei man dazu sagen muss, dass es schon schmähgesänge gibt / auch bei dem spiel gegeben hat, nur halt wohldosiert das "problem" beim abgewürgten schmähgesang war glaube ich weniger dass es ein schmähgesang generell war, sondern einer von der austria Genau die Dosis macht das Gift, insofern passt die Entwicklung 👍 Keine Ahnung ob der von der Austria abgekupfert ist, wichtig war das sofortige Eingreifen vom Vorsänger- richtig stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Ich finde es auch gut, dass man viel stärker positiv supportet als andere Vereine. Ab und zu Antigesänge, wenn es gerade gut ins Konzept passt, das passt schon. Dem Gefühl nach wird beispielsweise in Hütteldorf bei fast jedem Eckball vor dem Block West gepfiffen, oft auch bei Eckbällen auf der Gegenseite. Bei uns ist das Pfeifen bei gegnerischen Eckbällen eher die Ausnahme als die Regel (gestern kein einziges Mal) und wird nur dann durchgeführt, wenn es wirklich gerade hineinpasst. Es gefällt mir, dass man dafür nicht einfach andere Chants etc. abwürgt, vor allem, wenn gerade eine gute Dynamik da ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Februar Unser Block ist halt mittlerweile der geilste. Habs eh schon oft genug erwähnt aber die Entwicklung ist einfach so unfassbar fein. Bin auch nicht gegen Anti-Gesänge aber dass der positive Support zu schätzungsweise 98% Überhand hat hebt uns meiner Meinung nach schon noch auf ein anderes Niveau. Auch im Gegensatz zu anderen Vereinen die geographisch nichtmal so weit weg sind. Einfach ein unglaubliches Gefühl Teil dieses Ganzen zu sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Unser Block ist halt mittlerweile der geilste. Alleine schon wegen unserer Wechselgesänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar Sitzen im N5 und vor allem im N6 eigentlich immer nur Gästefans oder sind die nicht Motiviert aufzustehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Sitzen im N5 und vor allem im N6 eigentlich immer nur Gästefans oder sind die nicht Motiviert aufzustehen? eine mischung aus unmotivierten LASKlern, neutralen und gästefans würd ich sagen. da muss es immer besonders geil sein, dass die leute dort aufstehen. bearbeitet 24. Februar von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar Much1 schrieb vor 1 Stunde: eine mischung aus unmotivierten LASKlern, neutralen und gästefans würd ich sagen. da muss es immer besonders geil sein, dass die leute dort aufstehen. und der Plock ist dort eigentlich auch teilweise nicht mehr Hörbar, da man doch sehr nah an den Gästen sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 25. Februar Strafraumkobra schrieb am 23.2.2025 um 21:09 : Nette Idee, nette Umsetzung So ein Schmuckstück hat gestern einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer bekommen. Wirklich eine gute Idee zur Refinanzierung der Choreo, außerdem machts Choreos ein bisserl nachhaltiger und wer sich ein Stück Jubiläums-Choreo sichert fühlt sich dann auch ein bisschen verbundener mit Landstrassler. Also eine rundum gelungene Aktion, Respekt an alle, die ihre Zeit dafür aufgebracht haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar Fotos vom Heimspiel gegen Rapid sind online! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. Februar https://www.krone.at/3707230 Sympathisch, sie werden viele Stimmen bei der Gemeinderatswahl 2027 erreichen. Insbesondere weil wir in Linz ja wirklich ein richtig großes Problem mit Schäden bei den Fanmärschen haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar MetzgerSKV schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/3707230 Sympathisch, sie werden viele Stimmen bei der Gemeinderatswahl 2027 erreichen. Insbesondere weil wir in Linz ja wirklich ein richtig großes Problem mit Schäden bei den Fanmärschen haben. Freu mich schon aufs erste derby, wo die leute unkoordiniert in gruppen aus allen richtungen der stadt durchmischt zum stadion gehn - das wird sicher viel entspannter 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar dann wird’s halt eine Klimademo, ASK For Future 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. Februar ? Meines Wissens wird der Müll doch eh selber weggeräumt? Die Straßenbahn fuhr wegen Oberleitungsrevision doch ohnehin nicht. Polizei braucht es wegen der vorübergehenden Straßensperren, ok. Aber das ist nicht anders als bei anderen Demos. Gewalt gabs bei den Märschen keine. Oder hab ich was verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts