Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

das ist nicht mehr mein LASK, jetzt bewerben sie schon den Fanmarsch und teilen die Story von seit1908 bzw. den Landstrasslern :davinci:

IMG_9514.jpeg

Vorbereitung für Fasching :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

das ist nicht mehr mein LASK, jetzt bewerben sie schon den Fanmarsch und teilen die Story von seit1908 bzw. den Landstrasslern :davinci:

IMG_9514.jpeg

Und auf der PK habens es auch gesagt das es einen Fanmarsch gibt ab 12 Uhr am Hauptplatz und Abmarsch 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Black Betty schrieb vor 11 Stunden:

Fanmarsch = stundenlanges Biertrinken. Hilfreiches Tool daher:

image.png

Als ob es keine heisln am hauptplatz & beim stadion gäbe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Als ob es keine heisln am hauptplatz & beim stadion gäbe :fuckthat:

Ich bin in einem Alter, in dem man sich auch Sorgen um die Strecke dazwischen machen muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz grundlegend muss man festhalten dass sich unser Block und die Fanszene unglaublich entwickelt haben. So etwas hätte ich mir vor 15-20 Jahren nicht annähernd erträumen lassen. Hervorzuheben sind die wahnsinnig kreativen Chants die tlw. etwas südländliche vibes mitbringen. Damit sind wir, und ja weil es aktuell gut passt, auf jeden Fall mal die Nr. 1 in Linz. Haushoch. Aber auch österreichweit, ich bin jetzt nicht mehr ganz so up to date wie früher bzw. beschäftige ich mich kaum noch mit dem Liedgut anderer Vereine, spielen wir ganz vorne mit. Das Kollektiv „Landstrassler“ war denke ich enorm wichtig für den ganzen Prozess womit man allen Initiatoren und Mitwirkenden den höchsten Dank aussprechen muss. 

Der LASK ist mittlerweile bei vielen eine Religion geworden und der teils doch etwas „wilde“ Haufen mitte der 00er zu einer richtigen Einheit aufgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gefällt mir, wie offensiv der LASK diesmal Werbung für den Fanmarsch macht - es auf den unterschiedlichen Social Media-Kanälen oder auf der Homepage. Ich hoffe somit, dass wir den gewaltigen Fanmarsch vom letzten Derby noch einmal übertreffen können. Die 2000er-Marke zu knacken wäre natürlich schön - insgeheim träume ich ja von 3000 :holy:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten:

Es gefällt mir, wie offensiv der LASK diesmal Werbung für den Fanmarsch macht - es auf den unterschiedlichen Social Media-Kanälen oder auf der Homepage. Ich hoffe somit, dass wir den gewaltigen Fanmarsch vom letzten Derby noch einmal übertreffen können. Die 2000er-Marke zu knacken wäre natürlich schön - insgeheim träume ich ja von 3000 :holy:

3000 wäre denke ich die Marke vom letzten Mal. Da liegt die Messlatte schon brutal hoch. 

Aber ja, muss man auf jeden Fall lobend erwähnen, dass da von Vereinsseite endlich Mal Unterstützung kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 42 Minuten:

3000 wäre denke ich die Marke vom letzten Mal. Da liegt die Messlatte schon brutal hoch. 

Aber ja, muss man auf jeden Fall lobend erwähnen, dass da von Vereinsseite endlich Mal Unterstützung kommt. 

Schon? Habe 1500 im Kopf, finde aber auch keine Quellen. Jedenfalls sehe ich wenig Gründe, warum es weniger als beim letzten Mal sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 51 Minuten:

Schon? Habe 1500 im Kopf, finde aber auch keine Quellen. Jedenfalls sehe ich wenig Gründe, warum es weniger als beim letzten Mal sein sollten.

Gerechnet wird mit 1500-1800.

Und 3000 waren es letztes mal auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag