Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2007 falls er keine spielerlaubnis bekommt haben wir wenigstens eine super verstärkung fürs frühjahr Tja aber glaubst Du ernsthaft, daß er im Frühjahr dann noch großen Bock hat für uns zu spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2007 Tja aber glaubst Du ernsthaft, daß er im Frühjahr dann noch großen Bock hat für uns zu spielen?? denk schon, wohin soll er den jetzt noch wechseln.. und da er ja aufgrund seiner ma48tätigkeit ohnehin eher im wiener raum bleiben muss, denk ich schon dass er bei uns bleiben wird, so ein halbes jahr geht eh schnell vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Tja aber glaubst Du ernsthaft, daß er im Frühjahr dann noch großen Bock hat für uns zu spielen?? Die Frage, die sich mir ja immer noch stellt, ist, ob er nicht ohnehin der Vienna gehört - egal ob er jetzt angemeldet ist oder nicht. Denn immerhin hat er ja einen Vertrag bei uns unterschrieben und so gesehen sollte er dann ab dem Frühjahr - nach erfolgter Anmeldung - wieder für uns spielen. Wenn er unbedingt woanders spielen will, müsste die Vienna dann eigentlich eine Ablöse bekommen, oder? bearbeitet 16. August 2007 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2007 Die Frage, die sich mir ja immer noch stellt, ist, ob er nicht ohnehin der Vienna gehört - egal ob er jetzt angemeldet ist oder nicht. Denn immerhin hat er ja einen Vertrag bei uns unterschrieben und so gesehen sollte er dann ab dem Frühjahr - nach erfolgter Anmeldung - wieder für uns spielen. Wenn er unbedingt woanders spielen will, müsste die Vienna dann eigentlich eine Ablöse bekommen, oder? Anmeldung ist das eine, Vertrag das andere. Fakt ist, und das hat Fading in dem Interview bei M.D. gesagt, dass er einen Vertrag bis 09 unterschrieben hat. Er "gehört", wenn Du so willst bis Juni 09 der Vienna. Will er in dieser Zeit wechseln, müsste natürlich für ihn Ablöse gezahlt werden. Ich hoff ja immer noch, dass er letztendlich im Herbst spielberechtigt sein wird, aber wenn nicht, glaub ich trotzdem nicht, dass er der Vienna so gram sein wird, dass er sie partout im Winter verlassen will. Und wie gesagt, in dem Fall würde die Vienna eine Ablöse kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2007 ich will ja hier keine juristische diskussion heraufbeschwüren, wies teilweise im parsimony-forum geschehen ist, aber ich könnt mir auch vorstellen das fading auch so aus seinem vertrag rauskommt. argument: da er nicht spielen kann, hat vienna den vertrag nicht erfüllt. naja, egal. heut abend wissen wir hoffentlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) ich will ja hier keine juristische diskussion heraufbeschwüren, wies teilweise im parsimony-forum geschehen ist, aber ich könnt mir auch vorstellen das fading auch so aus seinem vertrag rauskommt. argument: da er nicht spielen kann, hat vienna den vertrag nicht erfüllt. Möglicherweise die Ansicht eines Milchmädchens, denn ein Jurist bin ich nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass die Vienna Fading weiterbezahlt,vielleicht sogar zusätzlich der Prämien. Gut Fußballspielen kann er nicht, aber ich hab mit meinem Dienstgeber auch einen Vertrag, er bezahlt mich, aber das Recht auf Arbeit hab ich nicht. bearbeitet 16. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 Möglicherweise die Ansicht eines Milchmädchens, denn ein Jurist bin ich nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass die Vienna Fading weiterbezahlt,vielleicht sogar zusätzlich der Prämien. Gut Fußballspielen kann er nicht, aber ich hab mit meinem Dienstgeber auch einen Vertrag, er bezahlt mich, aber das Recht auf Arbeit hab ich nicht. Davon geh ich schon aus. Bei einer Verletzung wird der Spieler ja auch weiterbezahlt, obwohl er nicht spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts