SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 7. Februar 2008 Wartet noch ab , dass war bestimmt nicht alles denn es gibt ja noch den Mannschaftsbus. Würde mich aber nicht wundern wenn dieser bald wieder im Bundesliga einsatz ist. Von den Verein den ich im Sommer verlassen habe ist leider nur mehr das superf.... logo vorhanden!!!!! Wenigsten kann uns keiner die erinnerungen an die schönsten Fussballabenden im damaligen Waldstadion nehmen. lg 1) Es gab auch ein kleines Stadion das sich Waldstadion nannte was aufgemöbelt wurde um weiß Gott wieviele € mit einer extra errichteten Fantribüne die sich Südtribüne nannte, einer Videowall und inkl. eingebauter Rasenheizung. Naja und? Glaubst du wegen dem wird der Grad wieder in die BL zurück kehren? Nur weil er hier die absoluten Profibedingungen geschaffen hat? Selbst ned oder doch? Weiters ist dieser FC Superfu.k mit Sicherheit nicht mein Verein. Der Verein wurde 2007 gegründet. Mein einst geliebter Verein der SVP 1946 wurde ermordet. 2) Für einen richtigen Fan des SVP gab es das Superfu.k Logo gar nie. Es war immer der SVP mit dem Logo aus der Red Zac bzw. Regionalliga. 3) Die Erinnerungen kann uns keiner nehmen das ist richtig. Aber das alles hätte man verhindern können wenn der SVP 1946 keine so beknackten Mitglieder gehabt hätte ( die jetzt übrigens Mitglieder des FC Superfu.k 2007 sind) und mit Ja und Amen für den Tod des Vereins gestimmt hätten. Man hätte zwar den Untergang des Vereins nicht verhindern können aber man hätte zumindest Anstand und Moral gezeigt um Herrn Grads Machenschaften einen Riegel vorgeschoben und ihm gezeigt das man nicht alles machen kann mit einem Verein. Nur weil er diesen Verein dort hingebracht hat und der Geldgeber des Vereins gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paschinger83 Anfänger Geschrieben 7. Februar 2008 Würde mich aber nicht wundern wenn dieser bald wieder im Bundesliga einsatz ist. Meinte damit das der Herr Grad auch bald den Mannschaftsbus Den SV Wienerberger übergeben wird!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. Februar 2008 Hat wer Testspielergebnisse? Die HP vom Verein schweigt nämlich zu diesem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2008 16.02./Wallern SVP - Union Vöcklamarkt 4:0 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Februar 2008 SV Pasching - AKA Linz U19 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. April 2008 Heute um 19:00 im Waldstadion gegen Vorwärts Steyr. K.A. was so ein Testspiel mitten in der Saison bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. April 2008 2:0 für Pasching. Auf Seiten der Paschinger wurden 2 Spieler von den Kap Verden getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2008 Ja was das soll wusste auch bei uns niemand. Die 0:2 Niederlage können wir verschmerzen. Hauptsache keine verletzten. Wobei Niki Nimmervoll bei uns ja verletzt ausschied. Wie gehts eig. in Manuel Jany bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 17. April 2008 Wie gehts eig. in Manuel Jany bei euch? Naja, Startelf ist momentan nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts