Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Rigobert Song

22 Beiträge in diesem Thema

Laut der deutschen Zeitung "Fränkischer Tag", hat die Austria an der Verpflichtung von Rigobert Song interesse.

Ich könnt mir vorstellen das dieser 9.Transfer nur dann zustande kommt, wenn Scharner wirklich geht!

Was denkt ihr über diesen Spieler?? Ich denke ein gewisser ASB User hätte dann ein kleines Problem! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte. Den will ich schon alleine wegen dem ASB-Rigo bei uns haben. :D

Mhm, ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Zum einen ist (war?) er schon Nationalteam-Kapitän und hat bei Liverpool und Westham gespielt, andererseits ist er mir beim 1. FC Köln schon einige male sehr unbeholfen vorgekommen. Nachdem er aber noch gar nicht mal so alt ist, hätte ich nicht wirklich was gegen so einen Transfer. Scharner kann er wohl allemal ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass er zumindest für den Moment ein gleichwärtiger Ersatz für unseren Pauli wäre, nur fehlt bei ihm, anders als bei Scharner die "Perspektive", weshalb ich finde dieser Transfer bedarf vorher reiflicher Überlegung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist aber ohnehin, glaub ich, eine nummer zu grosz fuer die austria.

Also wenn ihn Köln holen konnte, dann können wir das schon lange!
ja, allerdings waren vor einem jahr, soweit ich mich erinnern kann, sogar die bayern interessiert und sein jetziger lens ist ja auch etwas groeszer als die austria.

auszerdem, wenn sich ein spieler zwischen einem deutschen bundesligaklub, bei dem er bereits gespielt und sich wohlgefuehlt hat, und einem oesterreichischen europacupstarter entscheiden muesste, bin ich nicht sicher, ob er zur austria tendiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auszerdem, wenn sich ein spieler zwischen einem deutschen bundesligaklub, bei dem er bereits gespielt und sich wohlgefuehlt hat, und einem oesterreichischen europacupstarter entscheiden muesste, bin ich nicht sicher, ob er zur austria tendiert...

Erzähl uns mal was neues... :zzz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl uns mal was neues...  :zzz:  ;)

kaum samma moderator, werd ma frech a.... :D

auszerdem stimmts ja.

Ich hab ja nicht behauptet dass du unrecht hast, ganz im Gegenteil, nur ist sicher dieser Tatsache wohl so ziemlich jeder hier im ASB bewusst ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Song ist sicher ein guter Kicker, aber wenn man wen aus der französischen Liga als "Scharnerersatz"holen will wär mir der Philippe MEXES am liebsten, nur das wirds leider nie spielen ...

Eingefügtes Bild

Né le 30/03/1982 

Taille: 1m87 

Poids: 82 kg 

Pays: France 

© AJ Auxerre HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.