RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2007 Nicht nur Respekt an die Nordboys sondern auch an mich xDD Trotz der wenigen Fans war die Stimmung super! Hoffentlich sind in Wien wieder alle bzw. noch ein paar mehr dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. August 2007 Nicht nur Respekt an die Nordboys sondern auch an mich xDD Trotz der wenigen Fans war die Stimmung super! Hoffentlich sind in Wien wieder alle bzw. noch ein paar mehr dabei! Bist du bei den Nordboys? Auf jeden Fall willkommen hier im Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. August 2007 stimmung war top....., wie das bild beweist. ungefähr 30 waren im auswärtssektor, davon knapp 20 supporter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. August 2007 stimmung war top....., wie das bild beweist. ungefähr 30 waren im auswärtssektor, davon knapp 20 supporter! eh nicht wenig für diese beschissene zugverbindung. hoffe gegen die austria sind auch ein paar dabei. hab mir jetzt nochmal die tore angeschaut, warum zur hölle kriegt der pablo für diesen jubel gelb? dafür gehört dem schiri die nudel langgezogen, unglaublich. mattle lt. premiere übrigens mit der schlechtesten zweikampfbilanz der ganzen liga, hat sich gestern bis zu seinem wechsel so fortgesetzt, erklärt vielleicht benders reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. August 2007 eh nicht wenig für diese beschissene zugverbindung. hoffe gegen die austria sind auch ein paar dabei. hab mir jetzt nochmal die tore angeschaut, warum zur hölle kriegt der pablo für diesen jubel gelb? dafür gehört dem schiri die nudel langgezogen, unglaublich. mattle lt. premiere übrigens mit der schlechtesten zweikampfbilanz der ganzen liga, hat sich gestern bis zu seinem wechsel so fortgesetzt, erklärt vielleicht benders reaktion. sag ich ja. die stimmung war echt gut. echt hut ab vor den nordboys, sind schon voll in ordnung die burschen. machen ordentlich stimmung und sind total zur zusammenarbeit bereit. phillip und gummi werden sich beim kommenden match den part als capo teilen und mal versuchen den julian zu ersetzen, der sich leider nicht zur rückkehr umstimmen lässt..... hoffe das bei den kommenden auswärtspartien ordentlich fans dabei sind, vielleicht auch den einen oder anderen indian mehr, und auch bei den tigers gibt man die hoffnung nicht auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) ich denke, Chinchilla hat gelb bekommen, weil er unterm trikot kein unterhemd anhatte (Alex hatte eins an). bin mir nicht sicher, hab aber mal was in diese richtung gelesen. bearbeitet 12. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. August 2007 ich denke, Chinchilla hat gelb bekommen, weil er unterm trikot kein unterhemd anhatte (Alex hatte eins an). bin mir nicht sicher, hab aber mal was in diese richtung gelesen. ?? das wäre ja sinnlos. die regel wurde doch darum eingeführt weil die spieler so versteckt werbung machen, warum man da ein unterhemd an haben muss ist mir echt ein rätsel. wenigstens hat der orf mal die 2. klassen gesellschaft aufgedeckt. heute: mayrleb ATTACKIERT den schiri, gibt ihm eine mit und bekommt dafür geld. letzte saison: ledezma zeigt dem linienrichter den vogel und bekommt rot. --> die konsequenz kann nur lauten: schmiert den schiri`s eine, dann bekommt ihr gelb und lasst die obszönen gesten..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. August 2007 ich denke, Chinchilla hat gelb bekommen, weil er unterm trikot kein unterhemd anhatte (Alex hatte eins an). bin mir nicht sicher, hab aber mal was in diese richtung gelesen. hab jetzt mal gegoogelt, aber auf die schnelle nix dazu gefunden. unabhängig vom gestrigen spiel, aber sowieso eine unsinnige regel find ich. phillip und gummi werden sich beim kommenden match den part als capo teilen und mal versuchen den julian zu ersetzen, der sich leider nicht zur rückkehr umstimmen lässt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2007 Bist du bei den Nordboys? Auf jeden Fall willkommen hier im Channel Bin kein Nordboy, war das 1. mal bei einem Auswärtsmatch dabei. Hab es mir aber schon öfters überlegt, einer zu werden oder vllt. ein Indian ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2007 @rheinkult nord: bei den indians bist natürlich genauso willkommen wie bei den nordboys. noch mal zum spiel, ich habs gewusst. scheiss orf und auch sonst alle medien haben es ignoriert und verschwiegen, ich dachte schon das ich eine bier-halluzination hatte, aber: der schiri hat auf ecke entschieden und dann hat die entscheidung auf freistoss entschieden, dieser führte dann zum 2:1. winkler sah ebenso gelb wie chinchilla (beide für die gleiche aktion, die gelbe karte von winkler wurde aber nicht mehr zurück genommen obwohl er nicht mal in der nähe vom ball war....) hier noch der bericht von der dieses mal sehr aufmerksamen VN: Gut verkauft, aber wieder leere Hände Altachs letztes Aufgebot verlor in Graz das Spiel und Pablo Chinchilla. Graz (VN) Gut 70 Minuten waren in Graz gespielt, da verlor Sturm-Trainer Franco Foda schön langsam die Geduld. Auf dem Feld brachten seine so hoch gelobten Schützlinge nichts mehr zu Wege, im Gegenteil. Aus einer Standard-Situation hatte Altach durch Abwehrchef Pablo Chinchilla per Kopf ausgeglichen – ein wenig glücklich zwar, weil davor nur eine Mannschaft spielte: der SK Sturm. Daran sollte sich zwar nichts ändern, nur der Druck war nicht mehr so groß wie in der Startphase des Spiels, als einmal die Querlatte (nach Säumel-Kopfball) und dann Unkonzentriertheiten von Stankovic und Haas Tore verhinderten. Es schien, als hätte Altach an diesem Abend das Glück gepachtet, denn auch der nächste Sturm auf das von Andi Michl bestens gehütete Altach-Tor blieb am Pfosten hängen. Diesmal war Amadou Dangadji Rabihou der Pechvogel (75.). Zu dem Augenblick ahnte der Stürmer aus Kamerun auch kaum, dass er nur wenig später seine Bundesligatreffer 16 und 17 erzielen wird. Auf dem Weg dahin erhielt er allerdings tatkräftige Unterstützung von Altachs Chinchilla und SR Gerhard Grobelnik. Der ließ nach einem Zupfer des Altachers am Sturm-Angreifer erst weiterspielen und entschied dann auf Eckball. Wie ein roter Faden Nur Sekunden später revidierte der Referee auf Intervention von Assistent Alain Hoxha seine Entscheidung mit folgenschweren Auswirkungen für Altach. Erst flog Chinchilla mit Gelb-Rot vom Platz, dann Michl vergeblich nach dem Freistoßball von Samir Muratovic. Zwar lenkte er das Leder noch ans Kreuzeck, doch der abspringede Ball wurde von Rabihou über die Linie gedrückt. Für einmal hatte die Glücksfee also weggeschaut. "Das Glück war nicht auf unserer Seite", meinte nach dem Spiel ein geknickter SCRAKapitän Kai Schoppitsch und stellte zugleich fest. "Es sind einfach immer Kleinigkeiten, die uns Punkte kosten." Damit hat er nicht unrecht, denn diese ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison. Schon vier Gegentore Sekunden vor dem Halbzeitpfiff (Salzburg, Ried, Mattersburg und Sturm), dazu zum dritten Mal ein Doppelpack (Ried, Mattersburg, Sturm) – zwei davon in den Schlussminuten. und das wort vom adam dazu: Die FIFA untersagt den Spielern den ausgelassenen Torjubel – schwer zu verstehen. Wenn aber noch mit zweierlei Maß gemessen wird, dann bleibt nur noch Kopfschütteln. So geschehen am Wochenende, als Salzburgs Alex und Altachs Chinchilla nach ihren Toren das Trikot übers Gesicht hochzogen. Beim "Dosenkicker" wurde darüber hinweggesehen, nicht so beim Spieler aus der kleinen Ländle-Gemeinde. Den nächsten Fauxpas lieferte der Referee in Graz, als er vor der umstrittenen Freistoß-Entscheidung erst Uli Winkler die gelbe Karte zeigte, obwohl dieser gar keine "Straftat" beging. Dass dann diese Karte nach dem Ausschluss auch noch im Spielbericht stehen blieb – wer soll dies noch verstehen. Nur eines bleibt uns nach diesem Wochenende: Alle sind gleich, einige aber gleicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2007 Hat jemand eig. außer dem einen sonst noch welche Fotos vom Auswärtssektor?? Hab auch einige gemacht, aber nur mit dem Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2007 Hat jemand eig. außer dem einen sonst noch welche Fotos vom Auswärtssektor?? Hab auch einige gemacht, aber nur mit dem Handy nein, ich glaube ich war der einzige. dringend gebraucht wird noch das video von der einen in bischofshofen, die ihre brüste ausgepackt hat und gesungen hat "ich hab die möpse schön", unglaublich!! scheiss die wand an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2007 ich hab 2 Videos von der, einmal das mit den Möpsen, einmal wo sie am Bahnhof auf allen Vieren rumkriecht muss sie aber noch umwandeln, drehen & konvertieren ansonsten kann mans nur verkehrt anschaun, weiß auch nicht wieso >.< Soll ich die Videos auf youtube stellen? Dann könnte sich jeder das Video runterladen (keepvid.com) oder wills wer per Email / Msn ? PS: Hab schon die Polonaise auf youtube gestellt, hier der Link dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2007 ich hab 2 Videos von der, einmal das mit den Möpsen, einmal wo sie am Bahnhof auf allen Vieren rumkriecht muss sie aber noch umwandeln, drehen & konvertieren ansonsten kann mans nur verkehrt anschaun, weiß auch nicht wieso >.< Soll ich die Videos auf youtube stellen? Dann könnte sich jeder das Video runterladen (keepvid.com) oder wills wer per Email / Msn ? PS: Hab schon die Polonaise auf youtube gestellt, hier der Link dazu: hahaha, voll geil!! top! schick das video von der geschockten auf die altachfans emailadresse. die findest unter www.altachfans.at unter Kontakt. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2007 Irgendwie spinnt mein Umwandlungsprogramm, es wandelt nur einen kurzen Teil um jetzt geht ein Video nur 5 Sekunden :aaarrrggghhh: ich schick dir mal die originalversion ,ist hald verdreht, vllt. kannst du es irgendwie drehen, ansonsten schick ich die die aus ungeklärten Umständen gekürzte aber gedrehte Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts