Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 thread kann man dann sicher auch weiter benützen für ihn aber erstma hab ich ne frage... wie groß ist er??? HUN - * 19.08.1981 Größe: 189 cm Gewicht: 80 kg das stimmt doch hinten und vorne nicht...hab gestern mit einem gesprochen beim lokalen fussballmatch und er hat gesagt ca. 190, ich 174,75.... war kurz davor 100 euro zu wetten....hätte es laut internet verloren...aber das stimmt doch nicht oder??? der ist nie 190...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 danke! gewicht kann stimmen, aber ich denke nicht, dass er viel größer als 1.80 ist. ist aber subjektiver eindruck von weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 gewicht kann stimmen, aber ich denke nicht, dass er viel größer als 1.80 ist. ist aber subjektiver eindruck von weit weg. da sieht man wieder wie toll das internet ist...alle nehmen die gleiche quelle... aber der ist keine 1,90...aber beweisen kann ichs nun schwer :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) da sieht man wieder wie toll das internet ist...alle nehmen die gleiche quelle... aber der ist keine 1,90...aber beweisen kann ichs nun schwer :D Auf dem Mannschaftsfoto sieht man, dass Orosz klar kleiner ist als Mimm und Mimm ist lt. HP 1.87. Er ist auch kleiner als Dollinger, der 1.86 ist. Also, 1.90 ist der nie. Und jetzt genug, Hauptsache er schießt Tore. Edith: Lustig ist aber schon, dass Mimm als Defensivspieler bei einer Körpergröße von 1.87 unglaubliche 71 Kilo hat. Das ist ja schon fast magersüchtig... bearbeitet 6. August 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Edith: Lustig ist aber schon, dass Mimm als Defensivspieler bei einer Körpergröße von 1.87 unglaubliche 71 Kilo hat. Das ist ja schon fast magersüchtig... das fehlende körpergewicht macht er eh durch seine schnelligkeit wieder gut bearbeitet 7. August 2007 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Edith: Lustig ist aber schon, dass Mimm als Defensivspieler bei einer Körpergröße von 1.87 unglaubliche 71 Kilo hat. Das ist ja schon fast magersüchtig... Nicht wenn man weiss, dass er Skispringer werden wollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 181 cm sollte stimmen laut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) 181 cm sollte stimmen laut... Da stimmt ja nichtmal sein aktueller Verein... FC Wacker Tirol bearbeitet 7. August 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 kommt vielleicht wieder zurüch nach österreich. war für mich schon ein guter stürmer bei wacker. schade für ihn dass es bei kreta so schlecht gelaufen ist... laola1.at griechenland ist eigentlich schon ein schönes land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 kommt vielleicht wieder zurüch nach österreich. war für mich schon ein guter stürmer bei wacker. schade für ihn dass es bei kreta so schlecht gelaufen ist... laola1.at griechenland ist eigentlich schon ein schönes land. Naja wenn ich 5 Monate kein Gehalt bekomme würde ich auch schnell das Weite suchen: Orosz war ein guter Stürmer, hab mich eigentlich immer gefragt wieso den Rapid nicht geholt hat. Der war ablösefrei und wir haben uns Jelavic geholt. Im Nachhinein eine gute Verpflichtung aber im Sommer empfand ich das nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) ... vor allem einer der sich den Arsch aufgerissen hat. Die restlichen "Stars" wie Mader und Co, die nur dank Wacker dort oben stehen wo sie heute sind, waren sich ja zu schön dazu... PS: Über eine Orosz Verpflichtung wäre ich alles andere als traurig... bearbeitet 5. Januar 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 ... vor allem einer der sich den Arsch aufgerissen hat. Die restlichen "Stars" wie Mader und Co, die nur dank Wacker dort oben stehen wo sie heute sind, waren sich ja zu schön dazu... PS: Über eine Orosz Verpflichtung wäre ich alles andere als traurig... Hat Innsbruck ihm eigentlich schon ein Angebot vorgelegt? Ich meine den LaOla-Artikel hab ich auch schon gelesen aber da stand nur dass er ua. ein Agebot von Grödig vorliegen hat und wahrscheinlich nach Österreich zurückkehren wird. Gibt es schon ein öffentliches Interesse von Seiten Wacker Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Hat Innsbruck ihm eigentlich schon ein Angebot vorgelegt? Ich meine den LaOla-Artikel hab ich auch schon gelesen aber da stand nur dass er ua. ein Agebot von Grödig vorliegen hat und wahrscheinlich nach Österreich zurückkehren wird. Gibt es schon ein öffentliches Interesse von Seiten Wacker Innsbruck? das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass er zurück nach ibk kommt. 1. braucht wacker keinen weiteren stürmer da man dort bereits ganz gut besetzt ist. ausserdem wird wacker sicher lieber geld für einen verteidiger ausgeben da man in der abwehr viel größeren handlungsbedarf hat. 2. wird orsz nicht unbedingt nach ibk zurück wollen, da er nicht unbedingt im guten gegangen ist. kraft wäre ja zwar nicht mehr da aber auch von sieten der fans hatte er es ja zum schluss nicht mehr so leicht u wurde zum sündenbock abgestempelt. das dürfte auch ein grund für wacker sein warum man ihn nicht holen will. also, dieser transfer ist mmn. sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass er zurück nach ibk kommt. 1. braucht wacker keinen weiteren stürmer da man dort bereits ganz gut besetzt ist. ausserdem wird wacker sicher lieber geld für einen verteidiger ausgeben da man in der abwehr viel größeren handlungsbedarf hat. Bei Wallner hab ich genau diese Argumente gegen eine Verpflichtung gebracht und leider ist das auch so. Wir brauchen keinen Stürmer... 2. wird orsz nicht unbedingt nach ibk zurück wollen, da er nicht unbedingt im guten gegangen ist. kraft wäre ja zwar nicht mehr da aber auch von sieten der fans hatte er es ja zum schluss nicht mehr so leicht u wurde zum sündenbock abgestempelt. Wo hast du denn das her? Von Seiten der Fans wurde Orosz zwar das ein oder andere Mal kritisiert aber er hat immer sein bestes gegeben und das wissen die Fans auch zu schätzen! War ja bei unseren letztjährigen Schmarotzerhaufen nicht selbstverständlich... das dürfte auch ein grund für wacker sein warum man ihn nicht holen will. Wie gesagt. Gegen Orosz persönlich hätte bestimmt keiner was. also, dieser transfer ist mmn. sehr unrealistisch. Stimmt leider. Bei Orosz hat man schon gesehen das sowohl die Negativserie der Mannschaft, die Stimmung in der Mannschaft und auch seine persönliche Negativserie schwer an sein Selbstvertraun geknabbert haben. Auch die Fortsetzung für ihn in Kreta wird ihn bestimmt auch nicht gerade gefördert haben. Schade um ihn, wenn man daran denkt das er damals aufgrund seiner Frühjahrsleistungen sogar ins ungarische Nationalteam einberufen wurde... bearbeitet 6. Januar 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts