mitch2712 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Nicht Saturn Moskau, auch nicht Olympiakos, Nein, Falkirk ist es geworden. Somit spielt neben Robert Olejnik, der seinen Platz als Stammkeeper sicher haben dürfte, noch ein Ösi beim schottischen Mittelständler! Auf der Homepage des Vereins wird der Transfer gefeiert!!! http://www.falkirkfc.co.uk/falkirk-news/au...for-bairns.html Ich hoffe echt, dass der Roman dort richtig einschlägt und bald von den Rangers, Celtic und Vereinen aus der Premier League umworben wird!!! Go for it!!! bearbeitet 3. August 2007 von mitch2712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Nicht Saturn Moskau, auch nicht Olympiakos, Nein, Falkirk ist es geworden. Somit spielt neben Robert Olejnik, der seinen Platz als Stammkeeper sicher haben dürfte, noch ein Ösi beim schottischen Mittelständler! Auf der Homepage des Vereins wird der Transfer gefeiert!!! http://www.falkirkfc.co.uk/falkirk-news/au...for-bairns.html Ich hoffe echt, dass der Roman dort richtig einschlägt und bald von den Rangers, Celtic und Vereinen aus der Premier League umworben wird!!! Go for it!!! Bei Wallner kann man nie sagen, ob er einschlägt. Ich lasse mich überaschen, aber er eird es nicht leicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Jetzt ist er in der Heimat des Whisky. Da KANN er nur aufblühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 wallner lebt schon seit längerem wie ein vollprofi und wird in schottland sicher seinen weg machen. ich kenne die situation von falkirk nicht genau, aber aus dem bauch heraus würde ich wallner als glücksfall für diesen verein betrachten. ausserdem wird wallner dort oben sicher weiter reifen und vielleicht doch noch sein potential wieder ausschöpfen. ich wünsche es ihm auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 wallner lebt schon seit längerem wie ein vollprofi und wird in schottland sicher seinen weg machen. ich kenne die situation von falkirk nicht genau, aber aus dem bauch heraus würde ich wallner als glücksfall für diesen verein betrachten. ausserdem wird wallner dort oben sicher weiter reifen und vielleicht doch noch sein potential wieder ausschöpfen. ich wünsche es ihm auf jeden fall. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Der schottische Stil könnte Wallner liegen. PROST & 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Somit spielt neben Robert Olejnik, der seinen Platz als Stammkeeper sicher haben naja da sie vor kurzem tim krul verpflichtet haben und dieser auch samstag statt olejnik spielte , dürfte das nicht mehr so sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts