Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 Víctor ValdésZambrotta - G. Milito - Márquez - Sylvinho Yaya Touré Xavi - Andrés Iniesta Messi - Eto'o - Bojan Ist das realistisch für morgen? Ist Marquez fit genug für ein Champions League-Halbfinale? Wer ist noch verletzt bzw. nicht dabei, Ronaldinho, Puyol, Henry, Thuram (ist der verletzt?)? Bei euch sind ja einige Spieler bei zwei gelben Karten, u.a. Messi. Hätte nichts dagegen, wenn er sich eine einfängt Bei United sind lediglich Nani und Evra vorbelastet, die sind allerdings extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2008 Offizielles Aufgebot für morgen: Tor: Victor Valdés, Pinto Abwehr: G. Milito, Márquez, Zambrotta, Sylvinho, Thuram, Abidal Mittelfeld: Xavi, Deco, Andrés Iniesta, Gudjohnsen, Yaya Touré Angriff: Messi, Bojan, Eto'o, Henry, Giovani @Staro: Meine Aufstellung müsste hinkommen, bis auf dass statt Bojan wahrscheinlich doch Henry auflaufen wird. Er hat sich heute nach zwei Tagen Fieber und Bettruhe zurückgemeldet und am Abend wieder normal mit dem Team trainieren können. Man geht davon aus, dass er neben Messi und Eto'o beginnen wird(aus meiner Sicht leider, weil wenn man rein nach Leistung aufstellen würde, wäre Bojan morgen gesetzt). Márquez dürfte auch voll einsatzbereit sein, zumindest keine Meldungen mehr über irgendwelche Schmerzen bzw. habe ich nichts mehr mitbekommen. Der einzige, der überraschend ausfällt, ist Edmilson, weil er Rückenprobleme hat, ist aber um ehrlich zu sein kein allzugroßer Verlust. Nicht (mehr) verletzt, aber ebenso nicht bei der Kadernominierung berücksichtigt wurden Santi Ezquerro und Oelguer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2008 Danke! Bei United hat Vidic gestern nicht trainiert, Brown ist ebenfalls fraglich! Wäre ein herber Schlag für die Stabilität der Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 23. April 2008 Brown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2008 Brown? Ja, warum? Standardrechtsverteidiger in dieser Saison. Offensiv nicht unbedingt der Beste, aber defensiv eine Bank. Wenn statt ihm O'Shea oder Neville spielen müssten, wäre das schon ein Risiko. Sollte Vidic übrigens nicht beginnen können, wird wohl Pique an alter Wirkungsstätte auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 23. April 2008 Ich weiß das Brown euer Stamm-Rechtsverteidiger ist...ich halte jedoch gar nix von ihm... Pique statt Vidic...uiii ob das gut geht? kann mir gut vorstellen das der saunervös dann wäre... sollte SAF wirklich mit ronaldo als zentrale spitze und park und rooney auf den seiten spielen wäre ich froh...nani und ronaldo gegen unsere außenverteidiger wäre imo viel besser aus manu sicht... hab heute aber irgendwie ein gutes gefühl, das nou camp wird eine hölle sein und die spieler HOFFENTLICH endlich topmotiviert...wenn wir in der abwehr konzentriert sind, keine blöden standards kassieren dann könnte da heute durchaus was gehen...so ein richtig geiles spiel wäre ja mal wieder hammer, hab vor einer woche auch davon geträumt das es zur halbzeit 2:0 für barca stand und dann bin ich aufgwacht :D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. April 2008 hab heute aber irgendwie ein gutes gefühl, das nou camp wird eine hölle sein und die spieler HOFFENTLICH endlich topmotiviert... Wenns heute nicht motiviert sind, bei der letzten Chance, nach 2 Jahren wieder einen Titel zu holen, dann sollte eh jeder für sich überlegen, ob er nicht reif für die Pension ist hab vor einer woche auch davon geträumt das es zur halbzeit 2:0 für barca stand und dann bin ich aufgwacht Wer weiß, vl. hätte sich der Traum in HZ.2 zu einem Alptraum entwickelt. Wäre ja nur zu real... ------------------ Hoffe heute auf ein starkes Match, einen Henry auf der Bank (wirds wohl nicht spielen) und totale Verausgabung aller Spieler... und wenns nachher vom Platz getragen werden müssen. !!! VISCA EL BARÇA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) hab heute aber irgendwie ein gutes gefühl, das nou camp wird eine hölle sein und die spieler HOFFENTLICH endlich topmotiviert...wenn wir in der abwehr konzentriert sind, keine blöden standards kassieren dann könnte da heute durchaus was gehen...so ein richtig geiles spiel wäre ja mal wieder hammer, hab vor einer woche auch davon geträumt das es zur halbzeit 2:0 für barca stand und dann bin ich aufgwacht :D:D:D Hättest die vollen 90 Minuten geträumt wärs wohl 2:4 Ausgegangen Ernsthaft. Euren Optimismus hätte ich auch gerne. Kann mich nicht mehr daran erinnern wann Barca zuletzt gegen einen starken Gegner gut aussah. Diese CL Saison wurde man dank Losglück kaum gefordert. Aufstellung ist ok, wobei sich die Variante Milito - Marquez - Sylvinho doch etwas riskant liest bearbeitet 23. April 2008 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2008 so ein richtig geiles spiel wäre ja mal wieder hammer, hab vor einer woche auch davon geträumt das es zur halbzeit 2:0 für barca stand und dann bin ich aufgwacht :D:D:D hab heute auch geträumt vom Spiel, bei mir ist es jedoch 2-0 für Manchester ausgegangen - Torschützen Rooney und dann ganz spät noch Saha - spätestens da hätte ich dann merken müssen das es nur ein Traum ist ... Saha fit? ja, genau! Freu mich auf jedenfall schon wahnsinnig auf das Match, hoffentlich wirds die erwartet gute Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. April 2008 Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl für heute Abend. 1. Sind wir von der Form her sicher der klare Außenseiter, besitzen aber immer noch mehrere Spieler, die jedes Spiel im Alleingang entscheiden können. 2. Nach dieser Scheißsaison MUSS doch einfach auch mal irgendwas glücken. Außerdem, um diese Saison wirlich für immer aus dem Gedächtnis streichen zu können, dürfen wir natürlich erst im Finale haushoch verlieren 3. Ich hoffe heute wirklich auf eine Leistungsexplosion unserer Mannschaft. Verdammt, dass ist der letzte Titel, den es in diesem Seuchenjahr für uns zu holen gibt, da erwarte ich zumindest dass 22 Sanitäter unsere 11 Spieler vom Rasen holen müssen. 4. Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 23. April 2008 Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl für heute Abend. 1. Sind wir von der Form her sicher der klare Außenseiter, besitzen aber immer noch mehrere Spieler, die jedes Spiel im Alleingang entscheiden können. und das muss doch an der Ehre dieser Herren nagen! Wann waren wir in den letzten Jahren mal krasser Außenseiter? Nie! Vielleicht löst genau das die richtige Reaktion aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. April 2008 Verdammt, noch 7 Stunden. So gespannt war ich schon ewig nicht mehr auf ein Match. Ma des wird ein Zuastand werden heit... Nehm mir vorsichtshalber gleich mal frei für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Geht mir genauso wie euch, hätte vor zwei Wochen sicherlich nicht gedacht, dass ich dem Spiel auf einmal doch so optimistisch entgegenblicken würde. Denke das Spiel heute Abend wird entscheidend, wenn wir das gewinnen, könnte es vielelicht doch endlich den seit langem erwarteten aber versagt gebliebenen Umschwung geben. Bei dem Drumherum und der Kulisse muss einfach was drin sein. Mundo Deportivo rechnet übrigens doch fest mit Deco in der Anfangself, während sie im Gegensatz zu Sport annehmen, dass Henry zu Beginn vorerst auf der Bank Platz nehmen wird. Die Grippe soll ihn doch ziemlich geschwächt haben. Außerdem wird in den Medien kolportiert, dass sich Rijkaard wahrscheinlich noch nie so genau auf ein Spiel vorbereitet hat, wie auf das heutige. Er hat intensives Videostudium(mindestens fünf PL-Spiele von ManU + alle ihre bisherigen CL-Matches) betrieben und probierte in den letzten Tagen im Training (hinter verschlossenen Türen) einige neue Dinge, beispielsweise bei den Standards, aus. Mal sehen, obs was bringt. Vielleicht gelingt ihm etwas ähnliches wie vor zwei Jahren, als er Mourinho mit Motta als Abrissbirne überraschen konnte. bearbeitet 23. April 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2008 Ich weiß das Brown euer Stamm-Rechtsverteidiger ist...ich halte jedoch gar nix von ihm... Kann ich nicht nachvollziehen, hat sich heuer extrem stabilisiert und schießt so gut wie nie Böcke. Wie gesagt offensiv verbesserungswürdig, defensiv normal sehr in Ordnung. Pique statt Vidic...uiii ob das gut geht? kann mir gut vorstellen das der saunervös dann wäre... Ja, deshalb hoffe ich mal, dass Vidic irgendwie spielen kann. sollte SAF wirklich mit ronaldo als zentrale spitze und park und rooney auf den seiten spielen wäre ich froh...nani und ronaldo gegen unsere außenverteidiger wäre imo viel besser aus manu sicht... Wird nicht passieren, schon alleine, weil das System eigentlich keine klare Spitze vorsieht - am ehesten ist das immer Rooney, auch wenns in Rom auswärts anders ausgesehen hat. Ronaldo kommt in 99% aller Fälle über den Flügel, sollte heute nicht anders sein. Und unterschätz mal Nani nicht, der spielt eine sensationelle Debütsaison. Bin aber deiner Meinung, dass die jeweiligen Paare außen entscheidend sein werden - Messi vs. Evra, Bojan vs. Brown, Ronaldo vs. Sylvinho, Park / Nani / Giggs vs. Zambrotta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. April 2008 Denke das Spiel heute Abend wird entscheidend, wenn wir das gewinnen, könnte es vielelicht doch endlich den seit langem erwarteten aber versagt gebliebenen Umschwung geben. Bei dem Drumherum und der Kulisse muss einfach was drin sein. Und das problematische daran ist, dass genau das dieses Jahr einfach schon zu oft der Fall war. Man kommt heran, bekommt eine am Deckel, man kommt ins Pokal Finale ---> Deckel, CL --> ??? Mittlerweile darf der vielbeschworene Umschwung wirklich einmal vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts