Sturm Amateure Saison 2007/2008


Recommended Posts

Ich bin der Ansicht, dass die meisten Amateurmannschaften zu schwach für die Red Zack Liga wären, auch unsere Amateure. Die Alternative ist, Leute wie Mählich oder Kitzbichler einzusetzen, was es ja auch wieder nicht sein kann. Die besten schaffen auch ohne Zwischenschritt den Sprung in die Bundesliga, dafür haben wir genug Beispiele. Auch halte ich es nicht für einen Nachteil, wenn die jungen Kicker in einer Liga spielen, in der hart und schnell gespielt wird, diejenigen die die nötige Technik auch noch draufhaben, kriegen früh genug die Chance, sich in der Bundesliga zu beweisen.

Ich denke mir, lieber konsequent in der Regionalliga die Kicker aufbauen, als sie in der Red Zack gegen den Abstieg spielen zu lassen und daher dann ausrangierte ehemalige Nationalhelden oder Legionäre dazukaufen, um oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das gschickteste wäre sowieso eine 1B-Liga, der amateurvereine der BuLi- und RZ-Vereine. aber diesen Papierkram und organisatorischen aufwand möchte natürlich niemand im öfb derzeit bewältigen. aber da wären sie unter sich, wären gefordert und auch motiviert, amateurmeister zu werden. naja, eh nur hirnwichserei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SK Sturm Amateure - SC Weiz

4:1 (2:0)

Tore:

1:0 Beichler (24.)

2:0 Kreimer (36.)

3:0 Kreimer (46.)

4:1 Weinberger (87.)

Wird mal Zeit, dass wieder mal in der Gruabn gespielt wird. Weiß jemand, wie lang die Sperre noch andauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Angeblich dürfen die Amateure gar nicht mehr in der Gruabn spielen, da sich der GSC die Scherereien nicht mehr geben will.... Kann jetzt aber nicht beurteilen wie zuverlässig diese Quelle ist!

Also bleiben in Zukunft die Optionen Verbandsplatz, Thal oder Kumberg (sollte an der Gschicht mit der Gruabn was dran sein...)

@Topic

Was für ein Saisonstart unserer Amateure, drei Spiele, 9 Punkte, 8 erzielte Tore, wenn's so weitergeht dann mischt nächste Saison die nächste Amateur-Mannschaft in der Red Zac mit :laughing7: :laughing7: :laughing7:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich dürfen die Amateure gar nicht mehr in der Gruabn spielen, da sich der GSC die Scherereien nicht mehr geben will.... Kann jetzt aber nicht beurteilen wie zuverlässig diese Quelle ist!

Woher hast Du das überhaupt?

Wenns wirklich so sein sollte, dann gibts nur eine Möglichkeit: Verbandsplatz, auch wenns bitter ist.

Kumberg :knife:

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sonst könnt ma auch zum Askö nach Eggenberg auswandern, auf jeden Fall muss in Graz gespielt werden

Weiterhin Kumberg :nein: würde ja doch weit weniger Zuseher bedeuten was diese ambitionierte Mannschaft (kenns nur vom Gak Derby) nicht verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

FC Wels - SK Sturm Amateure 2:0 (1:0)

Sturm ging auswärts unter

Die Partie in Wels kam zunächst nur langsam in die Gänge – genauso wie die jungen „Blackies“. Die Heimischen setzten vor allem auf weite Bälle, worauf sich Sturms Amateure nur schlecht einstellen können. Dementsprechend ging Wels mit einem 1:0 im Rücken in die Kabine. Während der restlichen 45 Minuten spielten fast nur noch die Grazer, kamen aber zu keinen zwingenden Chancen und so musste man kurz vor Schluss auch noch das 0:2 hinnehmen.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Gestern in Kumberg vor 450 Zusehern:

Die Amas gewannen 2:0 gegen den Titelaspiranten aus St.andrä

Tore: Beichler, Hacker:

MMN zum Spiel:

echt eine freude den Junegn Burschen zuzusehen, geh ich (sportlich gesehen) lieber hin als zu den "großen". Schnelles spiel mit viel laufbereitschaft, technisch sehr starken Spielern und Fußball mit einmal berühren! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die amateure gewinnen in Gmunden 6:3 (2 Jantscher, 2 Kreimer, Beichler, Hacker) und sind mit 15 punkten aus 6 spielen tabellenführer in der Regionalliga Mitte.

wer von den jungen herren wird denn da bald in der Bundesliga auflaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
muhaaaaaaaaaa

Frage:

wo ist in kumberg der fußballplatz? bzw. wenn i mit die öffis hinfahr wie kommi da am besten hin (von graz weg)?

kann mir da jemand weiterhelfen?

thx

der platz in kumberg ist dirket neben dem freibad(well welt kumberg)

vom andreas-hofer-platz fährt ein postbus nach kumberg, am besten du steigst bei der haltestelle "Kumberg Freizeitzentrum" aus. wo genau die haltestelle sich befindet, kann ich dir nicht sagen, aber zu weit sollte es zum platz nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

der platz in kumberg ist dirket neben dem freibad(well welt kumberg)

vom andreas-hofer-platz fährt ein postbus nach kumberg, am besten du steigst bei der haltestelle "Kumberg Freizeitzentrum" aus. wo genau die haltestelle sich befindet, kann ich dir nicht sagen, aber zu weit sollte es zum platz nicht sein...

Danke! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.