Recommended Posts

Большевик

krass, wenn man sich überlegt dass 18 € in basel das absolut günstigste ticket wäre!

Tolles Basel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Tolles Basel :davinci:

ja ich bin super froh dass wir soviel bezahlen müssen und finde das so "toll"

:winke:

hier noch der vergleich was wir gegen mattersburg bezahlen und was die berner gegen lens bezahlen

Kategorie Preis....................................Basel.......................Bern

A1, A2, A5, A6 (Parkett)........................73.50............ ................20.00

A1, A6 Parkett (aussen).........................62.50............ ................20.00

G5, G6................................................ 67.00............................-

G3, G4, G7, G8 ....................................62.00 ............................-

G1, G2, G9, G10....................................57.00...... ......................-

C3, C4 Parkett und Balkon......................57.00................. .....20.00/30.00

C1, C2, C5, C6 Parkett und Balkon...........46.00......................20.00/30.00

C Rollstuhl......................................... ..24.00 ...........................-

B Gellert........................................... ...35.00...........................15.00

B6, B7, C1 Family Corner **)...................18.00 (pro Ticket)..........10.00

B7 Balkon Jugendcorner.......(bis 22 Jahre) 24.00...........................15.00

D Balkon (Muttenzerkurve).......................35.00...... .....................15.00

D Parkett (Muttenzerkurve)......................24.00 ...........................15.00

D Parkett (Muttenzerkurve, Jugendliche).....18.50...........................1 5.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Euro oder Franken und was is da zur Zeit ca. der Wechselkurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Euro oder Franken und was is da zur Zeit ca. der Wechselkurs?

ah sorry, natürlich franken. hab mir nicht extra die mühe gemacht das umzurechnen.

wechselkurs kann ich nicht auswändig... glaube ist 1.63 ....also 1 euro sind 1.63 CHF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ja ich bin super froh dass wir soviel bezahlen müssen und finde das so "toll"

:winke:

hier noch der vergleich was wir gegen mattersburg bezahlen und was die berner gegen lens bezahlen

Kategorie Preis....................................Basel.......................Bern

A1, A2, A5, A6 (Parkett)........................73.50............ ................20.00

A1, A6 Parkett (aussen).........................62.50............ ................20.00

G5, G6................................................ 67.00............................-

G3, G4, G7, G8 ....................................62.00 ............................-

G1, G2, G9, G10....................................57.00...... ......................-

C3, C4 Parkett und Balkon......................57.00................. .....20.00/30.00

C1, C2, C5, C6 Parkett und Balkon...........46.00......................20.00/30.00

C Rollstuhl......................................... ..24.00 ...........................-

B Gellert........................................... ...35.00...........................15.00

B6, B7, C1 Family Corner **)...................18.00 (pro Ticket)..........10.00

B7 Balkon Jugendcorner.......(bis 22 Jahre) 24.00...........................15.00

D Balkon (Muttenzerkurve).......................35.00...... .....................15.00

D Parkett (Muttenzerkurve)......................24.00 ...........................15.00

D Parkett (Muttenzerkurve, Jugendliche).....18.50...........................1 5.00

entschuldigung, aber das interessiert hier wirklich keine sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

entschuldigung, aber das interessiert hier wirklich keine sau!

nanana wer wird denn gleich...

ich nehm mich nämlcih mal aus, finde diese aufstellung nciht uninteressant, auch wenn der thread vielleicht nicht ganz der richtige ist. owa mei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nanana wer wird denn gleich...

ich nehm mich nämlcih mal aus, finde diese aufstellung nciht uninteressant, auch wenn der thread vielleicht nicht ganz der richtige ist. owa mei :-)

ich korrigiere:

entschuldigung, aber das interessiert hier wirklich nur eine oder vielleicht zwei sauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich korrigiere:

entschuldigung, aber das interessiert hier wirklich nur eine oder vielleicht zwei sauen!

du gfrei di auf november! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

du gfrei di auf november! :D

mei, jetz is des hotel eh scho so teia und dann wü a mir nu mit zusätzliche konsequenzen drohen. woits mi leicht gar am klo von da victoria loswerden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mei, jetz is des hotel eh scho so teia und dann wü a mir nu mit zusätzliche konsequenzen drohen. woits mi leicht gar am klo von da victoria loswerden?

ja und wennst no amoi frech wirst dann an dem von da beckham victoria. wobei, na, so grausam bin i net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

ja und wennst no amoi frech wirst dann an dem von da beckham victoria. wobei, na, so grausam bin i net.

Fußballproleten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

woits mi leicht gar am klo von da victoria loswerden?

nö, scheiße dort. zumindest fast. im november wird es aber besser, dafür werde ich sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

sion hat das nachtragsspiel gegen thun mit 1-0 gewonnen und ist damit leader in der schweiz

Ist schon komisch das ein Basler hier über die Begegnung Ried sion schreibt.

solltest Dich vorsehen,wir haben einen guten lauf und werden diesen samstag probieren bei Euch in Basel die Tabellenführung zu verteidigen oder sogar auszubauen.

Den Rieder Fans und uns wünschen ich zwei attraktive Spiele und möge der bessere gewinnen.Wir können hier den ORF auch empfangen und es werden wohl viele Sion Fans zu Hause bleiben und das Spiel am TV ansehen.Für das Rückspiel

müssen wir in das ungeliebte Stadion von Genf ausweichen.

Herzliche Grüsse aus dem Wallis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten