Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2007 Doppelpack "der Unaussprechliche"! nix da mit unaussprechlich. -> Solo incredibile ist doch nur der neid, weil milan keine stürmer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 nix da mit unaussprechlich. -> Solo incredibile ist doch nur der neid, weil milan keine stürmer hat. Und bei uns hockt Adriano auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) nix da mit unaussprechlich. -> Solo incredibile ist doch nur der neid, weil milan keine stürmer hat. Bevor ich einen Zlatan bei Milan sehen muss, lass ich lieber einen Vialli oder Zola stürmen! Halbzeitstände: Inter - PSV 2-0 ManU - Roma 0-0 bearbeitet 2. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 Chivu mit Gelb-Rot. Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Gmiatliche Rote Karte für Chivu! Bisher hat sich sein Wechsel zur Inter ja richtig ausgezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2007 1:0 ManU! Wayne Rooney Pezzo di Merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Pezzo di Merda! Was heißtn das? Möcht auch so toll Italienisch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2007 Was heißtn das? Möcht auch so toll Italienisch können. Stück Sch****. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Jaja, da sprüht die Liebe zwischen Manchester und Rom! Geil, Inter spielt zu 9. zu Ende! Die beiden Neuverpflichtungen haben voll "eingeschlagen"! bearbeitet 2. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Oktober 2007 Ibrahimovic ist einfach der Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 Geil, Inter spielt zu 9. zu Ende! Die beiden Neuverpflichtungen haben voll "eingeschlagen"! Weißt du was was ich nicht weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Oktober 2007 wieder mal ein scheiß tag für den italienischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2007 wieder mal ein scheiß tag für den italienischen fußball. Wobei unsere Leistung heute eigtl. gepasst hat, aber die Chancenauswertung ist momentan einfach unter ferner Liefen! :aaarrrggghhh: Rooney dazu noch mit so einem verdammten scheiß Glückstor per Innenstange! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aber wenigstens hat Ronaldo heute geblutet, der Gaylord! War für mich das absolute Highlight des Spiels. GRANDE MIRKO VUCINIC! Du bist ist mein neues Idol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Weißt du was was ich nicht weiß? Gar nmicht mitbekommen? Chivu und Suazo mit Rot vom Platz geflogen! Zur Inter: Die Nerazzurris spielen international in etwa auf dem Level, dass wir in der Serie A bieten! Lediglich gespickt mit Roten Karten! Die Roma war heute mal leider wieder für sich selbst der größte Gegner! Sehr schade, da war ein Sieg drinnen! bearbeitet 2. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Gar nmicht mitbekommen? Chivu und Suazo mit Rot vom Platz geflogen! Suazo Rot? Wäre mir neu. Edith: Tatsächlich. Gar nicht mitbekommen. bearbeitet 2. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts