Recommended Posts

Chi se ne frega!

nach den heutigen berichten kann man mit dieser aufstellung rechnen:

Gilardino

Kaka - Seedorf

Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Jankulovski/Maldini - Kaldze - Nesta - Bonera/Oddo

Kalac

Wenger hat schon heute mit "pretattica" begonnen. Milan ist laut seinen aussagen 55 zu 45 favorit auf den aufstieg und besonders kaka bereitet ihm sorgen.

Arsenal, la 'pretattica' di Wenger

Milan, Kalac recupera e vola a Londra con Pato

Ich würde eher auf Inzaghi tippen. Egal wie er derzeit in Form ist, für solche Spiele wurde er geboren! :)

@Chancen

Sehe die derzeit so bei 49:51 zu Gunsten Arsenals. Aber CL hat milanbezüglich eigene Gesetze. Bin auf wirklich alles gefasst!

Mein Wunschergebnis wäre ein 1:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Aber :schwul: ! :D

baciogayguti.jpg

bitte fangen wir nicht auch noch in diesem channel damit an. das hat nix mit fußball zu tun. wenn du über so ein thema reden willst dann im gossip thread.

warum diskutieren wir überhaupt im italien-channel darüber

naja solange die diskussion sachlich bleibt ist sie hier sicher angebracht. warum sollten real fans nicht auch hier schreiben dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

probabili formazioni

Liverpool-Inter

Liverpool: Reina, Arbeloa, Carragher, Hyypia, Fabio Aurelio, Pennant, Gerrard, Mascherano, Riise, Torres, Kuyt. All: Benitez

Inter: Julio Cesar, Maicon, Cordoba, Materazzi, Chivu, Zanetti, Vieira, Cambiasso, Stankovic, Ibrahimovic, Cruz. All: Mancini

Wird sicher ein interessantes, aber mMn torarmes Hinspiel werden, tippe auf ein 0:0 oder 1:1. Inter wird genau das notwendigste machen, um sich eine gute Ausgansgposition fürs Rückspiel zu ergattern, um dann zu Hause den Aufstieg perfekt zu machen, von dem ich bei diesem Duell eigentlich ausgehe. Das einzige was gegen INter sprechen könnte, ist, das sie in den letzten Ligaspielen eigentlich immer ohne Druck spielen konnten, weil sie eh einen Punktepolster hatten/leider haben, doch das wird heute bestimmt nicht der Fall sein, da für Liverpool wie so oft diese Saison wieder nur die CL übrig bleibt.

Roma-Real Madrid

Roma: Doni, Panucci, Mexes, Juan, Tonetto, De Rossi, Pizarro, Giuly, Perrotta, Mancini, Totti. All: Spalletti

Real Madrid: Casillas, Sergio Ramos, Cannavaro, Heinze, Miguel Torres, Diarra, Guti, Gago, Robben, Raul, Van Nistelrooy. All: Schuster

Bei dieser Begegnung könnte es schon torreicher zugehen, vorallem im Rückspiel. Heute könnte es aber durchaus auch zu einem torlosen Remis kommen, sollte nicht schon in der Anfansgphase ein Tor fallen. Die Roma muss die Ausfälle in Reals Defensive ausnutzen, und von der ersten Minute an Vollgas druaf los stürmen, zu verlieren haben sie ja nichts, den Real geht sicher als Favourit ins Spiel. Wenn sich die Roma heute kein kleines Polster herausschießt (1:0 oder 3:1) dann sehe ich schwarz für einen Roma Aufstieg. Freu mich schon auf beide Duelle heute, weiß aber noch nicht was ich mir anschauen werden. Meine Tipps: Liverpool 1:1 Inter und Roma 3:2 Real, wär doch geil. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Roma-Real Madrid

Roma: Doni, Panucci, Mexes, Juan, Tonetto, De Rossi, Pizarro, Giuly, Perrotta, Mancini, Totti. All: Spalletti

Real Madrid: Casillas, Sergio Ramos, Cannavaro, Heinze, Miguel Torres, Diarra, Guti, Gago, Robben, Raul, Van Nistelrooy. All: Schuster

leider fraglich, weil krank :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

meine tipps:

Liverpool 0 - 1 Inter

Roma 1 - 2 Real Madrid

wieso darf eigentlich nicht aquilani beginnen? hat er nach seiner verletzung noch keine 90 minuten in den beinen? freut mich dass giuly mal beginne darf, hoffentlich kann er heute mal aufzeigen.

@arsenal-milan:

Kalac, Ancelotti pessimista "Non credo che ce la farà"

In partenza per Londra l'allenatore del Milan parla chiaro: "Per un portiere il dito è molto importante. Vediamo stasera: se non riuscirà ad allenarsi, giocherà Fiori. Non siamo in condizioni ottimali, ma nessuno lo è. Conterà l'esperienza, e noi siamo esperti"

GdS

wenn kalac wirklich nicht spielen kann wäre das ein riesiger vorteil für die gunners. kalac hat in den letzten serie a partien mehrmals in kritischen situationen schwierige bälle gehalten und uns so vor punkteverlusten bewahrt. fiori ist zwar ein intelligenter mensch (mag. in jus) aber seit 2003 ohne spielpraxis.

hoffentlich ist das nur taktischen geplänkel, andernfalls ...

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

meine tipps:

Liverpool 0 - 1 Inter

Roma 1 - 2 Real Madrid

wieso darf eigentlich nicht aquilani beginnen? hat er nach seiner verletzung noch keine 90 minuten in den beinen? freut mich dass giuly mal beginne darf, hoffentlich kann er heute mal aufzeigen.

genau, hat noch nicht durchgespielt seitdem. außerdem ist pizarro eine echte stütze und ruhepol und de rossi ist wenn fit, sowieso gesetzt - da hats aquilani eben nicht leicht. allerdings würd ich simone mal ne pause gönnen - ist in dieser saison der chancentod schlechthin.

@ giuly: ist seit wochen in starker form, keiner weiß eigentlich wirklich, warum er nicht gesetzt ist :ratlos:

meine tipps:

Liverpool 1 - 1 Inter

Roma 1 - 0 Real Madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

bitte fangen wir nicht auch noch in diesem channel damit an. das hat nix mit fußball zu tun. wenn du über so ein thema reden willst dann im gossip thread.

naja solange die diskussion sachlich bleibt ist sie hier sicher angebracht. warum sollten real fans nicht auch hier schreiben dürfen?

dürfen sie sowieso,genauso wie ich ja auch das eine oder andere im spanien-channel schreibe aber es begann sich langsam nur mehr auf real auszuweiten und hatte nichts mehr mit la roma oder italien zu tun wie du vielleicht bemerkt hast.und das sollte dann ja doch in unseren lieben nachbar-channel oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine tipps:

Liverpool 0 - 1 Inter

Roma 1 - 2 Real Madrid

@arsenal-milan:

Kalac, Ancelotti pessimista "Non credo che ce la farà"

In partenza per Londra l'allenatore del Milan parla chiaro: "Per un portiere il dito è molto importante. Vediamo stasera: se non riuscirà ad allenarsi, giocherà Fiori. Non siamo in condizioni ottimali, ma nessuno lo è. Conterà l'esperienza, e noi siamo esperti"

GdS

wenn kalac wirklich nicht spielen kann wäre das ein riesiger vorteil für die gunners. kalac hat in den letzten serie a partien mehrmals in kritischen situationen schwierige bälle gehalten und uns so vor punkteverlusten bewahrt. fiori ist zwar ein intelligenter mensch (mag. in jus) aber seit 2003 ohne spielpraxis.

hoffentlich ist das nur taktischen geplänkel, andernfalls ...

bzgl. fiori:

als nummer 3 hat man viel zeit. :D

ich erwarte mir eigentlich nichts. bin auch gar nicht in CL stimmung.

tipp:

arse 2 : 0 milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

bzgl. fiori:

als nummer 3 hat man viel zeit. :D

is natürlich ein traumberuf. fürs studieren bezahlt werden und nebenbei mit milan trainieren und zu allen leiwanden partien mitfahren. was gibts schöneres.

er ist auch immer der spieler der bei diversen trainingslagern unerkannt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hehe, echt ein klasse job. nur.. wer steht morgen bei arse-milan wirklich im tor???

hm für heute tippe ich:

liverpool : inter 2:1

roma : real 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ roma vs real falls RAMOS :love: rechts spielt hat roma keine chance tipp 1-3, aber wenn er wieder innen spielen muss tippe ich auf ein 1-2 das sich real durch ihre abschlussstärke sichert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag